Buben spielen kein Spiel


Sich drehende Trommel Es gibt keine falsche Dimension des Spiels. Kaufen: https://store.steampowered.com/app/1240210/There_Is_No_Game_Wrong_Dimension/ Jonny: ….

source

35 Antworten : “Schlagzeug spielen ohne Spiel”

  1. Geschnitzte Kiste says:

    Ich glaub, der Ansager war französisch, auch wenn auch kurz der ultra stereotypische andere dabei war

  2. yanneck1233 says:

    Das Schwarmbewusstsein der netten buben ist feurig

  3. MemeLord0947 says:

    7:10 ich bekomme Dark Souls Andre of Astora aka. Schmied Waifu Flashbacks

  4. SuperFloh100 says:

    Bitte spielt es durch <3

  5. Commander Kruge says:

    dieBubenguckenaufeineseitedesmonitorsunddrehennichtweiter Das macht ihr doch mit Absicht, oder?

  6. Commander Kruge says:

    Boahr, wenn die mal ihren Babbel halten könnten, damit man versteht was im Spiel passiert, ffs

  7. Seeker of Nothingness says:

    20:11 dieses Lied hab ich lange nicht mehr gehört

  8. bbbennibb says:

    Könnt ihr vielleicht das Spiel für das nächste Mal lauter machen?

  9. Toto_Feather says:

    Ich habe mich schon auf dieses Video gefreut! Ich denke der Humor trifft genau ihren Geschmack ^^

  10. Kupa Heartfire says:

    20:19 Ich hab das gefühl, dass war eine Greasy tales Anspielung.

  11. FZone96 says:

    Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Das Spiel, äh, Nicht-Spiel wird noch viel besser!

  12. Jo Pro says:

    Ich liebe dieses spiel

  13. Jonaaa says:

    oha wie krass dass es so umfangreich ist nice

  14. Sonic. EXE says:

    Ich kenne dieses Game bereits von Gronkh, und muss sagen, dass Ich echt einen Lachflash nach dem anderen bekam. Weil der Sprecher im Game, immer so sarkastisch und einfach rotzfrech seine Sprüche geklopft hat. Also: Wenn ihr mal Aufheiterung braucht, schaut dieses LP oder spielt dieses Game selbst 🙂

  15. Spielt bitte nochmal dieses Paradox Spiel zusammen. Du hast das früher schonmal gespielt. Hab es geliebt!

  16. Fakegaming says:

    "Es ist nicht so als ob ich ein Spiel wäre baka!" In a nutshell.

  17. saas man says:

    There is no game in Ba Sing Se

  18. Schleimanda says:

    45:36 Ich wollte wirklich den Joke hören. Hoffentlich meinte er Porenta.

  19. Raven Kliesch says:

    Kleiner Tipp, bei 23:50 fällt der Name "gigi". Merkt ihn euch einfach mal.

  20. Dany 3000 says:

    Momentan ist der Content auf diesem Kanal echt klasse. Herren Herausforderung, die Buben spielen… Und die Videos zwischendurch wie Zeitschriften. Ich finde ihr 4 harmoniert total gut zusammen und ich hoffe ihr habt noch mehr gemeinsame Videos geplant

  21. Stanislav Reichardt says:

    Richtig gutes Game und knifflige Rätsel mehr davon!!

  22. Mac_Aroni says:

    support kommentar

  23. Eines meine Lieblings (nicht) Spiele der letzten Jahre, freue mich schon auf die nächste Folge

  24. Ich habe mir fast 1 stunde dieses Video angeschaut und bereue absolut nichts.

  25. Ich glaub das ist das perfekte Spiel für die Buben!

  26. Lux Acedia says:

    finde dies ist ein spiel was die pop kultur der letzten jahrzehnte schön parodiert. eine wahnsinns arbeit dieses geniale spiel habe es an einem abend durch gesuchtet

  27. Marvj13 says:

    Uhh nice Wrong dimensions war eines meiner Lieblingsspiele 2020, so gut synchronisiert, so kreativ, so humorvoll und überraschend sad am Ende

    btw. der Entwickler ist Französe, das erklärt ein wenig was

    btw. für die die fragen, "Mise en abyme" heißt das erste Kapitel deshalb, da am ende des Kapitels man in ein Spiel, in ein Spiel, in ein Spiel…. hineingesaugt wird, der Spruch heißt soviel wie "Ein Bild in einem Bild "(nicht wörtlich übersetzt)

  28. porky11 says:

    War miss Tokyo wirklich eine Frau? Oder was hat da aus dem Höschen rausgeschaut, was zensierenswert war?

  29. るまだ生きてい says:

    Leute, seid Mal ehrlich, niemand schaut doch die Videos wegen dem Spiel, sondern nur um zuzuhören worüber die Buben wieder reden

  30. efeali 1312 says:

    Großartig

  31. porky11 says:

    Ich hab mal Mario Party 3 ausgeschaltet, während es speichert. Danach war nicht nur der Spielstand gelöscht, sondern die Sprache war auf einmal englisch, nicht mehr deutsch.

  32. It's just me -_- says:

    Und in der nächsten Folge von Detektiv Moggy:
    Die Buben lösen den Fall des Willhelms

  33. 日本Sora NGNL says:

    Hab mich grad so gefreut das video auf meiner startseite zu sehen. Hab das "Spiel" letztens erst "gespielt" und es ist großartig

  34. Das mit dem Affen und der hydraulischen Pumpe war doch ne Anspielung auf Monkey Island

  35. luluuu says:

    ich fände "Please, Don't Touch Anything 3D" cool bei euch, das ist vom prinzip her halbwegs ähnlich wie reventure