POKÉMON UNITE: Aktuelle META! Welche Pokémon sollte man wo am besten spielen? (German/Deutsch)


Teilen gen: https://www.youtube.com/c/raizor/join Twitter: https://twitter.com/Raizor Instagram: https://www.instagram.com/RaizorDATA Twitch: ….

source

36 Antworten : “POKÉMON UNITE: Aktuelles META! Weißt du, welches Pokémon dasjenige Beste sein sollte? (Germanisch Germanisch)”

  1. Was wäre mit Garchomp ?

  2. TRYHARD_GABRI says:

    Wegen dir bin ich im Spiel besser geworden danke digi.

  3. Das Video ist für soloQ komplett irrelevant

  4. Benedikt S says:

    Wo bekommt man den diese Hose her _

  5. Shen Yasou says:

    Ich Liebe Machomei 🙂 ich bin Main Machomei und der kann ganz schön OP sein 😀

  6. Tiziano1812 says:

    Sehr gutes video wie immer. Was mich auch interessieren würde, ich habe vor bisschen was in das game reinzucashen, was würde sich denn am meisten lohnen sich für die coins zu kaufen? Würde ja komplett in Itemupgrades reinballern. Wäre das denn sinnvoll? Vllt kannst ja auch mal ein video dazu machen. Lg 🙂

  7. Sasa Wewe says:

    2 Videos geschaut und erstmal ein Abo da gelassen 🙂 danke für die Infos ^^

  8. little mo 85 says:

    Finde Bisasam und Relaxo auf top lane auch sehr krass!

  9. N3PHELEM says:

    Guardevoir ist super schelcht in der Meta, viel zu hohe CDs um sich gegen auch nur einen der der anderen Pkmn zu behaupten zumal die alle 1000000000000000 dashes haben.
    Ich hoffe das die alle langsam mal generft werden, das balancing is mega einseitig und ich hasse es dmg zu spielen.

  10. Timo wie kannst du es wagen eine eigene Meinung zu haben und Knudelluf nicht in die Meta aufzunehmen weil du das ja entscheiden kannst was in die Meta kommt

  11. Menkoga says:

    Moin Moin,
    kannst du mal ein kleines Tutorial machen, wie man am besten mit Zapdos umgeht? Ich und mein Team haben schon diverse Spiele verloren, wo wir die ganze Zeit am führen waren und dann durch zapdos doch verloren haben. Wir wissen nie, wann ulti, wann angreifen, wie viele auf zapdos, im Gras verstecken? etc.

    Denn die letzten zwei Minuten sind bei uns immer sehr verschwitzt.

    Viele Grüße

  12. Kingmax070 xD says:

    Was ist gemeint mit A/B/S TIER verstehe es nicht

  13. als Anmerkung: (ich main ihn nicht:D) Absol ist einer der schnellsten Jungler und kann sehr viel Pressure auf die Lanes bringen und den feindlichen Jungler – würde den im Moment auf jeden A-S Rank einschätzen (meine Meinung:D)

  14. Alex Buffon 030 says:

    Kommt ein video zu Gadevoir?

  15. Benny Bossert says:

    Wie kriegt man diese Hose… Will haben

  16. Lager Lager says:

    Also ich persöhnlich finde urgel sehr stark Problem sind ahlt die jungler da muss man halt extremst aufpassen.
    Ich spiele gerne urgel auf der bot lane und solange meine mates auf Top net kommplett reinscheißen oder ich alleine gegen 4 Leute auf meiner lane spielen muss geht das auch voll klar bin recht gut mit dem
    gutes Video

  17. Lager Lager says:

    Pantimos ist einfach nervig aber wirklich was kann der jetzt ahlt net machen finde ich zumindest

  18. derEffern says:

    Wie das S-Tier Quajutsu rasur monster ist nicht auf jeder Position im S-Tier?! (joke falls jemand hier Ironie nicht lesen kann)
    Schönes Video, auf das Video morgen mit dem Dokument freu ich mich sehr, vlt hilft mir das auch nochmal höher zu pushen

  19. Hentai Theoretiker says:

    Mir ist die Meta völlig egal, ich kann eh nur mit ein paar umgehen

  20. Da habe ich mich gerade mit Urgl angefreundet, nur um dann zu erfahren das er nicht Meta ist. :0
    Wie bekommt man eigentlich dein Outfit welches du im Intro an hast? ^^

  21. Andreas Behrendt says:

    Wie bekommt man die Hose, sie ist weder im Shop, noch beim ,,Glücksrad"

  22. HUEDÄ Colin Müller -MASCINE- says:

    Gebe dir fast überall recht. Nur sehe ich liberlo und machomei nicht als jungle s, da alleine absol meiner Meinung nach ein deutlich besserer Jungler ist (bin Absol main, weshalb ich selber weiß, wie stark absol beim richtigen spielen sein kann). Sehe hakt auch eher brier auf der bot bzw top lain.

  23. phil131 says:

    Suche auch Mates oder am Besten ein 4er Team die aktiv im Discord sind, bin aktuell Expert1 mit Lahmus Main und will safe auf Masterrank btw die Tierlist ist 100% true gutes Video über Unite wie immer 🙂

  24. Maques von Hinten says:

    Wieso machst du nicht direkt eine Website? Ist zwar mehr Aufwand jedoch kannst du auf der bisschen Werbung schalten

  25. zDarkPhxntom says:

    Mal ne Frage: Wenn ich A drücke also attack (basic) schießt es schneller wenn ich A gedrückt halte oder wenn ich es spamme? Oder ist es gleich schnell? Und ist eines davon sinnvoller?

  26. David The GOAT says:

    Habe heute mein Main von Snorlax zu Crustle gewechselt. Ich mach jetzt insgesamt viel mehr Punkte in einem Spiel, ich mach mit meinen X-Scissors abnormeln schaden gegen alle ranged Pkm's und der CC von der Attacke ist auch sehr angenehm, bin auch viel mobiler geworden (für disengage & engage) und allgemein liegt der Pkm mir viel mehr.

  27. Calvin np says:

    Hab btw eine Frage: wie kann man bei der Pokemonauswahl direkt sein Favorisiertes Pokemon auswählen? Bei mir ist immer Pikachu vorausgewählt obwohl mein Favorit Vulnona ist

  28. Ich hab mal so ne generelle frage bei der pick phase
    Gibt es da ne schnelle option ein Pokemon zu picken, denn bei mir dauert das immer kleines bisschen zu Zeraora zu switchen und dann pickt den mir meistens einer weg (der dann oft nicht in der lage ist mit Zeraora zu carrien) weshalb ich mal fragen wollte ob das irgendwie schnell geht xd?
    Bei mir lagt das halt immer kurz weil dannder jeweilige Sprite beim jedem wechsel oben angezeigt wird und das dauert dann gefühtl ewig

  29. Dominik Smolarek says:

    Man hätte aus pokemon ein vernünftiges moba game machen sollen. Und nicht so ein Kinderspiel

  30. Adrian Sponer says:

    Die ekelhafteste botlane war bisher relaxo +cotomi.. nicht ein dunk war möglich

  31. Kionaro says:

    Ich hab keine Freunde die ne Switch haben, Es ist soooo schlimm Ranked mit Randoms zu spielen

  32. Izanagi Tsukuyomi says:

    Ich spiel Lucario immer auf den lanes

  33. Rollen Spieler says:

    Danke für das Video! Ich freue mich schon auf das Dokument, ich brauche immer was handfestes und trainiere dementsprechend dann meine Mons 🙂

  34. Warum ist eigentlich jeder in diesem Spiel ultra oder Master xD bisschen lame..

  35. Meister Ling says:

    Moin ein guide über die Einstellungen wäre mal schön also Settings.

  36. Hi im Ps1 Hagrid says:

    einfach LAne Zeraora spielen und hoffen dass du nen vernünftigen Lane Partner bekommst und GeGe (funktioniert bei mir in Veteran / Ultra rn)