RIESIGES Update für CSGO - News


ZOTAC MAGNUS ONE kaufen und Battlefield 2042 erhalten: https://www.zotac.com/de/page/battlefield-2024-bundle (Werbung) Mehr Infos zu Montag ….

source

32 Antworten : “RIESIGES Update für jedes CSGO – Neuigkeiten”

  1. Hasso Sigbjoernson says:

    Ich weiß immer noch nicht, was Diablo für ein Spiel ist … naja, man kann wohl halt auch net alles kennen.

  2. Pumpkinlord111 says:

    "Daumiert uns gerne"

    Schmerzen

  3. epic redet davon dass apple sich mit dem shop ein unfaires monopol schaffen würde,
    kauft sich aber immer wieder exklusive rechte um games nur in ihrem shop für pc zu releasen
    macht sinn

  4. skib Crack says:

    Gibt es csgo für die ps4?

  5. Dewabarasunderan says:

    3:59 haben sie die Stadt echt Shibua genannt?

  6. Der Leseblick says:

    Ich persönlich habe ja eh nicht viel für Fortnite übrig, aber wenn man gegen Verträge verstößt, dann soll man sich nicht wundern, was die Folgen davon sind…

  7. bitte mehr pc single shooter…

  8. Rene Kowalski says:

    bei dem world war 3 beitrag ist michi so….hell….?! ist er ein engel O_o

  9. der Bart ist zu lang. Irgendwie sieht das aus als ob der Michi keinen Hals hätte und 20 kg zugenommen hat xD

  10. ShionShinigami says:

    Apple, Epic, Fortnite – egal.

  11. chick-pea says:

    Kein Fortnite? klingt nach keinem Verlust

  12. Weißabgleich und so

  13. Braucht auch kein Mensch, fortinemobile sieht fürchterlich aus und steuert sich beschissen.

  14. xammi spielt says:

    CS GO sieht interessant aus, kann das was?

  15. AlleMeineEntchen says:

    Counter Strike goes Fortnite, geil

  16. jokertirol says:

    12,95 euro ist nicht kostenlos

  17. son Pudel says:

    T Spawn geändert einfach lel das game is so tot

  18. paul Mittag says:

    Bro ich dachte das Update wäre heftig

  19. dennymeistert says:

    Csgo ist so kacke geworden

  20. Vybe Samurai says:

    sehr sehr nice news insgesamt heute

  21. der jonny says:

    Oh nein… fornite könnte gesperrt werden…. wie schrecklich… *Hust *Räuspern

    Dat Nintendo Direct tho! unerwartet aber wird bestimmt lit'! 😀 morgen früh gehts zwar wieder zur Arbeit aber hey! – NintendoDirect first, Real life second!

  22. TAKE MY SOUL says:

    Für "daumiert" gibts n daumen 😀

  23. Neues Hemd Brudi <3

  24. die Operation Riptide ist doch aber nicht kostenlos, oder?

  25. Valaine Vanwookie says:

    Ich find's interessant, wie immerwieder relativ ernste Szenarien wie CTU vs Terroristen und ähnliches mit der Zeit zu ner albernen Skinschlacht mit pinken Tarnanzügen und Waffenskins im Hawaihemd-Look verkommen.

  26. Ich wünsche mir einfach ne ganze Reihe gba Spiele auf der Switch…

  27. Nick Riviera says:

    Cs go ist so ein gutes Spiel aaaaaaaber die cheater…… Solange die da nichts gegen unternehmen ist das Spiel für mich rip.

  28. crankpatate says:

    Bei diesem Streit zwischen Epic und Apple hoff ich epic gewinnt. Das wäre ein grosser Win für die Konsumenten, da dann andere Stores mit besseren Konditionen (und damit günstigeren Preisen) Software anbieten dürfen.

  29. mittelscharf says:

    Ja geil, bei nem Story-Aktion-Rollenspiel wird die Fortsetzung auf dem PC gebracht. Teil 2, die Fortsetzung! Ja toll, das bestelle ich sofort vor, weil ich ja Bock habe bei dem Rollenspiel mit dem ZWEITEN Teil anzufangen. Welcher Vollhorst im Vorstand ist den auf diese beschränkte Idee gekommen? Ist wie bei Halo. Teil 1 bis 4 und Teil 6 gibs auf dem PC. Teil 5? NEIN!…

  30. Eure Beleuchtung ist viel zu hell du siehst da total käsig durch aus oder euer Make up artist hat total schlecht gearbeitet ^^!!!

  31. Ich mag Apple nicht aber aus profitgier vertragsverletzung zu begehen ist schlimmer! Die hätten Apple auch zuvor verklagen können und wenn das geregelt ist ihre Bezahlmethode anpassen! So aber war das nur konfrontationskurs und jetzt kommt die Rechnung

  32. TritiumHD says:

    Weiter so Apple! Monopol is mir egal.einfach weg mit fortnite!