SQUID GAME - der große CINEMA FLASHBACK | Podcast


SQUID GAME ist dasjenige erste Mal, daher wie lange Zeit? Im Podcast sprechen Red Alps, Jonas und Marius extra die aktuelle Netflix-Serie und extra all die anderen….

source

27 Antworten : “SQUID GAME – dieser große KINO-FLASHBACK | Podcast”

  1. Cinema Strikes Back says:

    Timestamps:
    00:00:00 – Für Podcast-Profis
    00:02:04 – Keine Zeit zu reden
    00:12:12 – Nolans neuer Film
    00:17:18 – Cinema Flashback

  2. Jordi Abordi says:

    ich hätte gerne einen Chaos-Podcast wo Jonas die ganze Zeit drauf ist wie die ersten 5 Minuten in diesem Podcast bitte danke. 🙂

  3. tikonito says:

    Was Squid Game angeht: Ich hab mir die Worte von Robert Hofmann zu Herzen genommen und nicht das nächste Breaking Bad erwartet, damit bin ich gut gefahren. Ich wurde sehr gut unterhalten, den Hype kann man getrost ignorieren.

  4. tikonito says:

    Schlachsahne, nie gehört? Wenn man Family Guy auf Deutsch schaut, sagt Stewie das statt "chuipped cream"

  5. tikonito says:

    1. Der irische James Bond ist Pierce Brosnan, gabs auch schon
    2. Ich schaue gerade zum ersten Mal einen Podcast von euch in voller Länge (normal schaue ich nur alle anderen Videos): Ist Jonas immer so, wenn es kein Skript gibt?

  6. Ihr labert nur Scheisse

  7. Moritz 28 says:

    Ich liebe euren Podcast und generell euren Kanal. Allerdings sind nicht immer alle Folgen bei Spotify verfügbar, da dann die aktuellste Folge bei mir die 92 ist

  8. Heiko Guckes says:

    Apples Podcast App wird nicht mehr mit neuen Folgen versorgt, oder?

  9. P wie Pepe says:

    Kritik: Warum artet alles in sinnlosen Geblödel aus, wenn drei Männer zusammen kommen? Bitte nehmt mal eine Frau dazu und unterhalten euch sinnvoll über die Themen. Es ist schade, weil solo seid ihr alle sehr gut unterwegs. Das Essay zu BR 2049 war der Hammer.

  10. Christopher Kostka says:

    Squid Game war durchaus eine solide, gute Serie und enorm wichtig sodass Produktionen aus Asien mehr Wert geschätzt und gefördert werden. Leider hat die Serie aber sehr viele Schwächen in der Konstanz ihrer Dramaturgie und sehr vieles inhaltliches ist entweder 1:1 oder in abgewandelter Form von vielen Mangas/Animes adaptiert. Deswegen gibt mir auch der zeitliche Aufwand zu denken. Nunja. Blicken wir freudig in die Zukunft auf weitere Filme und Serien.

  11. Spinnt nur mein Apple Podcast so sehr, oder wird sonst wem auch kein CSBPodcast mehr angezeigt. (Jedenfalls pünktlich Freitags schon).

  12. Lia Lalaith says:

    Tom Hiddleston als Bond, dann würde ich auch zum Bond-Kinogänger! Der Schauspieler ist der Hammer!

  13. Lia Lalaith says:

    Ein Mädchen-Kinderfilm, der auf einem Ponyhof spielt, aber plötzlich verschwinden alle Vierbeiner, das Ganze entwickelt sich zu einem übelsten Thriller und er heißt: "Keine Zeit mit Pferden"

  14. Hatte mich auf den Podcast gefreut da Squid Game einfach nur schlecht ist, hatte gehofft das ihr das ähnlich seht. Leider gehts kaum bis gar nicht um die Serie… woher dann die Entscheidung dieses Clickbait Titels kommt kann ich echt nicht verstehen. Was ich raushöre ist das Alper SG gut findet??

    Da versteh ich auch langsam warum ihr Game of Thrones hated, es geht nur um Klicks. Alle hassen GoT – ihr auch. Alle feiern SG – ihr auch.

    Ich verstehe das zu einem gewissen Punkt aber in Squid Game werden alle Filmklischees so dermaßen offensichtlich durch Dorf gedroschen das es abartig ist das zu sehen.

    – Der Hauptdarsteller schafft alles in letzter Sekunde.
    – Die verschollene Bruder ist der Spielleiter.
    – Der einzige Ü65 ist der Boss des ganzen (oh Wunder).
    – Die mächtigsten Männer der Welt gehen ohne Sicherheit auf eine Insel auf der Menschen getötet werden?
    – Mit den lächerlichen Masken können die kaum Shots trinken haben aber dauerhaft Weingläser in Händen?
    – Jeder dort drin muss Maske tragen ansonsten werden sie getötet, außer die Nutten?
    – Die Arbeiter gehen nach dem Arbeitstag genau wohin?
    – Wie wird die Insel versorgt?
    – Niemand fällt auf das Menschen verschwinden?
    – Da es die Spiele schon lange gibt hört die Polizei sehr oft solche Geschichten und glauben es immer noch nicht?
    – Der Polizist alleine gegen den großen bösen?
    – Overacting in Reinform.
    – Auf der Brücke kommt niemand auf die Idee auf den Trägern zu gehen? Es wurde mit keinem Wort verboten!!
    – Der Tausch Murmeln gegen Steine war so dumm… Ali war nicht so dumm darauf rein zu fallen.
    – Wenn es ein Kinderspiel ist warum kommt nur der Hauptdarsteller beim Keks brechen auf die Idee es abzulecken?

    Es gibt noch mehr Probleme, ich hätte gehofft ihr sprecht darüber. Aber nehmt den Hype mit… ihr habt euch nicht zum besseren verändert.

  15. WaterWind says:

    Ohje, die Jungs kennen Jerry Cotton nicht mehr. Ich werd alt.

  16. Planeswalker X says:

    Daumen hoch! Kommt auch noch ein halloween special? Gruß

  17. Bei einer 23 jährigen Schauspielerin im Latexanzug fühlt sich Marius unwohl. Natalie Portman wird aber als 13 Jährige in Leon extrem aufreizend dargestellt und gilt für ihn trotzdem als Meisterwerk. Schon etwas unlogisch in meinen Augen.

  18. Steffen Koch says:

    Wieso verschwinden manchmal die aktuellsten Folgen bei spotify für ein paar Tage?

  19. rödel bert says:

    Warum wird nie erwähnt, wo der besprochene Film abrufbar ist? Wenn ihr euch nicht ständig gegenseitig ins Wort fallen würdet und nich so unerträglich infantil lachen würded wegen jeden Mist, wärs fast hörbar…

  20. "Daniel Craig ist der schlechteste Bond" Casino Royale und Skyfall sind Meisterwerke aber ja muss man nicht verstehen.

  21. SPOILER Fand die Serie bis zur letzten Folge ziemlich gut. Einiges war etwas konstruiert und manche Figuren nervig (die Dialoge mit den weißen reichen Herren waren schlecht). In der letzten Folge merkt, aber das die Hauptfigur sich zu 0% weiterentwickelt hat und ich es schade fand, dass er gewonnen hat. Somit ne nette Serie, aber auch nichts besonderes.

  22. Quetesh Margera says:

    Ihr nennt den Stream „Squid Game“ und redet nicht mal 10 Minuten darüber. Finde ich echt schade…

  23. Dieser Kommentar dient dem Algorithmus. :Liebe

  24. Kult Prok says:

    Der Titel des Podcasts ist ja nun wirklich übles Clickbait, wenn man mal schaut, wie lang das besprochen wird. Enttäuschend.

  25. Ser_Gawan_Hager says:

    Clickbait mit Squid Game, nur 2min drüber reden…
    Hmm… soweit sind wir also schon?
    Und dann den Hype anfechten, obwohl gerade dieser von euch verwendet wird, damit mehr Zuschauer auf euer Video klicken, sehr schwach tut mir leid…
    Dafür einen Daumen nach unten und keine Empfehlung

  26. Ich frage mich was so das erste ist was ihr sagt sobald der Podcast zuende ist. 😀

  27. Aleksandar S says:

    Ich könnte alper stundenlang zuhören. Leider wird er immer unterbrochen ….