Call of Duty Vanguard Gameplay Deutsch #10 - BESTE Mission des Spiels ! Rache an Leo Steiner


Call of Duty Vanguard Teutonisch – Call of Duty Vanguard Kampagne Teutonisch Gameplay Sofortspiele uff PS5 (Spiele -70%) ….

source

19 Antworten : “Spiel Call of Duty Vanguard Teutonisch # 10 – BEST Mission des Spiels! Vergeltung oder Leo Steiner”

  1. Mr Hallo says:

    Für den Algorithmus

  2. Galaxyhunter20 says:

    Übelst nice

  3. Brot Ist Geil says:

    Einfach die haben die Konversationen aus cod ww2 auch in dem Game rein getan wenn man genauer hin hört zb bei 5:36 oder so Hört man pierson oder Daniels oder zusman oder Turner

  4. Mike Schlau says:

    "Geile Knarre. Geile Mission. Geiler Typ." Ich so: Hä? "Damit meine ich mich." Ah, jetzt klar.

  5. Schützify says:

    Nicht alle Deutschen Soldaten waren Nazis. Außerdem waren die Rote Armee selbst Nazis. Ich sage nur der erste Weltkrieg.

  6. Heinz Fiction says:

    COD Kampagnen immer erste Sahne.

  7. Halit Mavraj says:

    Bockt sich dein Gameplay anzugucken

  8. Bist du inzuchtTV?

  9. Crackrom says:

    lol bei 5:36 war Turner zu hören mit diesem Schnauze ich muss Nachdenken Gottverdammt

  10. Junge hab ich mich erschrocken bei dem einen todestruppler und sorbus redet einfach weiter

  11. punisher the first says:

    Wäre hart gewesen einfach mittendrin einen cut zu ziehen xD

  12. In jedem cod muss man sein Freund retten.
    Mit ner Pistole oder ist des nur hier und ww2

  13. Cpt. Fridge says:

    volle paste action hier

  14. punisher the first says:

    Man wie mega danke

  15. Markey Rogers says:

    Leo Steiners Sincronsprecher ist der gleiche wie der von Zussman aus WW2. Und ein anderer Soldat hatte den von Daniels, fand ich bissel schade so weil man sich an die erinnert hat und das hat das ganze bissel kaputt gemacht.

  16. Geiles cod

  17. Markey Rogers says:

    Lieb dich Habibi

  18. Moin