Heute spielt I Poly Bridge 2 und baut Brücken. Obchod Welcher Paluten: http://paluten.shop Mein neues Buch: https://amzn.to/30Bzin1 * Welcher Paluten Stuhl: ….

source

26 Antworten : “Paluten Brückenbau”

  1. Mika Benn Viol says:

    Warum hat mit dem Spiel was zombey zu tuen

  2. GX MRX Brawl stars says:

    Poly Bridge 2 hatte ich glaube ich auch mal

  3. Andre Marquard says:

    Kannst du mir bitte auf tiktok folgen ich heiße da ericmasterde

  4. Kurt Kern says:

    MACH NOCH MEHR DAVON!

  5. Kekskrmml says:

    Zombey war besser… XD. Wird aber weiterhin cool glaube ich

  6. Waschber jojo says:

    Tipp: Je größer die Dreiecke des do stabiler

  7. Mathias Cordes says:

    Wenn du nicht richtig sprechen kannst, lass es bitte! Auto wird mit T gesprochen und nicht mit D

    Habe meinem Sohn jetzt verboten deinen Kanal zu sehen da er auf einmal genauso schlecht sprechen tut wie du!

  8. jumpie 07 says:

    Mehr!!!

  9. Christoph t says:

    Es gibt Schwerkraft kleiner feiner Tipp ist sehr nützlich.

  10. Gaming_Kek says:

    Wenn YouTube nicht mehr läuft wirst du Brückeningenieur

  11. der krümel says:

    Jaaa endlich mal wieder dieses game bitte mach mal n lp dazu

  12. KuhKatz LP says:

    Bitte bitte bitte lieber Cutter hör auf mit dem verdammten Stimmenverzerrer. Mag einmal für einige lustig sein, ich finde das einfach übelst nervig und unnötig wenn das gefühlt 200 mal in einem Video kommt, zumal ich das extremst unlustig finde und den Hype darum überhaupt nicht verstehen kann.

    Paluten braucht sowas nicht, seine Videos sind auch ohne unnötigen Schnickschnack super!

  13. baton268 says:

    Kleiner Tipp am Rande, die Brücke darf nicht einstürzen. hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

  14. xX_Dave_Xx says:

    Du musst dur Dreiecke so groß wie möglich bauen.

  15. schnitzelgärtnerin says:

    Du musst ganz viel mit Dreiecken arbeiten

  16. Ö Gensta says:

    Bitte part 2

  17. Tim Halle says:

    Bitte mehr davon das ist super toll 🙂

  18. BalticBlauerAffe -Gaming says:

    Gibt es das game auf dem mac book und ist es kostenlos ?

  19. Bitte mehr

  20. Paul Schroeter says:

    Je größer die Dreiecke bei den Brücken desto mehr halten die aus. Da brauch man manchmal gar nicht so viel Stahl oder verstärkte Straßen.

  21. DeDeFighter says:

    Tipp: Je grösser die Dreiecke, desto stabiler. Je kleiner desto billiger.

  22. Jakob Gabriel says:

    3:33
    Paluten: Das wird halten
    Ich: Nee wird's nicht
    Paluten: Das hält BOMBENFEST
    kracks
    Ich: Na siehste

  23. Jakob Gabriel says:

    No Front, aber mich triggerts einfach übelst, dass du die Dreiecke so klein machst. Doppelt so groß, und die Brücke hält auch ohne verstärkter Straße

  24. Mario Kirmeß says:

    hi du hast ja gesagt das stall unzerstörbar ist, mein Bruder ist Trampolin gesprungen und dann ist dass stall am Rand kaputtgegangen jetzt haben wir erst mal kein Trampolin

  25. Daniel Koschmann says:

    Guter Tipp finger weg von Brücken ❤️❤️

  26. Joel_97 says:

    Bitte mehr davon