Spiel 2021 Essen • Feuerland Neuheiten • Vorschau / 2. Halbjahr 2021 Teil 3


Wenn du beiläufig meine Videos hast, freue ich mich sehr reichlich deine Unterstützung via Patreon free 🙂 pat http://www.patreon.com/brettspielblog oder per….

source

9 Antworten : “Spiel 2021 Mahlzeit • Neuseeland Nachrichtensendung • Vorschau / 2. Semester 2021 Teil 3”

  1. Brettspielblog.net - Brettspiele im Test says:

    Nachtrag:
    Nach dem Dreh des Videos habe ich noch die Info bekommen, dass es zu Terra Mystica eine offizielle Solo Variante zur Messe geben soll, welche aus der gleichen Feder entspringt wie die Gaia Project Automaversion.
    Außerdem wird es die 5 Spieler Erweiterung für Wasserkraft geben.

  2. DickyDee says:

    Ich liebe Terraforming Mars und jetzt haste mich auf Arche Nova echt neugierig gemacht, verdammt.

  3. Steffen K says:

    Es wird seit 100 Jahren erzählt, dass es eine GP Erweiterung geben wird… Da sehe ich keinen Fortschritt. Auch von "Terra Mystica – Innovation" sehe ich leider auch nichts. Was ist da los? Und: 1 neues Spiel im Jahr finde ich persönlich zu wenig, da erhoffe ich mir im Jahr 2022 mehr.

  4. Martin Seth says:

    Arche Nova schreib ich mir mal auf die Liste

  5. Gefühlt kommen nur noch Tier oder Naturspiele raus. Ich weiß nicht warum man den Markt immer dermaßen mit einem Thema übersättigen muss…

  6. Steffen Mayer says:

    Feuerland ist für mich einer der besten Spieleverlage überhaupt, bringen (fast) nur gute und sehr gute Spiele raus! 🙂

  7. Sven Berlin says:

    Kommt noch eine Neuheitenvorstellung von Strohmann Games!?

  8. Malvina Fis says:

    Rolling Realms sieht ganz cool aus, finde ich. Vielleicht für ein Community-Lets Play?

  9. Arce Nova Klingt wirklich gut, allerdings mag ich spiele mit Fotos nicht! Schade!!!