PRÜFUNG DES SCHWERTES (Anfänger) Live 🌳 ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 #130


Lasst uns The Legend of Zelda Breath of the Wildtier 4K Rolle 130: PRÜFUNG DES SCHWERTES (Spund) live spielen [Deutsch ♢ 100% ♢ DLC ♢ Mods ♢ 4K@60FPS] ….

source

27 Antworten : “PRÜFUNG DES SCHWERTES (Spund) live 🌳 ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 # 130”

  1. Moussa El Omar says:

    Ich bin auch einer der Leute die sagen das Anfänger am schwersten ist.
    1. In Fortgeschritten und Meister bekommt man Rüstungen was man in Anfänger nicht kriegt
    2. In Meister kriegt man unglaublich viele Antike Pfeile und das erleichtert wirklich alles.
    3. In Master Modus gibt es kein großen Unterschied bei Fortgeschritten und Meister. In Anfänger schon
    Habe natürlich im Master Modus das auch Gezockt und habe da sehr lange gehangen und das nur wegen der Anfänger Prüfung

  2. Leon :D says:

    Eyyy domi ich habe ne let's play Idee, du könntest portal 2 nochmal im mehrspielermodus mit Julie spielen

  3. Kevin Mujagic says:

    Habe die Prüfung des Schwertes im Master-Mode gemacht und da muss man einige Gegner überfallen um es zu schaffen. Bei einem Raum muss man den Gegner überfallen, sofort hinter ihn rennen bevor er einen bemerkt und dann wieder überfallen, so 2-3 mal. Auf normalem Weg gehts nicht, da die Waffen in keinem Fall ausreichen.

  4. shadow girl says:

    Warum hat domi nicht einfach magnetmodul genommen dann hätten die steine nicht gestört xD

  5. oXYasinXo says:

    Es triggert mich hart, dass die Herzanzeige nie voll wird.

  6. Mother Fucker says:

    Digga hast du da ne 200€ Spende von nem Elfjährigen angenommen..?
    Find ich jetzt nicht soo…

  7. shadow girl says:

    Wo bleibt der skyward sward part?

  8. Wie kann man die Kriegen? Kapiert das nicht

  9. samos eplizitas says:

    Jetzt den Stream nachschauen!

  10. Wenn du im Wasser bist und in der Nähe nicht draufkommst, dann erschaff eine Eissäule unter dir. Einfach das Modul aktivieren und dann steht da wie du das machen kannst

  11. Fiji Wasser? Wasser das um die ganze Welt geschifft wird? Tut mir leid, aber das geht gar nicht :/ Ansonsten guter Part!

  12. Eyes_On_Nequib 王 says:

    Die Livestreams der Mastersword Prüfungen im alten Let's Play waren schon richtig insane! Der Stream heute war vorallem zum Ende auch wieder sehr unterhaltsam.

  13. Louis Aranyosi says:

    Bei Etappe 10 sind im Master Mode silberne Echalfos….. NINTENDO WHAT THE HELL WAS HABT IHR GENOMMEN?

  14. Kevin Schneider says:

    In Jahr 2022 geht es weiter mit der Neue Nintendo Switch spiel The Legend of Zelda Breath of The Wild 2

  15. Kevin Schneider says:

    In Part 131 geht es weiter mit Die Prüfung des schwertes Normal und in Part 132 geht es weiter mit Die Prüfung des schwertes Schwer in Part 133 geht es weiter mit in Schloss Hyrule auch im Kampf gegen die Verherrung Ganon

  16. Wie er es sich immer so einfach wie möglich macht. Check ich nicht, es geht als Youtuber doch darum, die Leute zu unterhalten, mit Spannung und Herausforderung. Ich habe Stasis und Gegner überfallen nie benutzt. Man muss sich Nintendo Spiele nicht noch leichter machen als sie eh schon sind. Bei Kirby würde er bestimmt auch noch cheaten wenns gehen würde 😀

  17. Vince Genesis1 says:

    Wann geht skyword sword weiter ?

  18. eon2710 Pokémon says:

    Wo ist der Discord Server?

  19. Martin Dübner says:

    Bisschen lame aber das die Schwertprüfung kein neues Design hat sondern sie einfach das typischen Shiekah-Schrein-Texturen genommen haben. Es gibt für diese Faulheit auch irgendwie keine Ausrede. Story-technisch haben die Shiekah nichts mit dem Master-Schwert zu tun, sondern es wurde von der Göttin Hylia erschaffen. Außerdem kann ja nur Link das Master-Schwert ziehen und die Prüfung betreten, wie hätten sie also dort so einen Tempel bauen sollen. Außerdem zahlt man 10€ für den DLC1, da hätte man ruhig was neues designen können. Man könnte vielleicht wenn man beide Augen zudrückt sagen, das es ein Traum ist und Link den sich ja aus bekannten Dingen konstruiert xD

  20. knowcomment says:

    Der Raum mit dem Steg im Wasser und den 3 Echsalfos is bei weitem der schlimmste (vor allem im Master mode wo 2 davon silbern sind!!!), man hat für spätere Räume einfach soviel bessere Waffen, wie zb antike Pfeile womit man den Leunen im letzten Raum einfach onehitten kann.

  21. Inshirasu says:

    Mit welchen Mods spielt er?

  22. Mahcs du ein tugedda mit juli?

  23. Marvin Schultheis says:

    Übrigens ist es gar nicht so schwer mit der balancing Mod, da es auch da angepasst wurde. z.B. gibt es Rüstung und aus Kisten kommt viel mehr und besserer loot raus.

  24. Moss. D Zoro says:

    Hype für BOTW 2!!!!

  25. Das Problem mit dem Krog-Fächer ist, glaube ich, dass du ihn nicht aufladen darfst, sonst fallen die Gegner bloß hin. Außerdem wirkt der Wind nicht wirklich, wenn der Gegner einen Schild hat.

  26. Man darf beim Anschleichen fürs Überfallen nicht Stasis benutzen, weil sich der Gegner nach dem Stasis immer in die Richtung umdreht, aus der mans eingesetzt hat. Gleichzeitig kann man auch niemanden überfallen, während er in Stasis gefangen ist

  27. König des Universums says:

    bei diesen monsterbäumen kannst du bis ganz nach oben rennen und dann mit dem parasegel nach unten fliegen und dann den zeitlupenbonus nutzen