SING 2 Trailer German Deutsch (2021)


Offizieller „Sing – The Show Your Life“-Trailer English German 2021 | Subskribieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Sing 2) Filmgeschichte | Kinostart: 23.12.2021 ….

source

20 Antworten : “SING 2 Trailer Teutonisch Teutonisch (2021)”

  1. Leandra Hein says:

    Ganz ehrlich….der Film hatte mich schon bei der ersten Szene 😀 Genial!!!!

  2. ANALEX Tv2 says:

    K.a warum aber ich würde es cool finden wenn Lance mal kurz im Film zu sehen bzw. erwähnt wird.

  3. Michael Wienemann says:

    Bin ich der Einzige der irgendwie nichts kapiert?

  4. Creed Diskenz says:

    Ich hoffe der Koala bekommt doch noch seinen alten Synchronsprecher…find das immer so kacke… -.-

  5. Jumanjiderechte says:

    Schöner FIlm.. sehr süß

  6. Yᴜᴋᴏ 優子 says:

    Hätte nie im Leben gedacht dass es ein zweiten Teil geben wird aber glaub der wird genau so geil wie der erste <3 Sing erinnert mich voll an Zoomania und pets HAHAHAH

  7. Persereus says:

    Der Trailer leuchtet mir ein, bis auf die Szene in der Jonny diesen Showkampf hat. 3:02

  8. Persereus says:

    Story mäßig wurde leider viel verraten, aber gehe trotzdem dafür ins Kino

  9. Leandra Hein says:

    Still haven't found what I'm looking for…luv this song♡

  10. Leandra Hein says:

    Miss Crawly<3

  11. Swarley W says:

    Diesen Film schaue ich alleine schon um Taron Egerton als Johnny zu hören. Ich liebe seine Stimme ❤️❤️❤️

  12. Güli Mrtslm says:

    Boah ich hab Sing 1 miese gefeiert und jetzt ein zweiter Teil das wird heftig

  13. Wie heißt der Song der den Affen gesungen in der eis Diele

  14. Itz Thanatos ッ says:

    Schon cringe aber naja is halt ein film für kleinere

  15. Gafris Production says:

    Cutter: Also wie viele Szenen wollen sie in dem Trailer haben.
    Der Regisseur: Ja

  16. Ein zweiter Teil na endlich , so lange drauf gewartet. Das beste natürlich Johnny, mega

  17. Paula Krause says:

    Wann kommt der im Kino?

  18. •D34DZ0N3• (Flame) says:

    Ich freu mich echt das es weiter geht!

  19. Tuc tuc Unicorn Macaron says:

    1:14 geill die ist die BESTE!!!!

  20. Donni29 says:

    Hat der Wolf mit dem Anzug, nicht die Stimme von Vegeta ?