Soul Raiders – Brettspiel – Let´s Play mit Alex & Peat


Ab 07. Juli gen Tretanlasser: https://www.kickstarter.com/projects/one4all/soul-raiders 00:00 Gruß & Prolog 01:52 Let’s play 01:35:09 Nachwort ….

source

4 Antworten : “Soulmusik Raiders – Brettspiel – Let’s play with Alex and Peat”

  1. Sven Schwarz says:

    Insgesamt scheint es ein sehr simples gameplay zu haben. Erinnert mich ein bisschen an den Witcher KS von vor kurzem (nur auf die Komplexität bezogen). Denkt ihr die Story zu erleben trägt das ganze nacher? Weil die "spannenden" Kämpfe sind es ja vermutlich nicht.

  2. Nick Stahl says:

    Noch ein Spiel, dass ich auf meine Kickstarter Liste schreiben muss. Danke für den mal wieder coolen Playthrough.

  3. P Zwackelmann says:

    Ich hätte Euch beide ja gerne mit einem "Prêt-à-Porter" Let's play gesehen! Nicht immer nur Fantasy, SF, Horror oder weitere Gemetzel. 😉 Nee, um Gottes Willen, war nur Spaß.

  4. Stevie says:

    Danke für euer unterhaltsames Playthrough! Wieder sehr gut vermittelt wie das Spiel funktioniert