😡 ROCKSTAR LÖSCHT PRIVATE SITZUNGEN IN GTA ONLINE AUF PS5 UND XBOX SERIES X?! GTA 5 Remastered 😡


GTA Online soll in welcher zweiten Hälfte von 2021 noch mal wie Remastered erscheinen. Doch wenn GTA 5 wirklich dasjenige selbe Interface wie Red Dead Online bekommt, werden wir vielleicht keine privaten Sitzungen mehr für jedes Spieler mit Vorladung zeugen können.
___

💵 Loot4Games günstiges GTA Online Geld & mehr:
*

___

📄 Quelle(n):

___

📸 Instagram:

🕹 PS4 Name:
Wird kommend nachgereicht.

👥 Meine Crew:

🤔 Rockstar Games Support:

📍 Mein Schreibtisch:
FlexiSpot:
Schreibtisch E5:
Monitorhalterung D1D:

___

👁‍🗨 Facecam von:

🎴 Kanalbanner:

___

* = Affiliate Sinister
Am oben den Link generierten Umsatzvolumen werde ich prozentual beteiligt. Es handelt sich unterdies um Werbung.

source

Keine Kommentare mehr möglich.