PS Plus November 2021 | Die Gratisspiele im November


Zusammensetzen Monat weit kommen PS Plus-Abonnements in den Verbrauch von kostenlosen Spielen, die in Abonnement enthalten sind. Freilich es gibt keinen Titel des kostenlosen Krachers….

source

23 Antworten : “PS Plus zehnter Monat des Jahres 2021 | Gratisspiele im November”

  1. PC Games says:

    Auf welche Gratisspiele freut ihr euch im November am meisten? Oder ist diesen Monat nichts für euch dabei? Schreibt es uns in die Kommentare!

  2. Daniel Sven says:

    Entäuschender toback im okt.Nur 2games u.Nun nix dabei

  3. GurkenGroßMeister says:

    First class trouble und walking dead

  4. GurkenGroßMeister says:

    VALUE

  5. 3 Spiele und alle uninteressant, die könnte ja 1 gutes und 2 trash Spiele raus bringen

  6. xGetOnMyBrot says:

    Schrott

  7. Wie jedes mal alle jammern.
    Was soll Sony euch denn für 60€ im Jahr geben? Das neue CoD und nächsten Monat dann das neue Battlefield?
    Das sind alles spiele die evtl. nicht jeder auf dem Radar hat.

    Knockout City is mega! (Hab es mir zu Release gekauft)
    Und first Class Trouble sieht auch super aus.
    Kingoms of Amalur werd ich ggf. mal testen.

    PsPlus ist nunmal hauptsächlich für die Multiplayer Infrastruktur.
    Die Games sind einfach nur ein Goodie.

    Wenns euch nicht passt, kündigt doch und kauft euch die Games die ihr spielen wollt, wo is das Problem?

  8. George Stobbart says:

    Nix dabei

  9. Oh Fussumgeknickt says:

    VR Games super, alle normalen spiele sind wohl eher Müll den keiner wollte.

  10. Axerocker85 says:

    meeeh

  11. Stan TheMan says:

    Schmutz bruder

  12. Vael Da´Vare says:

    Also ehrlich`? Ohne die VR wär ich sauer.

  13. T Highlander says:

    Enttäuschend

  14. Schwach

  15. Wieso nehmen die kein insurgency Sandstorm dran

  16. Zerberus 84 says:

    Kein wunder wenn immer mehr zur X-Box wechseln wo der Saison Pass so viel mehr beinhaltet und bietet.

  17. Carl Johnson says:

    Der dritte Monat hintereinander nur Trash! Das Motto lautet hier mal wieder: Quantität statt Qualität!

  18. Kingdoms of Amalur ist okay,habe ich aber natürlich schon ,genauso wie Perisistence .
    Der Rest ist Schrott.Irgendwelche gescheiterten Online Multiplayer.Die letzten 2 Monate waren nicht gut,davor war immer was gutes dabei.Ich lassei PSPlus Abo mitte nächsten Jahres auslaufen.

  19. Spielosaurus says:

    PS-VR wird von allgemeinen spielerschaft leider total unterschätzt, schön zu sehen, das Sony aber trotzdem daran festhält. Ich finds großartig. Für mich als PSVR Fan einer der besten Monate seit langem.

  20. Also es kommt einfach nur noch Dreck raus !? Zum glück habe ich den shit gekündigt

  21. Was ein Schrott das ist wie wenn man in nem 1 Euro Laden was gutes sucht

  22. Feschpa Willi says:

    Wie isn das mit den PS Plus Titeln. Kann ich die auch noch spielen, wenn mein Abo ausgelaufen ist?

  23. DEVIANT PICTURES says:

    Sony sollte sich mal daran halten was die Spieler sich für Games wünschen und diese monatlich zur Verfügung stellen. Stattdessen kommt fast jeden Monat so ein Müll