Spiel Messe 2021 - Der erste Tag wie ist die Messe dieses Jahr? Vlog


Mark 1 qua Game Mess Nahrung 2021 ist endlich zu Finale 🙂 Wie lohnt sich dasjenige Spiel 2021 in diesem Jahr? Mehr Informationen mehr als Eindruck von welcher Messe zu ….

source

10 Antworten : “Spielemesse 2021 – Dieser erste Tag ist die diesjährige Messe? Vlog”

  1. TheHellboy4711 says:

    Moon Adventure ist klasse, Hey Yo macht auch Laune und auf Scout bin ich auch schon gespannt. Die Cascadia/Ten-Kombo hab ich auch abgestaubt. Als meine Tochter Dog Lover gekauft hat, hat sie Truffle Shuffle geschenkt bekommen. Museum Pictura warte ich noch auf den KS. Das hört sich immer noch so schön an, wenn Ihr plötzlich von Euren Jungs redet 🙂 Es hat sich aber niemand für einen Lichtbildausweis interessiert.

  2. Danke für die Eindrücke!
    Ich werde dieses Jahr nicht fahren aus Gründen der Gesamtsituation u.a. aus Einschränkungen und der Ansteckungsgefahr (auch mit Impfung gab es genug Ansteckungen).
    Außerdem ist seit Corona meine Gruppe echt hart in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass sich das dieses Jahr für mich nicht lohnt, im Sinne der Kosten. Bevor ich mir Neuheiten kaufe, muss ich erstmal die anderen neuen Spiele spielen. Da sind noch genug offen.

  3. Languste says:

    Super Video 😀 Das XXL Galaxy Trucker sieht sehr cool aus! Kann man sich im Vorhinein irgendwie dafür anmelden, oder muss man spontan Glück haben? Werden am Samstag und Sonntag da sein 🙂

  4. Sven Leiser says:

    "Playing Games and Buying Games are two separate hobbies" köstlich. 😀

  5. Evgeny Reith says:

    Habt ihr zufällig Museum Pictura vom Holy Grail geholt? 🙂

  6. Kai Frederic Engelmann says:

    Mir hat's auch gut gefallen. Ich fand es teilweise immer noch zu voll. Aber dann muss ich zwischendurch einfach was spielen, um runterzukommen. Mein Highlight bisher war Furnace – hatte ich bei dem trockenen Thema gar nicht erwartet. (Und ist für andere vermutlich gar nicht mehr der heiße Scheiß… schnelllebige Welt)

  7. schon allein wenn ich solche Schlangen wie bei Oink games sehe weis ich warum ich nicht auf die Messe gehe. Online einfach entspannter 😀

  8. Black Rum says:

    Wahnsinn, wie schnell ihr das Video zusammengeschnitten habt und alles! Man bekommt einen super Eindruck, wie es auf der Messe ist. Danke dafür 🙂

  9. Andre Lesny says:

    Wo habt ihr denn geparkt?

  10. würd auch echt gern mal auf die spiel…blöd wenn man in Österreich wohnt und 8 stunden nach essen fährt :/
    zum glück hab ich eure videos xD