SAW: Spiral Trailer 2 German Deutsch (2021)


Offizieller „Saw: Spiral“ Trailer 2 English German 2021 | Bestellen ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Spiral: From the Book of Saw) Trailer k filmu | Kinostart: 16. September ….

source

20 Antworten : “SAW: Spiral Trailer 2 German English (2021)”

  1. PABLO ESCOBAR says:

    ich war gestern in dem film und muss sagen, dass chris rock total schlecht gespielt hat und so eine gute story einfach schlecht gemacht hat… unfassbar. so schlecht dieser schauspieler ..

  2. We_Rule _sky says:

    Als nächstes Saw und Fast and Furious Crossover

  3. Haze ???? says:

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt …Ich hab den Film im Kino angeschaut …ich fand ihn gar nicht mal so verkehrt !

  4. Steve D. says:

    Hab den FIlm inzwischen gesehen… was für ein schwachsinn, die Story ist total langweillig und der film ist auch alles andere als Spannend, die Folterungen und Effekte gleichen einen B Movie … aber seit SAW2 rechne ich sowieso mit keinen guten SAW Film mehr und vor allem hätte ich nie gedacht das die SAW Reihe noch schlechter werden kann, tja aber nach diesen Film wurde ich eines Besseren belehrt.

  5. Belinda Kostova says:

    What happened to Chris Rock? BOTTOX?? Die Rolle steht ihm schlecht, genau so der Film.

  6. Marc Homeyer says:

    Der langweilgste Film den ich je gesehen habe im Kino… nach Net dreiviertel Stunde war ich weg….

  7. StreetAngel says:

    Nicht empfehlenswert!

  8. Ich glaube das ist der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab xD … Chris Rock ist in diesem Film so übertrieben lächerlich drüber xD ..das hält man nicht aus. Man denkt die ganze Zeit er spielt in dem Film einen typen der einen schlechten Schauspieler spielt. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt eine so schlechte schauspielerische Leistung gesehen hab 😀

    Die bakannten Saw cuts ,wo das bild so wackelt sind total schlecht….. Die kameraeinstellungen wirken lächerlich, das Ende macht absolut keinen Sinn und ist auch total lächerlich …. junge junge …. schlechtester Film aller Zeiten !

    Ps. hatte ich schon erwähnt wie übertrieben schlecht Chris Rock geschauspielert hat?… Vorsichtshalber sage ich es nochmal: Mir fällt nicht ein wann ich schonmal eine so lächerliche Leistung gesehen hab! xD

  9. oOCatdoggyOo13 says:

    Das war das letzte mal, dass ich wegen einem Saw Teil ins KIno gegangen bin. Es gab früher schon schlechte Teile, aber dieser übertrifft sie alle. Schmutz.

  10. der beste teil spiral richtig gut clever spannung und überraschungen.. toll danke…

  11. Schlechteste Teil.billiger Müll

  12. Adolf Rimmel says:

    "SallaAhu aleihi Wa salam" – "Friede sei mit ihm".

  13. Der Film ist unglaublich schlecht…
    Bitte verschwendet euer Geld nicht.

  14. SarkanyWolf says:

    bin vorhin aus denn Kino. hab noch nie so was krankes und verstörendes gesehen in einen film holy shit

  15. Tobias 2017 says:

    Ne sylvester stallone macht mit als Rambo und knlat Jigsaw ab

  16. Spreewaldfuchs says:

    Saw war mal echt aufregend. Ein Intelligenter Horror-prophet auf Augenhöhe mit Hannibal Lecter. Gleichzeitig Lehrer, Vater und Monster. Das Psychologische Bild von Jick saw war so vielseitig und kaum greifbar und hat sich im Abgrund der Menschheit wieder gespiegelt. Die schaurig schöne Musik hat dazu wie Mozert zu nem Wein gepasst. Es ist schon fast zum Weinen, dass so eine kreative, vielseitige und komplexe Geschichte so dermaßen schlampig fortgesetzt wurde. Jeder Fan hätte hundert mal bessere Ideen gehabt. Habt ihr eigentlich die Teile davor gesehen? Schauspieler passen ja mal 0 und die Moralklatsche versaut den Rest. Die Saw Fallen waren mehr als amateurhaft und unkreativ. Und die Schweinemasken waren 0 autenthisch. Als ob der kleine Bruder vom Drehbuchautor auch mal ran durfte. Die Leute schauen den Film maximal, weil Sie hoffen, nochmal so ein Horror Werk der letzten Generation sehen zu dürfen. Allgemein werden seit paar Jahren alle Filme nur noch hin geschleudert. Nach dem Prinziep wir wärmen die gleiche Scheiße nochmal auf. Der dumme Kinobesucher schaut den Käse schon. Mein Gott gebt den Menschen was zu denken und macht es bissel spannend. Kann doch nicht so schwer sein für das Geld!

  17. SAW SPIRAL FROM THE BOOK OF SAW

  18. Monika Schwab says:

    Oh ganz überraschend, der neue Partner ist der Übeltäter, gääääähhhnnnn

  19. Samuel Schmidt says:

    Man lies einen Kinder und B-Movie Drehbuchautor ein Skript für einen Horror-Film schreiben und hoffte auf etwas gutes.

  20. Rick James says:

    Nice