Oculus Quest 2 [deutsch] Stride VR: Erster Eindruck | Oculus Quest 2 Games deutsch VR Games 2021


14,99 Euro gibt es VR im Oculus Quest Store. Sowie mein erster Eintritt möglich ist, gewinnt Stride VR. Viel Glücksgefühl! …

source

23 Antworten : “Oculus Quest 2 [deutsch] Stride VR: Erster Start | Oculus Quest 2 Spiele english VR-Spiele 2021”

  1. Ping Pong says:

    Cooles Spiel! Sieht toll aus

  2. Sieht richtig nice aus und da ich mir beide mirrors edge games gekauft und durchgespielt habe sieht das game übels nice aus.

  3. FishGames says:

    Sieht aus, als hätte das sogar mehr Features als Mirrors Edge

  4. Marten Martensen says:

    Tolles Video! Hätte noch gerne von Dir gewusst, wie das Spielfeeling ist. Ist das Jumpen und Springen immersiv? So wie es bei Climb das Klettern ist?

  5. AndyVR12 says:

    Scheint ein interessantes Fitness Spiel zu sein. Hätte doch Township Tale auch mal so ein gutes Tutorial. Freue mich auf dein Video mit Sascha.

  6. Andre Futh says:

    Nicht meine welt (spiel)kann man ja gleich wieder die wii raus hollen

  7. An Ahata says:

    UND bei viveport 😉 was mirrors edge ich habs geliebt 🙂

  8. Chefschweisser VR Quest says:

    Sieht gut aus und macht sicher Spass.Fitnessfaktor auch ein wenig dabei.

  9. eagle02577 says:

    Darauf habe ich gewartet, habe es damals bei Stocki für die Rift gesehen und mir gedacht das es hoffentlich auch für die Quest erscheint.

  10. Kein Plan says:

    Mal wieder ein tolles Video! Das Spiel sieht sehr interessant aus!

  11. 360' Zombie Keule says:

    Das sieht echt interessant aus. Endlich mal ein Spiel was mich auch interessiert

  12. Danke für das Video. Wieder sehr interessant um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

  13. Stride ist einfach hammer, so ohne Kabel

  14. Blacky Btw says:

    Stride sieht mega cool aus. Das gameplay hat mich ziemlich angezogen und für den Preis kann man sich auch nicht beschweren 😀

  15. Christopher Mair says:

    Sieht cool aus. Brauch man wahrscheinlich ne gute Ausdauer 🙂 dsnke für fie Review.

  16. Krishan says:

    Der Typ in den Tutorial Videos der die Steuerung zeigt sieht einfach mal genauso aus wie du^^ Wie geil ist das denn bitte. Schwarzes T-Shirt, Bart, hab schon nach dem Zockstubenlogo gesucht

  17. Als großer Mirror’s Edge Fan spricht mich das Gameplay ziemlich an.

  18. Sieht gut aus. Auf jeden Fall viel Bewegung!

  19. Kampagne und multiplayer soll for free nachgeliefert werden, ist quasi ein early access game.

  20. Maddin G. says:

    Hey ! Ich finde es sehr gut

  21. Kippe666 says:

    wohl doch nicht so meins… danke für das Video

  22. Patter Boi says:

    Ich glaube das wär was für mich:)

  23. Mir gefällt das Spiel. Schön Bewegung in ein Spiel verpackt. Da weiß man dann auch was man getan hat. Ich hoffe die späteren Parcoure sind noch etwas schöner, aber gefällt es auch so.