Bossk wieder zu stark?! - Star Wars Battlefront 2 - #3 Lets Play Commentary HD deutsch Tombie


In Star Wars Battlefront 2 stillstehen sie gen Planeten und im Weltraum des Star Wars Universums zum Download fertig. …

source

34 Antworten : “Prinzipal wieder für jedes stark?! – Star Wars Battlefront 2 – #3 Lass uns kommentieren HD english Tombie”

  1. Timboy 44 says:

    Wie sich das Spiel bis heute verändert hat!

  2. Amelodro 01 says:

    Ich nehme an Bossk kann sich deshalb komplett heilen weil seine Spezies auch angeschnittene Gliedmaßen nachwachsen lassen kann.

  3. Amelodro 01 says:

    Bossk ist sehr stark wenn man weiß wie man in spielen muss.

  4. RaZe_Vini says:

    Drt is der hunderte kommentar

  5. 8:17 Tombie: "die gegner haben aber auch irgendwo ihren Yoda" Yoda: "hier drüben, ich bin" XD

  6. FilmFreak says:

    Bossk war immer mein Lieblingscharakter und ich habe selten einen. Aber seitdem sein Sprung anders ist…
    Hoffe er wird wieder normal gemacht, meine sowas mal gehört zu haben sogar.

  7. bugs bunnys says:

    Khamino ist die kulste Map

  8. Ayden Thon says:

    Du bist der beste YouTuber den ich kenne du bist mein Lieblingsyoutuber

  9. Sneaky Wrestler says:

    warum spielst du auf den PC?

  10. Felix Raschke says:

    Die Trandoshaner sind meine lieblings spezies,ich hoffe das es für den Angriffs und Heavy Trooper ein Trandoshaner Skin geben
    wird.

  11. Daaannniiieel _03 says:

    Das ist mein erstes Video das ich von dir gesehen habe

  12. Ja er ist zu stark hatte heute mit ihm 70 Eliminierungen

  13. Ich hab mir das Spiel heute gekauft und das war wohl der größte Fehlkauf den ich je gemacht hab. Die großen 40 Spieler Spiele sind ohne Helden einfach nicht spielbar. Man spawnt und wird meistens direkt von irgendwem umgebracht ohne dass man was machen konnte. Die Maps sind einfach nur beschissen gemacht.

  14. in HvS finde ich ihn nicht sooo stark aber in den anderen Modien geht der ganz gut ab

  15. CRONIX 1337 says:

    Ich finde es ja ganz ok Das Bossk im Spiel ist aber es hätte bessere helden gegeben die man für das Spiel hätte nehmen können nur so z.B Anikan, Obi Wan,Grevieus, Padme,Mace windu , Poe, snoke, usw

  16. Jonathan Ace says:

    Die Waffe klingt so wie die von Thrawn

  17. Fabio Mirabile says:

    Wie kannst du denn schon swbf 2 spielen?

  18. feiges Huhn

  19. Riki Tiki says:

    Tombie mast du

  20. Marlon M. says:

    Nices Video! 😀

  21. Fabian_1_1_2 says:

    Bitte mehr

  22. Ich habe Bosk auf Helden vs Schurken gespielt und mein erster Eindruck war, dass er viel zu schlecht ist…. Aber wenn ich jetzt dein Video sehe, sagt es mir, dass ich ihn vollkommen falsch gespielt hab xD

  23. Gibts die early access nur auf pc?

  24. xd Shadows says:

    Weiter so

  25. xd Shadows says:

    Cooles intro und coole videos

  26. Ich finde geil dass du battlefront 2 videos machst… schaue sie aber nicht weil ich das spiel vorher erst selbst anspieln möchte

  27. EISamTHIEL says:

    Hat EA die Flametrooper, Wookies und die anderen Spezialeinheiten ihrem Preis angepasst? Wie findest du das?

  28. Sergeant Muva says:

    Könntest du mir mal sagen womit du deine intros anniemierst und womit du schneidest

  29. SpüliGames says:

    fehlt im Video namen nicht das e am ende?

  30. Niklas xX says:

    Yeah die map is mega geil!
    Weiter so Tombie du krasser Boy!❤

  31. ThisIsFlorian says:

    Machst du heute noch einen stream

  32. Freue mich schon soooo auf das game

  33. Captain Noex says:

    Ja boosk ist schon sehr stark aber nicht OP

  34. Rogue One says:

    Bossk ist auf jeden Fall sehr stark aber er kostet halt auch 8000 ounkte von daher find ich eigentlich ganz gut 🙂 super video !