Essen SPIEL 2021 👨‍🚀 Trends, Behind the Scenes & Noch mehr Anekdoten


Waren die genannten Trends an jener Spitze jener SPIEL 2021? Bist du hinter den Kulissen in einer unbekannten Zentrale in Bonn? Die Gesamtheit und ….

source

15 Antworten : “Stadt an der Ruhr SPIEL 2021 👨‍🚀 Trends, Backstage & Noch mehr Anekdoten”

  1. Hallo Flo, vielen Dank für dieses und eure Videos. Essen war wieder einfach toll und ein echtes Highlight in diesem Jahr. Meine Töchter (11 und 12) und ich lieben es uns über die Spiel treiben zu lassen und einfach das zu kaufen und zu spielen, was uns gerade anspricht. Anstehen wollen meistens nicht lange und so kommen wir meistens nicht an die Blockbuster ran. Aber Dave gibt es ja später immer noch und ich sehe in euren Videos dann, ob sie wirklich was taugen. Gerne hätten wir dich und die anderen für einen kleinen Schnack aufgehalten, allerdings sind wir immer erst Samstag und Sonntag da, da war bei euch ja spielen angesagt. Schade, vielleicht nächstes Jahr. Die Mädels waren ganz aufgeregt. Liebe Grüße und macht genauso weiter.

  2. Jeffrey Bienk says:

    Jo Flo was geht… cooles Video erstmal 🙂 ich war das erste mal auf der Messe und fand´s echt gut muss ich sagen. Bin extra aus Berlin angereist fĂĽr einen Tag Messe. Alles um die Sucht zu befriedigen. HAHAHA… Das man mit einem geplanten Budget hin ist, aber mehr ausgibt ist glaub ich der Klassiker… zum Thema anquatschen muss ich gestehen, dass ich das iwie immer komisch finde… ich denke das man bestimmt gut mit einander reden kann, weil man ja auch ein gemeinsames Hobby hat oder auch Kontakte knĂĽpfen kann und so, aber sind wir mal ehrlich, was soll man denn sagen? XD Ist ja nicht so das man nen Autogramm will, sondern man will ja Spiele zocken und drĂĽber quatschen. Ich meine wäre man auf ner Party und dann kommt man so ins Gespräch ist ja normal… da gibts aber auch schnaps XD

  3. Spieldichein says:

    Euer Log von der Spiel war grandios. Hut ab, dass ihr das so durchgezogen habt und die gute Stimmung, die ihr dadurch bei mir erzeugt habt, hat sich auch lange gehalten. Vielen Dank dafĂĽr und gerne wieder!

  4. stefan wernthaler says:

    Schade, dass im Gegensatz "2mal Daumen hoch" nicht funktioniert. Danke fĂĽr die tollen EindrĂĽcke.

  5. Hanna Schier says:

    Es war meeeega unterhaltsam eure Videos jeden Tag zu sehen! 🙂 Leider haben wir an unserem einzigen Messe Tag (Freitag) keinen von euch gesehen, hätte euch super gerne angequatscht. Naja, vielleich nächstes Jahr. 🙂
    Chris & Thomas werd ich zumindest an ihrem Unterstützer Wochenende demnächst kennenlernen!

    Immer weiter so!!!

  6. Sarah Karow says:

    Wie immer ein super Video… ich möchte nächstes Jahr unbedingt auf der Spiel in Essen dabei sein und hab schon einen Schlafplatz in Dorsten dafĂĽr 🙂 fehlt nur noch das Ticket. Eure Videos haben noch mehr Lust darauf gemacht dort teilzunehmen. Und dank deiner Empfehlung ist Shamans bei uns eingezogen und wird demnächst gespielt. Mein Schnäppchen der Spieleoffensive online in der Zeit der Spiel ist Munchkin Dungeon, welches ich fĂĽr meinen Sohn gekauft habe. Und ansonsten sind noch andere Spiele in den letzten Tagen eingezogen….

  7. starlord 1905 says:

    Leider dich nur kurz bei funtails gesehen. Da sahst du aber sehr beschäftigt aus und hab dich daher nicht angesprochen

  8. Elesan00 says:

    Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen. Euer TEAM Vlog war super! Ich habe viel gelacht und die Rohrgeschichte ist bei uns schon in die Analen eingegangen. Jedes Mal wenn wir jetzt Underwater Cities raus holen, sagen wir.. "Ach das is von dem, der vom Rohr gefallen ist " XDXDXD. Würde mich freuen öfter mal von euch was gemeinsam zu sehen. Beide Daumen hoch :-). Eine Frage hab ich noch. Wieviel Geld habt ihr so ausgegeben auf dem Messe?

  9. Anne Wirth says:

    Ich kann mich nur anschließen und würde mich riesig freuen, wenn es von euch 4 noch mehr zu sehen gibt 🙂

  10. Meggy P. says:

    Hey tolles Video. Hat Spaß gemacht mit euch gerne mehr. Schade das ich euch nicht gesehen hab. Vielleicht nächstes mal

  11. Marcel D says:

    Auch von meiner Frau und mir ein RIESEN Kompliment fĂĽr die Vids und EindrĂĽcke der Messe. Ihr seid echt ein sympathischer Haufen. xD
    Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Lustig eure Zusammenkunft gewesen sein muss (wir haben ja nur einen kleinen Teil davon mitbekommen) aber auch bestimmt irgendwann MEGA anstrengend und ermüdend. Wäre echt Cool wenn ihr ab und an (falls logistisch möglich) öfters mal nen Koop-Video am Start bringt.
    Aber egal wie es kommt. Super Kanal. Super Videos. Weiter so.

  12. Chicago bedankt sich fuer ein weiteres tolles Video =)! Und die Kombi (Dennis, Flo, Thomas, Christoph, (Sven)) sollte auf jeden Fall oefter zusammen kommen, es war mega unterhaltsam!

  13. AepicFayoul says:

    War super euch vier als Brett Quartett zu sehen, gerne mehr in Zukunft 🙂

  14. Volker Schächtele says:

    Danke Dir und vor allem Euch. Das Headquarter war sehr schön anzusehen. Ihr passt zusammen. Weitermachen bitte!

  15. Lieber Flo, ich fand Euch 4 im Video vereint einsame Spitze. War ein tolles Format auf super Niveau. Gerne mehr davon! Respekt auch fĂĽr die Arbeit die dahinter steckt!
    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Essen. Für mich war es eines der schönsten Events welche ich je besucht habe. Auch gab es genug Spiele zum kaufen und die die nicht da waren sind zum großen Teil bereits im November lieferbar. Bis dahin habe ich noch genügend zum Spielen. Es war einfach nur Klasse !!