Rasenmäher Simulator #2: Weide mähen mit dem Aufsitzrasenmäher! | Lawn Mowing Simulator


Mehr Informationen zum Mähsimulator bzw. im Rasenmäher-Simulator: Mit einem neuen Top-Mäher behauen wir die Gärten jener Schönen und ….

source

29 Antworten : “Rasenmäher Simulator #2: Schau dir unser Spiel an! | Rasenmähsimulator”

  1. Dustin Löffler says:

    Den Auswurf schmeißt man immer auf das schon gemähte Stück damit man das nicht alles wieder aufwirbelt

  2. Ansgar deine Videos sind Super.

  3. Ute Erbach says:

    In echt würde man das Gras auf das gemähte Gras werfen da man es sonst nochmal mähen müsste

  4. Tom Ate says:

    Gibt's eigentlich auch einen kacken Simulator?

  5. Julian Busse says:

    Das wirft mann immer auf das schon vertig gemäht weil wenn du es auf das nicht gemäte schmeißt schafft der Motor das dann nicht mehr

  6. VenoMz_Alpha says:

    26:49 Steht noch Die Hälfte XD

  7. Markus240988 says:

    Normalerweise achtet man darauf das der Auswurf immer auf der Seite ist, die man schon gemäht hat

  8. Philip Lemm says:

    Das Spiel mit einer VR Brille wäre echt genial

  9. Worf6666 says:

    Danke für das Video. Das ist jedenfalls ein Spiel, dass ich nicht brauche.

  10. ZeusderEchte says:

    Also ich mähe immer alles Mit dem Aufsitztmäher, das geht eigentlich gut.

  11. Nikolai Friesen says:

    Ich LIEBE Rasenmähen

  12. Adam Riese says:

    eigentlich hättest du mit dem 2. Mäher andersherum mähen sollen. Sonst mähst du dauernd dein ausgeworfenes Gras wieder…
    PFF Anfänger 😀

  13. Hans Fred says:

    Wenn du mit Seitenauswurf fährst musst du erst 2 Runden nach innen werfen(damit nichts im Beet landet) und dann nach Außen werfen, damit sich das Gras und so auch die Nährstoffe gut verteilen. PS: Geiles Video

  14. Dagmar K says:

    Mach das Spiel weiter bitte

  15. Warum liegt da eine Zeitung

  16. Maria Zimmermann says:

    cool vidio

  17. Train Bass says:

    Das spiel ist echt cool, du machst das sehr gut , ich gucke mir deine Videos sehr gerne an, du bist der beste Youtuber, mach weiter so

  18. Gameplay Tobi says:

    Hey lieber Ansgar schaue dir das spiel Indoorlands mal an ob es für die Community und für dich was ist 🙂 ich kann es dir nur empfehlen

  19. Frederic Welter says:

    Da fahr ich einfach drüb(b)er!^^

  20. Black Rider says:

    Moin, das Gras beim seitenauswurf wird immer auf die abgemähte Seite ausgeworfen und nicht auf die noch zu mähende

  21. Niedersachsen Lets Play says:

    Naja Ansgar da ist doch nur pogisches denken gefragt. Wenn man das gemäht Gras in den Bestand hineinwirft muss man ja jedes mal doppelt so viel Gras durch den Mäher schieben. Außerdem hast du ja irgenwann eine so große Bahn aus gemähtem Gras dass du nicht mir weiterkommst.

  22. nis 213 says:

    Ich kenn das das du eine Weide mulchst, damit das alte Gras und sowas runter ist und neues junges Gras entsteht, das fressen zumindest Kühe lieber.

  23. Nudelholz says:

    Also ich mähe so, dass der Auswurf auf das bereits gemähte Gras zeigt. Sonst würde man das Gras mehrfach mähen

  24. Jadon Haag says:

    Du hättest am Anfang nach Rechts fahren müssen denn sonst gibt es ein paar probleme mit dem Rasenmäher wenn du Links rum fährst und im schlimmsten falle kann er sogar "ersticken" also das dass gemähte Gras drin bleibt, passiert aber eher bei nassem oder feuchtem Gras bei trockenem zwar eher selten bis nie aber es is immer en restrisiko da ne.

  25. Ingo Hannecker says:

    Vielleicht kommt ja Erweiterung wie Laub-entfernen oder Winterdienst wehre möglich als Gartenservices unternehmen bitten Komplettpakete ihrer Dienst an die auch Wimpole Reinigen beinhaltet!

  26. zottelluk says:

    öhm was hast Du vom Entwickler bekommen dafür das Du sagst das wäre für DICH ein tolles Spiel und es wäre Unglaublich Befriedigend für Dich den Rasen zu mähen ? lach Ist doch wohl eher ein bischen Eintönig immer nur das gleiche zu machen, Spielspaß 15 min ? 😉

  27. Arne Becker says:

    wann gibt es wieder die xxl farm

  28. Moin Ansgar, der Simulator sieht echt cool aus.
    MfG Zwugl
    Ps: Wie erfährt man die Gewinner des Gewinnspiels?

  29. Nick blade says:

    Des Gras wirft man eigentlich nach außen also nicht in des was man noch mähen muss