Endlich! CYBERPUNK 2077 Update 1.30 kommt! Erster Einblick!


Es ist OFFIZIELL: Aktualizace 1.30 kommt z. Hd. CYBERPUNK 2077! Choom, wenn Sie eine stark Zusammenarbeit nach sich ziehen. Wir empfehlen den Kauf dieser Projekt Red-CD. …

source

25 Antworten : “Schließlich! CYBERPUNK 2077 Update 1.30 kommt! Erster Blick!”

  1. Sweet Lemonade says:

    Will endlich das PS5 Update

  2. I_didnt-do_it 86 says:

    Was mich am game stört ist die ego Perspektive aber ich wusste was ich auswähle angel oder skye

  3. David Müller says:

    Kann man endlich die stats resetten?Also du man anfangs ned neu skillen kann mein ich.

  4. Adrian v. Hellbruck says:

    Achtung Spoiler : Das wird nichts !

  5. Marcus Buschbeck says:

    Doch, ich hatte aufgrund der kurzen Einblendung die falsche Person im Clouds gewählt. Aber dafür 'n Update?? Hmm. Sollten mal lieber diverse Trigger bei den Missionen und der Relic-Fehlfunktion beheben, gerade beim Clouds

  6. Eisenohr says:

    Also, ich gebe den Söldnern selbst die Schuld, wenn sie zu schnell durch die Stadt rasen, gegen Häuserwände fahren und Ausfahrten verpassen. Schließlich gibt es selbst in Night City Verkehrsregeln und für eine bessere Immersion ist das eh angebracht, vorsichtig durch die Innenstadt zu fahren. Nie habe ich verstanden, wie die Leute einerseits immer kritisierten, dass CP 2077 kein GTA ist, aber dann des Fahrzeugverhalten mit dem von GTA verglichen und genau das auch für Cyberpunk 2077 wollten. Nach der Anpassung der Steuerbarkeit und mit dem Update der Minimap haben sie nun genau das. Viel Spaß in New San Andreas !!!

  7. Eisenohr says:

    Das Problem bei der Auswahl der Puppe im Clouds ist, dass man nicht mehr wusste, welcher Name nun männlich und, welcher weiblich war, da sie keinen Aufschluss darauf geben. Wer allgemein aufmerksam ist, wird das gecheckt haben, sich den Namen eh merken, den man bevorzugt und keinen Fehler sehen. Ich selbst war mir etwas unsicher, habe aber gerade noch den richtigen Namen gewusst. Andere Spieler hatten da mehr Schwierigkeiten. Da ich mir sehr viele Let's Plays und Streams zu CP 2077 angesehen habe, ist mir bekannt, wie frustrierend oder lustig das sein kann. Ich denke, die Entwickler hatten hier bloß eine kleine Herausforderung eingebaut. Jeder geht aber unterschiedlich damit um. Gerade Streamer werden durch Interaktionen mit dem Chat abgelenkt oder Videoproduzenten, haben, statt aufzupassen, wie immer einfach drauf los gequasselt und deswegen verpasst, wen sie wählen sollen. Wenn dann nur noch die androgynen Namen standen, ohne Bild, wurden schon einmal Fehlentscheidungen getroffen und der knallhart immer heterosexuelle EgoshooterProfigamer hatte plötzlich das Date mit einem Kerl. Ich kannte ja das Problem vorher und habe mich in der Situation fast immer köstlich amüsiert. Wahrscheinlich fanden andere das weniger lustig, was teilweise auch verständlich ist. Deswegen sieht man nun etwas länger, wer wer ist und kann sicher die richtige Puppe wählen. Eigentlich widerspricht es ja auch dem perfekt angepassten Vergnügen, wenn es so verwirrend ist, die richtige Auswahl zu treffen. Deswegen verstehe ich hier die Verbesserung.

  8. DelasVC says:

    Dieser „Patch“ ist einfach nur lächerlich…

  9. Martin GW says:

    Danke für die Infos und das Video aber sie sollten sich erst einmal um das next gen update kümmern und andere gravierende Probleme sorry damit alle spielen können und dann dlc's bringen ps. Bin auf ps5 unterwegs

  10. Robin Mailand says:

    Das ist enttäuschend aber was anderes habe ich mir auch garnicht vorstellen können nur wider nix neues. Wo es sich lohnt das Spiel mall wieder an zu schmeißen weil es nix neues zum spielen gibt. Ich sage nur langweilig

  11. Ghost Sniper says:

    Sei gepriesen, oh mein choomba Gott

  12. MTO 35 89 says:

    Hoffe das die Straßenverkehr KI und die Wegfindung der KI verbessert wird. Es kommt sehr oft vor das NPC-Fahrzeuge ohne Grund einfach so stehen bleiben und nicht weiterfahren auch auf den highways und ne bessere und ausgewogene Polizei KI auch mit Cops die dich mit Polizeifahrzeugen versuchen dich zu verfolgen bzw. mit Fahrzeugen abseits des sichtfeldes des Spielers spawnen und erstmal zu dir fahren wäre auch cool aber ist wahrscheinlich auch schon zu viel verlangt, obwohl das in vielen anderen Openworldspielen seit Jahrzehnten standart ist.

  13. Viertklassig sind wir. says:

    Nice, endlich Patch 1.3 und gleich schonmal ein DLC!
    Ich habe schon gedacht, das vor der Gamescom von Cyberpunk 2077 noch was kommt.

  14. Haki Tv says:

    Gab es schon etwas neues zu den Bildschirmanzeigen in der Stadt?
    Würde mich echt freuen, wenn diese flüssig werden, das reißt mich leider immer aus der Welt.

  15. Bei Blauer Himmel in clouds sind die Farben bei 1.3 etwas kräftiger

  16. Srave333 says:

    Häh, die Attribute zurücksetzen, macht keinen Sinn. Dann könnte man Coolness hoch leveln also Schleichen und Kampfmaschine und wenn man die auf 20 hat. Levelt man andere hoch. Denke nicht das das so Sinnvoll wäre.

  17. Srave333 says:

    Doch, mir ist es passiert, ich wollte die weibliche Person wählen, wusste aber nicht ob es Angel oder Sky war und hatte mich dann fälschlicher weise für Angel entschieden. Hatte es dann nicht mehr geändert, weil ich vorher kein Savegame angelegt hatte und auch nicht noch Mal den Dialog wiederholen wollte.

  18. Van Syfex says:

    Ich finde es schön das CDPR auf dich gehört hat und endlich mal ein paar Infos raushaut.

  19. Cyberpunk 20xx says:

    Es gibt NEUE Infos!!!! DLC und MEHR:
    https://youtu.be/DqAyA3dXtKo

  20. chrissywegner says:

    Das sind jetzt nicht die größten änderungen, aber jedes bisschen hilft. ICh bin gespannt was noch kommt und hoffe einfach mal, dass dies nur die kleineren änderunge waren, die man präsentiert.

    Das mit dem Clouds…. Kann ich gut verstehen. Ich denke das hat man gemacht weil viele (inkls. mir) nicht mehr wussten welcher Charakter welchen Namen hatte und ausversehen ein geschlecht gewählt hatten, welches sie nicht wollten.

  21. Busch Briegel says:

    Hey, Super, nach zig Monaten warterei bekommen wir endlich eine besser funktionierende Minimap.
    Da ist es garnicht so schlimm das man nach wie vor nicht komplett umskillen kann wenn man sich zu anfang mal für den einen oder anderen falschen Attriputpunkt entschieden hat… Und das man nun das Overlay für die Puppenauswahl noch länger vor den Augen rumflattern sieht reißt natürlich auch die fehlenden DLC's die uns zu Beginn für das zweite Quartal angekündigt wurden wieder raus.

    Ach ja und das meine Weibliche V immer noch wie ein 5€ Crackhure rumlaufen muss oder die 50 Jahre alten Klamotten von Silverhand tragen muss weil es nach wie vor zwar überteuerte Klamottenläden gibt, die aber nur Mißt anbieten und nix wirklich brauchbares… Schwamm drüber. Immerhin gibt es nach über 6 Monaten endlich eine brauchbare Minimap…. ich könnte kotzen….

  22. MEN OF MAYHEM HB201 says:

    Bei so einer guten Nachricht, erst liken und dann schauen!

  23. Archangel92 says:

    die infos zum patch sind schwach, die minimap ist das einzige, wo ich sage, kann man machen. der rest ist schwachsinn, einfach nur unnötig. bei der wahl im clouds könnte ich mir nur vorstellen, dass es viele gab, die die dialoge geskipt haben oder einfach nicht zugehört haben und nicht mehr wussten, wie die frau oder der mann hieß und dann den falschen gewählt haben. und das mit dem skillpunkten zurücksetzen, dass ist für mich als pc-spieler eh nicht von belang, da ich eine mod nutze, womit ich mir unendlich skillpunkte geben kann, u.a. auch attributpunkte. also ich könnte alles auf 20 skilln.

    was eine sinnvolle verbesserung wäre, aus meiner sicht natürlich, wäre immer noch eine möglichkeit, judi's braindance-tutorial überspringen zu können und was mir gerade einfällt, ich würde wirklich gerne alle kleidungsstücke miteinander kombinieren können. also das die untere schicht sichtbar bleibt, auch wenn ich ne obere schicht an hab. das wäre wirklich mal eine verbesserung. mehr sichtbaren chrome für arme und beine wäre auch nice. außerdem wäre es schön, wenn die gorilla-arme endlich mal ihre funktion erfüllen würden und man damit wirklich türen, rolltore, etc. gewaltsam aufbrechen könnte. dann müsste man dieses attribut zumindest nicht so krass hoch pushen.

  24. Mario super says:

    Naja so bewegend ist das nicht dafür haben wir so lange gewartet schwach. Ich warte noch bis das NextGen Update kommt und wenn es genau so wird wie bis jetzt dann kann mich mal das Spiel.

  25. Kleist Michael says:

    Lol einfach nur lol cp2077