Oculus Quest 2 [deutsch] Arcsmith VR: Erster Eindruck | Oculus Quest 2 Games deutsch VR Games 2021


Für jedes 24,99 EUR ist Arcsmith VR uff welcher Oculus Quest 2 & 1 verfügbar. Selbst meine erste Eröffnung zeigt in diesem Video die Möglichkeit, dieses Spiel….

source

12 Antworten : “Oculus Quest 2 [deutsch] Arcsmith VR: Erster Eingang | Oculus Quest 2 Spiele english VR-Spiele 2021”

  1. HundelungeVR says:

    wieder sehr sehr gute arbeit dauem ist raus patrick ^^

  2. Thorsten in der VR says:

    Hey Patrick, hab Dank für Dein Review.

    Eine nette Puzzle-App die mich allerdings weder abholt noch wirklich mitnimmt, vor allem nicht für diesen Preis. Sicherlich wird diese App ihre Fangemeinde finden, ist für Puzzle-Fans wahrscheinlich auch ein "Must-Have", für mich allerdings nicht. Schade

    Als Gewinn gerne gesehen! 🙂

  3. Krümel78 says:

    Besten Dank für den Einblick ins Spiel. Also die Idee gefällt mir gut. Technik, basteln und rätseln ist mein Ding. Es wandert erstmal auf meine Wunschliste. 🙂

  4. Kippe666 says:

    Sehr gelungen….wie immer super Video. Thx

  5. GrebogTV says:

    Vielen Dank für Dein Preview. Schöne Abwechslung mal zu den ständigen Shootergames.

  6. Markus says:

    Generell wieder ein sehr guter Test – habe die Quest 2 seit einer guten Woche und kaufe nix, was ich mir bei Dir nicht vorher angeguckt habe! PS: Arcsmith ist auch nicht mein Fall (will ich auch nicht gewinnen^^) – das ist etwas, dass ich nicht (für den Preis …) in 3D benötige, dann lieber oldschool 2D ohne die VR-Bedienung als kleines Pausenrätsel.

  7. Michael Marx says:

    Sieht interessant aus , vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es . Danke dir für das coole Video

  8. Gaming Materie says:

    finde ich interessant

  9. Zubunapy daddelt says:

    Na, das sieht doch ulkig aus =) Ich liebe ja Rätzelspiele.

  10. Knallerbse says:

    Puh das ist doch echt was für Tüfftler. Sieht ganz nice aus. Ausprobieren würde ich es gerne mal.

  11. Kim K. says:

    Danke für das Video, der Einstieg erscheint mir sehr träge und viel zu lang.

  12. David Koall says:

    Cool, das habe ich schon im Blick gehabt