KENA: BRIDGE OF SPIRITS 👧🏻 #1: Der spirituelle Weg einer Geisterführerin


Let’s play Ken: Bridge of Spirits Teil 1: Dieser spirituelle Weg einer Geisterführerin [Deutsch ♢ Blind ♢ Greenscreen ♢ PC Version ♢ 4K@60FPS] ➡️ 20€ PSN ….

source

26 Antworten : “SPIEL DES JAHRES ?! ENA KENA BRIDGE OF SPIRIT # 1: Dieser spirituelle Weg eines Meisterführers”

  1. Memesdieauswandern says:

    Stellt euch mal vor wenn ein Zelda Botw so Aussehen würde

  2. Melanie Fuchs says:

    Gibt es das Spiel auch für die switch?

  3. Sun Night says:

    Game of the year!!!!!!!

  4. Phantasielos says:

    Alter, diese Grafik. Ich LIEBE es, die Atmosphäre und alles – sooo toll!

  5. Blackpatty1992 says:

    So süß diese kleinen Gnome

  6. Der Kampfstil hat ja mal starke Terranigma vibes. Fehlt nurnoch eine fliegende Stich-attacke.

  7. Marcel Schultz says:

    Ich finde das Game erinnert mich bisschen an Pigmin

  8. Camaki Creepypasta says:

    Die Musik und Sounds sind echt schön!

  9. TheSumsemann says:

    Gott vor Jahren bin ich bei You Tube mal über Dein Let´s Play von Pikmin gestoßen und fand es schade das es das nicht für PC gab.
    Dein Name kam mir direkt bekannt vor.
    Die Rott haben Ähnlichkeit mit den Pikmin und das Spiel gefällt mir recht gut.

    Mal sehen ob das in meiner Sammlung Platz findet.

  10. Ficki Fick says:

    Kommt das auch für ps3?

  11. Ficki Fick says:

    Ficki fick

  12. Ehm warum ist das wie Sky für das Handy auf PlayStore?

  13. Roots sind krogs in süß und nützlich

  14. Bastian berger says:

    Das Spiel löst in mir so ein Interesse und eine Neugierde in mir aus, wie ich sie seit Breath of the Wild vermisst habe. Grafisch finde ich es klasse, und man sieht an der Fülle an Details, wie sehr die Entwickler ihr eigenes Spiel lieben. Vielleicht wird es für mich der Hit des Jahres, Mal schauen, aber eines steht schon fest: Ich habe jetzt wieder ein Let's Play zu schauen, wo ich gebannt vor dem Monitor sitze und deiner Stimme lausche. Du bringst die Atmosphäre so gut als Kommentator mit rüber und schaffst es deine Spieleindrücke immer wieder mit ein paar kleinen Eckdaten zum Spiel zu vermischen. Und das ist genau der Grund, warum ich den Kanal abonniert habe! Die 11 Jahre YouTube haben dich wirklich zu einem hervorragendem Let's Player reifen lassen, und das beste Spiel bringt nichts, wenn der Let's Player schlecht ist.
    Also bitte, hör nicht auf mich mit deinem Content zu begeistern(das machst du schon seit 2012 für mich), und ich freue mich auf das Let's Play!

  15. Oh mein Gott es sieht einfach so fantastisch aus und lädt zum träumen ein. <3

  16. Stracciatella says:

    Und wieder sparen die Entwickler Geld um deutsche Syncro einzubauen. In Cutscenes will ich keine Untertitel lesen, verdammt!

  17. Kiritu xd says:

    Mega geile Folge und die Grafik
    Sooo geil mehr folgen davon bitte

  18. Vermisst. says:

    Ich habe mir das Spiel vorbestellt und es macht soo Laune

  19. Wolfsoul1177 says:

    Hype!

  20. Tabita Postner says:

    Gibt es dass auch für die Nintendo Switch??

  21. Kenny-Dean Müller says:

    Wie immer ein spitzen viedeo von dir und wie immer ein sehr informatives Video von dir vielen dank dafür

  22. Der Schnitzi says:

    Wie würde finchy sagen: BOCK !

  23. omg fake botw 2

  24. GameGuide says:

    Ich liebe den majoras mask trailer

  25. spielst du star stable

  26. Hesna Savas says:

    Voll Shaman King