OVIRAPTOR TAMEN IN 2MIN?! - FAHRSTUHL BAUARBEITEN | ARK SURVIVAL EVOLVED #94


Ark Survival entwickeltes Gameplay! ▻https://twitter.com/LusorsYouTube ▻https: //www.twitch.tv/lusorkoeffizient ▻https: //www.facebook.com/lusors ….

source

33 Antworten : “OVIRAPTOR TAMEN IN 2 MINUTEN ?! – FAHRSTUHL BAUARBEITEN ARCHE ÜBERLEBEN ENTWICKELT # 94”

  1. Bettina Brennberger says:

    Ihr seit geil

  2. ultra.justin says:

    Da ist zu wenig Kacke drin 3 Kacke und 50 Thatsch

  3. Winnöw says:

    deine muder

  4. X05 scream says:

    auf dem Server War ich schon mal vor ner Woche

  5. DieBlack Stars says:

    Fangt mit dner und izzi neu auf ark an 🙂

  6. Joel O. says:

    Macht doch auch mal Schilde

  7. Vossinho says:

    macht mal ein Parkplatz für eure Tiere die stehen im weg

  8. Alexander Senekowitsch says:

    es gibt keine grenze aber ab eine bestimte höhe stirbt man

  9. Michi Buchauer says:

    wenn ihr polymer braucht müsst ihr pinguine töten und die mit keulen ausweiden bei mir klappts

  10. Marvin Schütze says:

    dner spielt auch ark

  11. Julian Buhrt says:

    nice

  12. Bene Dittmer says:

    Der Raptor muss aus wandern stehen

  13. Jan Hieber says:

    ihr müsst euer (Schwein) mit stimberis forstfiten

  14. holt euch ein dodorex

  15. Maurice D. says:

    Hey benutzt mal einen Ankylo um Obsidian abzubauen oder auch Metall oder so … nehmt ihn mit dem Quatzel und dann könnt ihr wenn eine auf dem Ankylo ist so farmen das Gewicht wirkt sich dann nur auf den Quatzel aus 🙂 so geht das mit dem Fahrstuhl auch mal vor ran 🙂

  16. Max Wieser says:

    Nennt ihn doch Schleusenscheißer

  17. Panarat Sonntag says:

    Wenn ihr Scheiße wollt ,müsst ihr in das Schwein Stimbeeris reinstopfen und essen lassen

  18. Ibrahim Benli says:

    zähmt euch ein alpha raptor

  19. Welche Uhr Zeit ist das Rennen in Ark

  20. Noah 455 says:

    ihr müsst den phimomia stimberrys geben und remute use item machen

  21. Maximilian Stamer says:

    Ihr müsst den auf Wandern stellen aber er nimmt sie nicht, sie bleiben liegen. Sie werden auch Angereitst mehr Eier zu Produzieren. Aber wenn euch sein laufen Aufregt müsst ihr ihn auf wandern lassen, aber ihr könnt ihn überladen dann macht er weiter seinen Job aber kann nicht mehr laufen. Er muss jedoch auf Wandern bleiben

  22. Lusor Muchacho says:

    Haha kleiner Tipp fürs Trollen: falls einer von euch ohnmächtig ist, zieht in doch auf den Fahrstuhl, lässt nur den Körper hochfahren und schaltet dann den Generator aus xD

  23. fekken_niklas says:

    richtig geiles vi
    deo

  24. Tim Szczerbinski says:

    wenn ihr sonnen Schwein stimberrys pumpt ich glaub es heißt phiomia das scheißt der ununterbrochen also Remonde use Item machen

  25. KillaFlo says:

    was dett ihr machen wenn mal der server abstürzt und alles resetet wird ?

  26. RevoulutionPlayZ says:

    ihr müsst ihn auf wandern stellen aber könnt in einen käfig stecken und auf wandern

  27. Kevin Stöcker says:

    ja

  28. Sebastian L says:

    Ich glaub der Ovi kann immer nur ein Ei aufsammeln!

  29. Artur Geng says:

    ihr könnt dies eine schwein dan mit stimberrys füttern und dan scheist er

  30. Mine_VIP 2403 says:

    Man benötigt 3 STÜCK SCHEISE

  31. Raphael Kubicek says:

    zähmt mal nen Bronto

  32. riesen 64 says:

    Sry meine Audio korektion ist Kacke ich egnoriert einfach die einzelnen Buchstaben

  33. riesen 64 says:

    geht mal auf die jagt nach alpfer Tieren die geben viele LVl und machm aß hl sin FC da auch richtig gute Sachen im Inventar Ass los nicht auffressen ! XD