SCHULDEN EINTREIBEN - Neue Sommer Update Details & Release | Red Dead Redemption 2 Online deutsch


Red Dead Redemption 2 Novinky Zukunft německy – Neues Update Patch Kommt Mega News Verdanken Eintreiben Neues warme Jahreszeit Update Finessen ….

source

31 Antworten : “SCHULDEN EINTREIBEN – Finessen und Veröffentlichung des Neuen Sommers | Red Dead Redemption 2 online germanisch”

  1. Kartoffel König says:

    Habt ihr langsam Bock auf das Sommer Update oder lieber keine Hoffnung ? 😀

  2. Nico Wiechmann says:

    Was ist denn los wo bleibt denn das große update alles bloß leere Versprechen diese Woche gab's nichts und deshalb sag ich das rockstar die größten Lügner sind die werden nichts mehr machen und das ist einfach scheiße von rockstar

  3. Mary Jane says:

    Hoffe wirklich das was gutes kommt, den letzten outlow pass ist der erste den ich nicht gekauft habe, somit nicht gemacht habe. 🙁

  4. TheUsman12 says:

    Ich hab schon mal read deaht gespielt bin level 30 hab kopfgeld Rolle und Sammler aber ich weiß nicht was ich spielen soll gta online oder read deaht weil jeder zockt gta online obwohl die read deaht haben

  5. Wäre geil gäbe es Lasso skins z.B. eine Kette als Lasso

  6. TheUsman12 says:

    Kannst du mir bitte sagen was ich lieber zocken soll read deaht online oder gta online ich kann mich nicht endsccheiden bei mir ist es so wenn ich gta zocke hab ich bock auf read deaht wegen diese Bombe Grafik wenn ich read deaht zocke hab ich bock auf gta weil jeder andere YOUTOUBER gta zocken weil die sagen mann kann im read deaht nix machen und so was empfehlst du mir und ich frage mich ob viele leute read deaht zocken oder gta mehr??

  7. Luise Koschinsky says:

    hoffe mehr pferdeplatz

  8. Nico Wiechmann says:

    Ich will son scheiß nicht ich will einfach das das Spiel wieder halbwegs fehlerfrei läuft

  9. Nico Wiechmann says:

    Ich habe keine Hoffnung

  10. Moin mein Lieber. Habe früher regelmäßig deine Videos geschaut aber schnell den Reiz an rdo auf der ps4 verloren, da es zu wenig content gab. Habe mir vor kurzer einen PC zugelegt und Lust auf rdr mit mods bekommen. Jetzt bin ich auch schon wieder leicht am rüberschielen Richtung online. Würdest du sagen es lohnt sich wieder mal reinzuschauen oder ist der content seit release eher mäßig verlaufen? Habe so gut wie nichts mitbekommen außer mal so am Rande mit Jobs.
    Gruß

  11. Jaycee voZüri says:

    Habe die Story 3mal durchgespielt online nur 90min online ist echt langweilig

  12. Semmelbrösel says:

    Ich hoffe vor allem das bald mal die ganzen bugs behoben werden. Ich spiel auf dem Pc und da schmiert das Spiel ständig ab ( Liegt nicht am Pc, meine Freunde haben das selbe Prpblem). Ausserdem sind die Kopfgeldjagten neuerdings auch verbuggt. Man keine mehr starten und bekommt keine oder nur sehr wenig belohnungen. Momentan ist das spiel fast unspielbar geworden, jedenfalls der Kopfgeldjäger.

  13. Also ich finde es ja schon wie rockstar an die Sache ran geht aber ich würde es gut finden wenn es so kleine Events geben würde wenn man an einer Bank oder am Zug vorbereitet das da Banden sind und sich entscheiden ob man mitmachen will oder nicht das wäre nice und sich entscheiden kann fast am Ende ob man die Bande auch ausschaltet und das ganze Geld sich selbst einheimsen kann

  14. Labersack3 says:

    Ehre für das Video

  15. Just Someone says:

    Würde es feiern, wenn sie wie in GTA am 4 Juli die Muskete zeitweise einfügen. Währe eine lustige Waffe..

  16. Thomas G. says:

    Interessante Infos. Die mal nicht so wage sind. Der Sattel 🙂 Für mich würde es kein großen unterschied machen ob das Update am Anfang oder Ende vom Sommer erscheint. Da ich schon so lange ohne wirklich Content spiele und das akzeptiert habe. Am Tag mach ich ein Paar Dailys und Events. Dadurch verbringe ich ca 2-4h pro Tag im Game. Das reicht mir. Es ist zwar immer das selbe, was aber kein Problem ist. Da die 8h farmen Tage schon lange vorbei sind. Wegen dem Daily Gold nerf ist es auch nicht schlimm wenn ich die Serie zurück setz und wieder bei 0,1 Gold anfange. Also ist der Druck jeden Tag ein zu loggen auch Geschichte. Ich kann das Spiel jetzt noch entspannt zocken. Von daher beeinflusst mich der Release Termin nicht und enttäuschen kann mich das Update auch nicht wirklich. Ich seh das ganz entspannt. Was mich in letzter Zeit viel mehr stört sind die Langen Login Ladezeiten und der bei mir seit neusten auftretende FFFFFFFFFFFFFFFFFF ERROR.

  17. IrgendeinMehdi says:

    Ist das Update schon draußen? hab gesehen dass du gestreamt hast wo der stream ,,Das neue Update testen" hieß aber war nicht dabei

  18. susann schmidt says:

    0:51 Hand of Blood lässt grüßen

  19. bareselos says:

    Ich schätze August kommt das Update/Outlaw Pass, weil am 16 November die ganzen Gutscheine auslaufen und ein Outlaw Pass 3-3,5 Monate läuft in der Regel… hoffe ich irre mich

  20. kamali mohammad says:

    Hallo habe eine Frage was ist schwarzen bandela und wo bekommt Man da

  21. psychonaut468 says:

    Häuser Uberfälle und Banditen Rolle wär mega

  22. Albino Eisbär says:

    Ich hoffe das man diesen Outlawpass irgendwann nachholen kann, hab erst angefangen. ^^

  23. Moin moin. Spielst du auf PC oder Konsole?

  24. Soulfly91 says:

    Das endlich was neues kommt ist überfällig. Ich freue mich drauf und brenne drauf. Aber ich denke wird die Rolle wird uns nicht vom Hocker hauen.
    Thomas Downs ist doch in de Story gestorben!? Seine Frau ist doch später in St. Denis und Annesburg aufgetaucht wo Arthur ihnen noch Geld gibt neu starten kann. Er war in der Zeit ja schon todkrank. Oder verwechsle ich das jetzt? Ist schon sooo lange her.

  25. altaSAFTfalta 030 says:

    Naja ich erwarte garnichts mehr vorallem sollte langsam das Update kommen wielange sollen wir noch warten

  26. Marc Naujoks says:

    Bock??Häuser und Camps ausrauben?Das mache ich doch jetzt schon!!Schmuck sammeln u.s.w…..

  27. Ich gehöre auch zu den Theorien Verfechtern, das Arthur sich mit Tuberkulose bei Hosea angesteckt haben könnte.

  28. weiß jemand wie man den unknown ffff error behebt? Spiele auf PC über Steam

  29. Vadim Groth says:

    Jetzt wissen wir mehr, in Häuser einbrechen und Schulden eintreiben, das klingt schon ganz cool, bin nur auf die Umsetzung gespannt…

  30. Gold glitch wer mal geil

  31. Sorry aber was ich mich frage WARUM müssen deine Clips immer so 9-10 minuten gehen für keine würklichen Neuen und vorallem Inoffizellen Infos …. finde es echt Schade das du deine Clips unnötig in die Länge ziehst