Paluten REAGIERT auf Minecraft durchspielen mit der neuen Paluten MOD!


Ihre Reaktionen sind: @Azztur Jener Paluten Shop: http://paluten.shop Jener offizielle Paluten Stuhl: https://bit.ly/3a0AgPN * Mein erstes Buch: http://amzn.to/2Ewudnn ….

source

20 Antworten : “Paluten REAGIERT na Minecraft spielen mit dem neuen Paluten MOD!”

  1. Triebner Susanne says:

    Reik

  2. Dieter Schmidtfrerick says:

    Wie dumm kann man sein, du hättest die ganze Zeit eine Rüstung aus Eisen Craften können.

  3. EinNikki says:

    Die Musik im Video war btw
    „howling“ von Lupus Nocte
    Der macht generell gute und Copyright freie Musik 😀

  4. Milan Germany says:

    Er: man kann keine Rüstung craften
    Paluten: man kann safe ne Rüstung bauen

  5. Knecht Ruprecht says:

    Zombie mit eisenschwert ist selten

  6. saftman says:

    Kannst du mal auf RADOX75 reagieren weil der hat auch 2 Video über dich gemacht und die sind baba

  7. Ich habe da eine Idee für ein Trinkspiel…
    xD

  8. ShadowMare says:

    Am ende so sind die palutens norisk seine pvp bots

  9. Konrad Mueller says:

    Die Musik hat er von BastiGHG abgeschaut 🙁

  10. IceKnax Niki says:

    FunFürFelix hat ein video hochgeladen über die tipps und tricks für poly bridge 2 reagier mal bitte drauf

  11. Noktus_HD says:

    Paluten: Dieser Boy macht mich feddig
    Auch Paluten: Ich bin gespannt auf die nächste Folge freu much drauf
    Ich: MENSCH DET IS DO NET WO DOT DISA JUNG‘E SO LOSTI IST

  12. Logig Lo says:

    Wie kann man den Minecraft durchspielen

  13. Schau bitte mal bei Fun für Felix vorbei. Der hat nen Poly Bridge Video für dich 🙂

  14. Varo Zede says:

    Wie verplant ist der Junge aber sein mod is geil 😉
    Da kann man nicht mekern xD

  15. Gertrude Haberleithner says:

    Er. Schaft. Es

  16. JayJay Intro maker says:

    heute gab es bei uns kürbiscreme- suppe

  17. Hallo paluten ist echt coole Videos( Jani)

  18. oli peter says:

    einfach geilo

  19. LolboyOderSo says:

    2:20 Ansage an Mexi???

  20. Jonas May says:

    Beste