Das sind die 20 besten Games 2021 » Platz 14 bis 12


Wir sind mit Lücken in den Top 10 jener besten Videospiele 2021 des Jahres 2021. Heute sind es noch 14 Tage mit ….

source

26 Antworten : “Sie sind die 20 besten Spiele 2021 „Raum 14 solange bis 12“”

  1. Kathi Golla says:

    Hey Gregor ich freue mich immer wieder sehr auf Deine Videos. Hier mal kurz eine Auflösung zu der kryptischen Nummer aus nier replicant … 1.22… Es handelt sich um die q2Wurzel aus 1.5 … Ich erkläre mir das so. Ein Remaster ist die aufgebohrte Version des Originales was version 1.0 ist . Da das Original ursprünglich zwei für Asien und den Westen inhaltlich verschiedene Versionen hatte welche aber trotzdem Vereinigung repräsentieren (0.5+0.5) wurde die einzige Remasterversion stehend für sich 0.5.. und wertet Version 1.0 auf zu 1.5 und wird dann durch die Wurzel exakt geteilt um beide Urversionen im Titel zu würdigen deren Seelen sich im neuen Remaster/Remake im neuen Glanz vereinen in einer Version 1.22… für die ganze Welt.

  2. flascheng3ist says:

    Ich habe Guardians of the Galaxy zwar nicht gespielt aber anhand der gezeigten Szenen erinnert mich das Kämpfen etwas an Xenoblade Chronicles in dem man auch den anderen Charakteren Befehle geben kann und mit Ihnen Komboattacken ausführen kann. Wahrscheinlich ist es auch deshalb nicht Gregors Kampfsystem. Ich werde Guardians o t G jedenfalls im Hinterkopf behalten. 🙂

  3. ghostintheshell21 says:

    Humor bei Videospielen = Where is everybody going? Bingo?

  4. Wie "schwer" ist Ace Attorney eigentlich? Ich überlege mir den Teil zu holen allerdings habe ich wirklich keine Lust auf ein Rätsel Spiel welches mich für ein Kind oder dumm hält und mir jeden Hinweis sowie Lösungen auf die Nase drückt. Muss man bei dem Spiel wirklich etwas nachdenken oder macht das Spiel schon fast alles für einen automatisch?

  5. The Revenge of Death Adder… existiert da etwa ein port?

  6. Kor Meteor says:

    <3

  7. Alex Shinra says:

    Loki ist mega gut.. Die serie und shang chi hat mir auch gefallen die solltest du nachholen

  8. Alex Shinra says:

    Ich zocke gerade guardians of the galaxy und das ist für mich aufjedenfall in den top3…. Ein super game ist auch mein liebstes marvel franchise

  9. Paul Eibisch says:

    Inspiriert durch Gregor habe ich dieses Jahr auch stetig an meiner persönlichen Flop- und Top-Liste der Videospiele aus 2021 gebastelt. Deswegen ergreife ich nun die Chance und benenne ganz ungeniert die Plätze 14 bis 12 meiner eigenen Topliste. Auf Platz 14 befindet sich bei mir Deaths Door. Das Action-Adventure sieht nicht nur schick aus, sondern hat mich auch durch das actionreiches und unterhaltsame Gameplay überzeugt. Ich fand die Welt allerdings etwas stellenweise unübersichtlich und leer, sodass ich nicht so viel Lust zum Erkunden hatte und ich nach ca. 8 bis 10 Stunden auch zufrieden mit der Mainstory das Spiel abgeschlossen hatte. Für Platz 13 habe ich Kena Bridge auf Spirit gewählt. Das Spiel hat ein cooles Kampfsystem und die Welt ist auch schön designet, weshalb mir hier das Erkunden viel Spaß gemacht hat. Die Story ist leider nicht ganz so stark und die Bosskämpfe sind ab und an fast schon etwas zu langwierig. Curse of the dead god habe ich für Platz 12 gewählt. Das Rogue-Lite spielt sich ähnlich knackig wie Deaths Door. Bietet durch die verschiedenen Waffen und Pfaden, die man vor jedem Run wählen kann, auch recht viel Abwechslung und sorgt gerade durch das Fluch-System dafür, dass man jede Entscheidung im Spiel stets gut abwägen muss.

  10. Dante Dragon says:

    Irgendwie lustig das Herlock Sholmes bei uns so heisst und eigendlich näher an das Original kommt.

    Er basiert zwar auf den Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle kommt allerdings mehr an den Charakter des Herlock Sholmes rann den man aus dem Buch "Lupin vs Herlock Sholmes" kennt….daher würde ich sogar fasst sagen unsere Version kommt näher an die Vorlage rann.

  11. Chris Hubbi says:

    GotG werde ich mir irgendwann mal im Sale holen, wenn ich mal wieder Zeit für ein Spiel habe. Aber es hat ja rundherum gute Bewertungen bekommen und von daher warte ich mit Spannung darauf. Ich bin echt gespannt, ob FF14 Endwalker auf Greg's Liste steht, denn das ist bisher mein Spiel des Jahres. Falls Gregor es noch nicht gespielt hat… schau einfach mal rein. Es ist wieder eine wirklich gute Geschichte und so vieles mehr.

  12. TrueGamer 79 says:

    Fröhliche Festtage, doch Gregor muss ich Dich auf einen eklatanten Fehler in der Überschrift hinweisen. Korrekt müsste es selbstverständlich heißen, das sind meine 20 besten games 2021, denn gaming is personal und du vermittelt hier deine Präferenz. Die kann aber ganz sicher bei vielen Menschen komplett anders sein. Was auch gut ist. Jeder nimmt games anders wahr, emotional, herausfordernd, überraschend, ganz anders eben. Und auch das Ranking und ist bei jedem komplett anders. Also bitte ich dich auf diese Veralgemeinerungen zu verzichten, das machen gaming sites und medien schon zur genüge. Ich freue mich auf Deine 20 besten Spiele 2021 weil du immer einbreitgefächertes Portfoglio an Spielen hast. Bleib gesund und auf ein tolles Spielejahr 2022.

  13. Eigentlich kann ich das ganze Marvel zeug nicht mehr sehn aber die Gärtner der Galaxy 😉 waren dann doch richtig gut. Und die Serie Loki kann ich auch nur empfehlen war für mich eine ehnlich gute Überraschung.

  14. Ich hatte GotG ehrlich gesagt etwas höher erwartet. Klar ist das Gameplay jetzt nicht so super hochklassig und deep, aber es ist auch beileibe nicht so "schlecht" wie es von vielen gemacht wird.

    Ich mochte dieses leicht chaotische das aber trotzdem die nötige Note Taktik drin hatte.
    Story und besonders die Dialoge waren absolute Oberliga. Ich glaube ich mochte diese Version der Guardians sogar lieber alds die Filmversion.

    Rockets deutsche Stimme fand ich schrecklich unpassend, weswegen ich es lieber auf englisch gezockt habe, aber die Lokalisierung allgemein war wirklich ordentlich.

  15. Exzellente Retro-Nerd-Action says:

    Die Ace Attorney Reihe ist wirklich Gold! Und mit den DS-Remakes geht's jetzt auch noch nach Phoenix Wright noch mal richtig ab 😀

  16. Mr Roboto says:

    Wurzel von 2

  17. Bekir Uzun says:

    Okay.
    Du hast mich.
    Ich kauf den Fernseher.

  18. Guardians of the galaxy für mich das Spiel des Jahres für die PS5. Hat echt super Spaß gemacht und nebenbei auch super gut ausgeschaut. Soundtrack top, mal keine langweilige 1000000km² große Open World. Was will man mehr 🙂

  19. Gün Gün says:

    Ishin und Kenzan muss wirklich dringend her

  20. Roman Bak says:

    Free Wingl

  21. PaddlePad ZERO says:

    Was wäre das Jahresende ohne diese Reihe….

  22. Halfface90 says:

    Sehr gut, kam grad vom einkaufen und hab gefrühstückt 🙂

  23. CUTN - Clean Up the Nature says:

    Bowsers Fury hat mich echt positiv überrascht. Hätte nicht erwartet dass es mir soviel Spaß macht.

  24. Magick Thelemit says:

    Welches Spiel läuft da im Hintergrund auf dem Fernseher?
    Das sieht geil aus. 🙂

  25. Bei Gregor könnt ich mir auch ein Format wie "Ausgegraben" oder so vorstellen 🙂 Wo er genau die Spiele vorstellt, die vielleicht nicht im aktuellen Jahr rausgekommen sind, er aber in dem Jahr zum ersten mal gespielt hat.
    Auf jeden Fall hab ich jetzt bock auf Ace Attorney. Und bin gespannt, ob Deedlit es noch in seine top 20 geschafft hat.

  26. DarkScorpion90 says:

    Perfekt am Morgen