MARIO PARTY SUPERSTARS 🎲 #11: Totalausfall...


Lass uns Mario Party Superstars # 11 spielen: [Deutsch ♢ Blind ♢ Together ♢ Juli ♢ Greenscreen ♢ 4K@60FPS] E-SHOP GUTHABEN c/o INSTANT GAMING KAUFEN *: ….

source

33 Antworten : “Selbst WEINE so gut wie … 🎲 MARIO PARTY SUPERSTARS 🎲 # 11”

  1. Ich weiß, es wurde schon in die Kommis geschrieben, aber um sicher zu gehen, schreibe ich es nochmal, damit keine Missverständnisse entstehen: Die Stern-Pflanzen gehen nach einmaliger Benutzung wieder weg, die Münz-Pflanzen nach 1-2 Mal 🙂

  2. Denni Power says:

    Früher gab es nur Stern-Piranha Pflanzen, die man für dreißig Münzen platzieren konnte und nach einem Mal drauflanden verschwand. Laut einem angepinnten Kommentar soll er auch hier verschwinden, aber die neue Münzklau-Piranja erst später

  3. Kira_Yoshikage says:

    Dieses Spielbrett ist fast wie Monopoly

  4. Poly der Papagei says:

    Bei Draisinen-Wahnsinn müsst ihr eure Geschwindigkeit auch anpassen in den Kurven, sonst fliegt man eben raus. 8:42 Villa sollte Domi die Spiele vorher einfach mal üben. Dafür ist der Screen vorher doch.

  5. Der skill ist ab dieser Folge komplett weg

  6. FusselImNeruland says:

    Juli zerstört Domi innerlich einfach über Zeit hinweg xD
    Man merkt das. Und ich feier das

  7. Carmen Yilmaz says:

    Hey domtendo ich weiß dass es gerade in dieser Video nicht passt aber ich machte darauf dich hinweisen dass beim Spiel Hero warriors zeit der Verheerung der DLC mehr über die Story verrät in der Spiel und wieder böse terraco entstanden ist.

  8. Patrick D. says:

    Was sind Squit-Games? Schreibt man das so?

  9. Evelyn Peceny says:

    Wirst du das Animal crossing new Horizons Lets Play wieder beginnen, am Freitag wegen das Uptade und den dlc.

  10. Jessica Gelbke says:

    Dometendo. Juli hat es falsch gesagt. Kommt der andere Spieler aus das Feld bei der Blume, also Ereignisfeld bekommst Geld oder Stern. Bei Münzen kann es vorkommen, dass sie noch ein weiteres Mal bleibt, dann verschwindet die Piranhablume

  11. Daisy = Manuel Neuer

  12. KidouKenshi22 says:

    Hätte Nintendo lieber MP1-3 komplett remaked. Wäre vieeeel besser als nur eins mit allen Titeln

  13. Der Part war echt bisschen anstrengend zu schauen.. Wie kann man sich denn dauernt über alles aufregen? Z.b. sonst hast du mega kritisiert, dass man die Items hinterhergeschmissen bekommt und bei diesem Brett ist das nicht so und es passt auch wieder nicht.
    Als mir persönlich gefällt das hier ganz gut.

    Und sonst warst du eh immer gut in den Minispielen, man kann aber halt auch nicht imer gewinnen bzw hat mal schlechtere Tage.

  14. Bei Kratzende Kufen ist die Steuerung gleich wie bei MP5

  15. @14:17 min genau so brutal wie Squid Game 😉

  16. Smoky oder Psiau says:

    Okay domi langsam gehst du mir auf die nerven wenn dir einmal was schlechtes passiert tust du immer so als wäre das spiel das schlimmste was je gemacht wurde das selbe passiert wenn ein anderer spieler gut abschneidet da sagst du auch wie unverdient das wäre aber dann hast du mal das selbe glück reibst es allen unter die nase und tust so als wäre es skill es frustriert langsam

  17. Marc Widmayer says:

    Na ein Glück hat Domtendo gestern nicht gegen mich gespielt. Weil ich habe gestern, als letztplatzierter im Spaceland in der letzten Runde 3 Sterne bekommen, das wäre für ihn Betrug pur gewesen. Natürlich habe ich mit der letzten Runde auch die ganze Party gewonnen

  18. Paul Renker says:

    11:34 ich fühl mit ihm mit

  19. AlkHaida says:

    Wunderschön 😀 wie das Spiel ihn verarscht.

  20. ephil groegrae says:

    Rip minispiel Stern

  21. CharaDreemurr says:

    Ich mag echt dein neues intro domi aber vielleicht sollte in mario Party Parts nicht 'zwischen skill und fail' stehen sondern "zwischen skill,fail und betrug" Kappi

  22. So geil

  23. Sandra Rita Jäger says:

    Spielst du Pokemon Diamant

  24. Silas Stadler says:

    Instunt Karma

  25. ReVeJohn says:

    Ich weiß nicht warum aber bisher ist das so ziemlich mein liebstes Brett haha

  26. real talk says:

    Die Piranha-Pflanzen bleiben überhaupt nicht dauerhaft da. Das sieht man doch. Also wieso hat Juli gelogen und das Brett absichtlich schlechter gemacht als es eigentlich ist? -.-*
    Vor allem war Domis Pflanze doch weg nachdem Juli der Stern geklaut wurde. Das sah man doch. Checke seine Aussagen danach dann nicht mehr, dass er behauptet die würden bleiben…
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat das genervt, weil es schlichtweg gelogen war und das Brett unfairer Weise schlechter macht.

  27. Officer Tom says:

    Ich habe das Minispiel Kratzende Kufen auch schon ein paar mal in Mario Party Superstars gespielt und die Steuerung ist genauso wie in Mario Party 5 auch. Man muss halt einfach nur den Stick nach links drücken, wenn man nach links abbiegen, und nach rechts, wenn man nach rechts abbiegen will. Sonst fährt man halt einfach geradeaus.

  28. Officer Tom says:

    Ich fand es immer so krass, dass man in Bob-Abfahrt und in Draisinen-Wahnsinn einfach runterfallen konnte. Und dann bleibt die Kamera einfach den Rest des Minispiels dort stehen, bis das andere Team gewinnt.

  29. GameGuide says:

    Salz Salz Salz

  30. Sung Jin Woo says:

    Ich hatte durch meinen Abiturstress fast schon deinen kanal aus den Augen verloren aber dieses Lets play ist mal wieder ein echt sehenswertes. Ich finde nur die Vorschau am Anfang nicht so gut da sie zu viel spoilert meiner Meinung.

  31. AFC Pangasinan says:

    hahaha Scheidungsgrund Mario Party 😀