Special: Arm & Reich vs Reich & Arm | Game of Life 2


Wer ist dasjenige beste Team! Wählen Sie Ware mit Shirts, Sweatshirts und Mützen unter http://pietsmiet.de/shop Die Gesamtheit Live-Übertragungen und verfolgen Sie uns gen …

source

38 Antworten : “Spezial: Mittellos & Reich vs Reich & Mittellos | Spiel des Lebens 2”

  1. An den Schnitt: Wäre cool, wenn ihr die Opacity oder so beim Häuserkauf/Verkauf und dem Ergebnis von den Facecams etwas runterstellen könntet 🙂

  2. Dennyracing says:

    Wäre geil man 2VS.2 macht & keiner weiß, wer im welchen Team ist

  3. Nils Bro says:

    Mega nice Folge!

  4. Riskant ist selbst für die armen Schlucker ein Risiko. Die Gefahr 100k zu bekommen, oder auch nur 20k durch 1 Attribut ohne was zahlen zu müssen oder davon wirklich zu profitieren (Haus gehen vl noch die Schuldscheine) ist um einiges höher als die Steuer (die übrigens nur 10k sind). Da ist der andere Weg schon besser wenn man aufs Aktionfeld kommt und 100k zahlen kann

  5. - Supernova - says:

    WTF was ist mit dem Sound passiert? Da ist ja absolut NICHTS synchron…..
    Der Cutter macht in letzter Zeit ziemlich viele auffällige Fehler……
    Unglaublich wie ultra schlecht die Qualität ist und die verdienen trotzdem hunderte an Euros daran 🙁

  6. xXR3DRAG0NXx says:

    Brammen sieht man es schon an "och nee, bitte nicht mir der Diva"…

  7. Mr.Memes says:

    Das Ende muss für die Goldene Emma in der Kategorie "Bester Technischer Fail" vorkommen xD

    Edit: Ich weiß nicht, wie die Kategorie richtig hieß^^

  8. Askahn Foffinho says:

    Ich finde auch die letzten paar sekunden von dem video geil xD

  9. Chaosblutspinne says:

    gnuftastig

  10. jentaroE- says:

    kann es sein das Peter kurz auf dem bildschrim war und net im game und deswegen der sound bugt

  11. Hans Sama says:

    das ist aber auch echt rigged, wenn pedda auf reich spielen darf. da befindet er sich ja in seinem natürlichen habitat, was anderes als gewinnen kann pedda in game of life ja nicht! pedda muss das nächste mal auf wenig geld spielen! 🙂

  12. Schiedoro says:

    Von den Game of Life Formaten, ist dieses das beste.

  13. Nexx-Finalis says:

    Für alle die es wissen wollen:
    Sep und Brammen haben: 1680-676= 1004 Punkte (klaro)
    Pedda und Chris haben: 2618-620 (sieht man bei 39:1739:19 auf 0,25 speed) = 1998 Punkte

  14. Justaner OwO says:

    Ich habe irgendwie das Gefühl, die Tonspur im Spiel ist etwas falsch xD

  15. Peters Gesicht bei 24:15 muss ins Best-Of 😀 So klein das Gesicht 😀

  16. BVB Ocon38 says:

    17:51 100k-Mann, schon wieder ein neuer Superheld. 😀
    Wenn Marvel oder DC mal neue Superhelden braucht, Sep hat immer tolle Ideen. 😀

  17. BVB Ocon38 says:

    PietSmiet Qualitätsoffensive: Wir haben jetzt auch Ton, der schneller ist als das Video selbst. 😀

  18. Ich liebe es, bei euch dieses Spiel, zocken zu Sehen ❤️

  19. Gamer TV says:

    Piet mach mal Grand Theft aber story ab besten Gta 4 ich gucke es gerade

  20. Otto Bierbauer says:

    Wer ist dieser Superheld? Es ist… 17:53

  21. 26:35 Das versteht Chris aber auch in jeder Folge aufs Neue falsch. Da steht „Chance“ und „vielleicht“…

  22. _Mah _Gro says:

    Der Deckname des neuen Superhelden 100k Mann: 26:47

  23. 11:47 da hat der Brammen politisch gesehen mal wieder recht

  24. Robots_King says:

    Gutes ende

  25. 39:45 gefällt mir

  26. Supportkommentar says:

    Die Musik hat mich so verwirrt

  27. Wäre der Titel „…Reich & Arm vs. Arm & Reich…“ würd es sogar zu der Anordnung der Facecams passen.

  28. Chris 2901 says:

    Brammen bekommt bald eine Einladung zu Squid Game mit den Schulden

  29. ObiJuanKenobi says:

    Bitte moved endlich mal die Facecams anders, so kann man immer wieder Sachen nicht sehen, die Preise der Häuser und den Endpunktestand. Wäre doch easy einfach am Rand übereinander möglich, also hier zB dann Chris über Piet und Brammen über Sep. Das nervt mich schon ewig jetzt xD

  30. JoeTrocken says:

    Game of Life ohne Jay? Das ist ein…. Skandal!!!

  31. Wenn ein Reicher gegen einen Armen spielt ist es egal wer gewinnt, weil entweder eine Win-Win oder eine Loss-Loss Situation zwischen beiden Teams entsteht.

  32. NumistNum says:

    Das Ende war super alles Dunkel und nur noch der Game sound:), Aber super folge danke für das Aufnehmen.

  33. Marko Marinic says:

    Peter reich werden zu lassen war die richtige Wahl. Der kann in diesem Game nicht arm werden, nicht mal wenn er es versucht.

  34. Der Blackscreen zum Schluss ist ja mega xD

  35. StarJosh says:

    Sep nimmt wohl die Rolle von jay ein, so viel Pech wie er hat xD

  36. Timelady says:

    Für den Algorithmus

  37. StarJosh says:

    Danke pedda das du das mit der Musik erwähnt hast und man es auch angemacht hat 😀

  38. Raphael B. says:

    Wäre cool wenn ihr eine "Zufalls-Challenge" macht.
    Erklärung: Ihr lasst einen Externen Würfel entscheiden was passiert. Gerade Zahl links ungerade rechts. Ansonsten zählen die Zaheln 1-6 wenn man bswp. das Haus verkaufen muss/will.