SPIEL 2021 in Essen - Tag 5 feat. Melli


Dasjenige Spiel 2021 ist eine Historie. Zum Finitum dieser Show Hunter & Alex noch die (kleine) Messe dieser letzten Tage und letztes Mal möchten wir uns….

source

15 Antworten : “SPIEL 2021 in Nahrungsmittel – Tag 5 mit Melli”

  1. Hallo Hunter!
    Die Melli wirkt echt entspannt und sympathisch vor der Kamera. Wenn sie auch selbst Zeit und Lust hat, wäre ein (bisher nicht vorhandener?) weiblicher Input eine tolle mögliche Ergänzung für die Friends?

  2. Diced And Confused says:

    Ich bin ein absoluter Melanie-Fan. Ich habe sogar von ihr ein Autogramm bekommen. Das war das Highlight.

  3. Vielen Dank für die Videos. Aber bitte fangt doch am Mittwoch mit Tag 0 an – alles andere ist für die "normalen" Besucher sehr sehr verwirrend. 😉

  4. Elke Zwahr says:

    In love with Melli…
    Super sympathisch!!!

  5. Johann Arias says:

    Hallo, finde eure Videos super. Weiter so. Noch eine Frage zur Spiel 21: War einer von euch auch am Stand von mebo? Da gab es ja das neue Spiel "28" mit Straßenbahnen. War auch eine Neuheit eines portugiesischen Verlages. Das Spiel lag auch auf deutsch vor. Es tauchte als Neuheit nicht auf euren Listen auf. Lag das daran, dass ihr das Spiel nicht mochtet und wenn ja warum? Oder daran, dass es eher ein Familienspiel als ein Kennerspiel ist (wobei da die Übergänge fließend sind)? Oder ist es einfach zu viel Material zum durchgucken? Das Spiel war am Samstag ausverkauft und ich hätte gern gewusst was ihr davon haltet, ob es sich lohnt oder ob es nur ein Aufwasch von etwas Bekanntem ist.

  6. Wo Melli ins Bild kam, dachte ich erst sie hat ihre Hand auf Hunters Knie 😀 irgendwann hat man dann aber doch gesehen, dass es ihr eigenes Knie ist.

  7. Stefan Beyer says:

    Melli : Die einzige Messebesucherin, die den Hunter and Friends Stand gefunden hat .

  8. Lars Martens says:

    Splittermond würde mich interessieren, hab`s Zuhause aber verstehe die Regeln nicht 😉 (1 ganzes Buch Regeln ist dann doch was viel)

  9. Carsten Vossibaer68 says:

    sind denn alle Trollys weg gegangen…?

  10. Schoko - Fan says:

    Und ich hatte mich schon gewundert, welche Hotellobby solche Pflanzen hat und abends die Rollläden runterlässt 😉 haha – echt tolle Community. Dann erholt euch jetzt erstmal.

  11. Schoko - Fan says:

    Ach was, die große Catan Sternfahrer Box passt auch in mein Kallax 😀

  12. ThorbenHendrik89 says:

    Ich war leider dieses Jahr wieder nicht dabei. Muss aber sagen, von meinem Eindruck von der Spieldigital zu urteilen: So ganz viel habe ich nicht verpasst, in diesem Jahrgang. Vieles scheint ja auch noch nicht verfügbar gewesen zu sein…

  13. capmelonie says:

    Wenn jetzt die Patreons bestimmen dürfen, welche Spiele zuerst von in einem Video vorgestellt werden sollen, finde ich das auch in Ordnung, dass ihr Extra- und Spezialausgaben bekommt.

  14. Andreas Fraueneder says:

    Weiblicher Input ist immer super.

  15. El Pedrito says:

    Mellie hat einer sehr natürliche Kamera Präsenz…… Gerne mehr Content