Sportwagen von einem YouTuber gekauft - mein teuerster Einkauf bis jetzt


Weitere Clark-Anwendungen: https://versicherungen.clark.app/turbotsallo/ Verwende dort den Identifizierungszeichen TURBOTSALLO, um verdongeln 45 € Amazon Voucher zu erhalten, ….

source

20 Antworten : “Schau mal aufwärts YouTube YouTuber gekauft – mein teuerster Gekauftes solange bis jetzt”

  1. CGphotoart says:

    guck Dir Kampfjets an…matte Lackierung und die Polster vom Martin Baker Schleudersitz…rot…passt….wie bereits im Video erwähnt…schöner Kontrast…

  2. AKTIEN_Guru says:

    bei 45.000 das Leder so abgenutzt…. und dann direkt lenkrad erneuert… 100% fake Kilometer zu dem 5Jahre alt nur 9.000km pro jahr gefahren… hmmm wenig

  3. Muhamed Durmisi says:

    sind die chargepipes, boost pipes und die zentralschraube gemacht?? bei stage würde ich es empfhelen es zu machen

  4. general rodcocker says:

    das ist doch kein sportwagen! das ist ein leistungsstarkes auto.

  5. Moin Tsallo,
    ich überlege derzeit, meinen BMW Z4 M Roadster zu verkaufen. Technisch top, Liebhaberfahrzeug (nie im Winter bewegt). Lagerschalen neu. Melde dich für mehr Details und bei Interesse gern. Ich mache dir einen top Preis. ✌️

  6. PyroMotteFullHD says:

    Schönen Deal gemacht.

  7. De__ Serb says:

    wo ist der M5

  8. Matthias Hellwig says:

    Bordwerkzeug vollständig?

  9. NicoYoshimitsu says:

    Wer kauf so einen Stuhl für 47 jetzt?
    Naja jeden Tag steht jemand mit dem Hammer auf..

  10. Mach mal bitte keine Werbung für Clark, sobald man die App runterlädt und ein Häckchen setzt unterschreibt man quasi eine Marklervollmacht, der kann dan sämtliche Versicherungen kündigen und umstellen etc. Das hat in der Vergangenheit einige meiner Kunden Probleme bereitet. Deshalb steht Clark auch in der Öffentlichkeit in der Kritik.

  11. Kalle Herthaner says:

    SOUND AUFNAHMEN BITTE, DIE KARRE HATS IN SICH ❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕

  12. Kalle Herthaner says:

    Echt geile Karre!

  13. Bring mich Werkstatt mal 3

  14. Catelyn11 says:

    Mein Videowunsch wäre mal ein Crashtest, BMW gegen Leitplanke…..was macht dann der Lack????

  15. Hätt ich genügend Geld würd ich ihn dir sofort abkaufen

  16. Tomas Körnig says:

    Sitzwangen nach knapp 50000 Km abgenutzt, oh oh …..

  17. Leon Fiedler says:

    Mit der manuellen Sitzverstellung kann der Sitz ein Stück weiter gesengt und geneigt werden.

  18. Schicker Wagen aber Aulltzky und BMW Garantie ist nicht. BMW gibt keine Garantie bei Software Tuning, nicht mal bei Schnitzer.

  19. christoph123 says:

    Keine 50tkm und der Sitz sieht schon so aus? Kann das sein?

  20. Shane Hiller says:

    Was,was was zahlt du..denkst du ich schenke dir mein Wagen oder was ?nur bla bla typisch Händler