Wie es aussieht, hat Mögi kein Spiel gemacht.


Spinentrommel Es gibt keine falsche Dimension des Spiels. Kaufen: https://store.steampowered.com/app/1240210/There_Is_No_Game_Wrong_Dimension/ Jonny: ….

source

37 Antworten : “So hat Mögi kein Spiel gespielt.”

  1. Hexie 21 says:

    Die letzte Szene war wahrscheinlich die Episode von Sherlock Holmes, die ihr verändert habt. Zumindest der Schrei ähnelt dem, den man gehört hat, als ihr den Typen geschlagen habt.

  2. Gamer1111100 says:

    Das war kein tolles Let's Play und ich habe keinen Like Button gedrückt.

  3. Random GamesLP says:

    Kommentar Nummer 100

  4. quizzel says:

    mave hat mal wieder in die lösung gesehen

  5. WiesoBistnSo says:

    Auf dem Bild im Thumbnail siehst du aus wie Gronk. 😀

  6. Bianca McFly says:

    Mögi hat seinen Zwilling gefunden.

  7. Sonic. EXE says:

    Mögi hat also einen unerwarteten Zwillingsbruder 😀

  8. Aaron Meyer says:

    Mir gefällt, dass die eine Nachricht von Julie kommt. Julie Shields ist die Synchronsprecherin von GiGi. Nettes detail.

  9. Cantendo says:

    15:56 Ab hier klingt es ein bisschen wie Lego City Undercover!

  10. Luggy_ says:

    ohhh, das war gar nicht moggy aufm thumbnail
    der mindblow

  11. Brilliant Sableye says:

    1:00:05
    Joni: "Er schaut sogar wie du."
    Spiel: "Er sieht nicht sehr glücklich aus."

  12. Giovanni Fischer says:

    Die Folge war richtig Unterhaltsam! Ihr zockt immer so geile Spiele und dann die Reventure Anspielungen. Ich liebe es! Freue mich schon auf das nächste Projekt und auf den 3en Teil, fall dieser raus kommt.

  13. Poweros says:

    Banger song das neue James Bond Lied

  14. Kartoffel Kiste says:

    22:06 Ich meine man kann auch einfach gut sein und früher loslassen.
    Ist ja gut Jonny xD

  15. Frogger says:

    Prinzessin Fully und Held Mave sollten in jedem letsplay dabei sein!

  16. Moritz Pracht says:

    Spielt mal bitte Narita Boy es ist auch verdammt cool gebaut

  17. Bulletbaum says:

    Bitte macht mehr von dieser Art von let's plays, das ist so großartig

  18. Khatgar says:

    Bei meinem Playthrogue war das auch so "Moggi?"

  19. Eric Borb says:

    Der sperrbildschirm ist doch locker LOL

  20. Geiles Projekt hat mir Spaß gemacht zuzusehen 🙂

  21. Leon Schmidt says:

    Moggi bist das wirklich nicht du

  22. Tobias Schäfer says:

    Ich dachte bis vorhin, der Kerl auf dem Thumbnail ist moggy XD

  23. Toto_Feather says:

    Ich wünschte Mogi hätte sich selbst noch etwa 1-2x angerufen (für eine sehr lustige cutscene) ^^

  24. KarbyDX says:

    Der Code mit Cry, Loop etc macht sinn, weil das ein Programm Code ist. Um genau zu sein:

    Loop {Us = Together}(
    Color = 0;
    Print("Cry");
    Trace("Sorrow");
    For(Gigi – You)
    {Type("End");}
    )
    If (Home = Earned)
    {Goto start;
    Press(Return);
    }

  25. Freiti says:

    Omg ich dachte das wäre moggy auf dem thumbnail omg

  26. EvilSatan666 says:

    Der Fakt das der Entwickler aussieht wie Moggy hat das ganze einfach soo viel lustiger gemacht.
    Danke für die tolle Unterhaltung, Jungs! 😀

  27. Thumbnail:
    MOG einfach deutsche Vsauce

  28. BadSideofBright says:

    Freut mich das game endlich mal komplett gesehen zu haben. Ich LPs bei so vielen Leuten gesehen und die haben immer vor dem "Zelda" Part aufgehört, weil sie "das game nicht gefühlt haben". Endlich konnte ich mal alles davon sehen und es war einfach nur genial. Danke dafür :3

  29. GokiLoki says:

    Ich mag Jonnys trauriges "Ich hab euch lieb, Jungs." bei 37:04.

  30. Petchen00 says:

    Das Spiel hat sogar angemerkt, dass man ja leider keine Buchstaben schreiben kann

  31. Alexander Kurtz says:

    Interesant das der Creatore offenbar ein C64 mit einer 1541 benutzt.. nur ist das ein merkwürdiges OS was da läuft – GEOS ist das auf jedenfall nicht 🙂

  32. Tom-Tom W says:

    Meine Katzen haben auch keine Angst vor Gurken und Loki isst sie auch wenn ich die klein mache.

  33. Petchen00 says:

    Beim Lied soo viele Facepalms

  34. Rage the Rabbit says:

    Schönes Spiel. Also naja… nicht Spiel… oder so

  35. Shiwa Batija says:

    Ich dachte bis zum Ende der Typ auf dem thumbnail ist mogi

  36. Marvj13 says:

    War ein schönes Playthrough, danke dafür

    Oh bei GiGi bekamm ich wieder Gänsehaut

    btw. GiGis Synchronsprecherin heißt "Julie Shields" und in einer Nachricht von dem Entwickler ist eine Nachricht von einer "Julie", ich finde das so ein schönes Detail

    Hättet ihr das Telefon weiter Strapaziert, hätte der Creator btw. das Telefon einfach direkt wieder aufgelegt