VERSCHWÖRUNG Clip & Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv


Offizieller „Confirmation“ Clip & Trailer English German 2018 | Bestellen ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Dies Mädchen im Spinnennetz) Filmtrailer Kinostart: 22 ….

source

42 Antworten : “SCHLUSSFOLGERUNG Clip & Trailer English English (2018) Exklusiv”

  1. Blah Blah,macht doch bessere Filme ,der film ist nicht schlecht!

  2. budweiser1984 says:

    Bücher:

    1. Verblendung (Stieg Larsson)

    2. Verdammnis (Stieg Larsson)

    3. Vergebung (Stieg Larsson)

    4. Verschwörung (David Lagercrantz)

    5. Verfolgung (David Lagercrantz)

    Schwedische Verfilmungen:

    1. Verblendung (2009)

    The Girl with the Dragon Tattoo (original title)

    2. Verdammnis (2009)

    The Girl Who Played with Fire (original title)

    3. Vergebung (2009)

    The Girl Who Kicked the Hornets' Nest (original title)

    Amerikanische Verfilmungen:

    1. Verblendung (2011)

    The Girl with the Dragon Tattoo (original title)

    2. Verschwörung (2018)

    The Girl in the Spider's Web (original title)

    3. ???

  3. Der Filmi ist ja mal richtig scheisse habe ihn geschaut richtig langweillig

  4. Also der originale Film ist deutlich besser. Miese Neuverfilmung.

  5. Codeveloper says:

    Könnt ihr nicht mal einfach die Trailer publizieren anstatt diese extrem schlecht zusammengeschnittenen Clips zu uppen, das ja echt grauenhaft.

  6. Falo Fiasco says:

    muss man die vorherigen Teile zum Verständnis gesehen haben?

  7. wieso müsst ihr eig alles mit ner frau abwertend betrachten , gesteht euch doch wenigstens die misogynie ein anstatt krampfhaft argumente zu finden die ihr sonst nie aufwerfen würdet wenns bourne oder bond wär ich bin müde der film sieht hamma aus

  8. Thorsten Bertram says:

    Ist doch scheiße, wer die Filme davor gesehen hat wird es schwer haben mit der neuen Schauspielerin. Bei mir ist es leider so!

  9. is ja lächerlich…was ist nur aus dem guten alten action actionheld geworden….. ah ja ich weiß… conchita wurst… 😛 guck ich mir bestimmt nicht an!

  10. Winter S. says:

    Ist dieser Latex Typ nicht aus AHS?

  11. Josephine Blom says:

    Lohnt es sich den Film anzuschauen

  12. Aaliyah Züleyha says:

    Der Film ist super. Der trailer eher langweilig.

  13. Gibt’s da Teile die vorher spielen und die man anschauen müsste?

  14. Jascha Segeler says:

    Habs mir nur wegen dem thumbnail angeschaut

  15. deutscher türke says:

    Sehr geil,scheiss auf Hollywood

  16. Elisaveta says:

    Tate?!

  17. Blondfire66 says:

    Guter Film, lohnt sich. Hab den vorgestern in der sneak gesehen und kenne keinen von den vorherigen Teilen. Auch wenn manche Szenen (wie die Motorrad auf Eis Geschichte) nicht möglich sind und ich das Ende nicht so ganz mochte, fand ich den Film ziemlich gut im Vergleich zu den Filmen die ich die letzten Wochen in der sneak gesehen habe

  18. Memphis Ace says:

    Einfach nur schlecht wenn man nicht die gleichen Schauspieler bekommt. Zerstört die ganze Reihe

  19. s O m E o N e says:

    Ich freu mich schon auf den Film

  20. gandolin66 says:

    Just bullshit.

  21. Der Agnostiker says:

    Frauke Petry ist jetzt Schauspielerin geworden. Mit der Politik hat es ja nicht so ganz funktioniert 😀

  22. Paul Lante says:

    wo ist naomi rapace?

  23. Yo, auf dem Thumbnail werden ihre mega Hängetitten ganz schön gequetscht ^^

  24. Jo, das Thumbnail sieht übelst nach AHS aus.

  25. Nichts für mich :/

  26. Marco Wirth says:

    Dachte noch jemand wegen dem thumbnail direkt an pulp Fiction?

  27. Die haben keine Ahnung mehr was die drehen sollen

  28. https://youtu.be/prY2KijP8IM

    Eine Nachricht von Trymacs an alle YouTuber. Reinschauen schadet nicht. 🙂
    #einHerzfürKinder

  29. Rico Puls says:

    Was passiert im thumpnail?

  30. Xaver Motsch says:

    Das thumbnail sieht zu sehr nach american horror Story Staffel 1&8 aus…

  31. So schlecht

  32. Panic Room?

  33. schon recht dumm geschnitten

  34. Anubiswaechter says:

    Sieht uncool aus.

  35. FestplatteC says:

    Irgendwie hab ich das Gefühl den Trailer vor Monaten schon einmal gesehen zu haben 😮

  36. L U K A S says:

    Am Anfang dachte ich es sei Heavy Rain 😀

  37. sonnefilms says:

    2:23 Staatsbruch Lehesten, wahnsinn!!!

  38. Trickster04 says:

    hahahahah was für ein Müll

  39. Finde das Thumbnail krank

  40. Im zSkepta says:

    Wasn das ey

  41. Wer stellt nun die Szene nach mit dem Jump auf das eis und dem Motorrad 😀

  42. Jonas Liebhaben says:

    War erst traurig, kein Fincher und kein Rooney Mara, aber wenn es ein guter Film wird, bin ich glücklich und der Trailer sieht ganz danach aus 🙂