Illuvium Token staken? DAS solltest du wissen (Illuvium Anleitung Deutsch)


Illuvium bietet an, welcher ILV Token ist gestapelt. Dieses Video bietet eine Ausbildung hinauf Teutonisch zum Download c/o Illuvium. Es gibt zwei verschiedene….

source

23 Antworten : “Stake Token Illuvium? DAS solltest du wissen (Illuvium Ausbildung Teutonisch)”

  1. bitcoin-gratis says:

    Hallo Sandro sehr informatives Video. Ich habe jetzt auch vor Illuvium zu staken. Könntest du mir zwei Fragen beantworten? 1. Ist der Reward dann 12 Monate gesperrt bis ich diesen auszahlen kann? 2. Bei ILV/ETH ist da auch ein total Verlust möglich? Nur das der Kurs sinken kann ist das Risiko oder? Oder hat dies auch etwas mit Sushi zu tun z.B. das dort der Coin nicht mehr in ILV und ETH geteilt werden kann? Danke für deine Hilfe und mach weiter so.

  2. Ich muss 80$ Gas fees bezahlen

  3. AntiBoringDudes says:

    Cooles Video! Vielen Dank! Wie ist das eigentlich mit dem Angebot/Nachfrage Dings.. Wenn jetzt ca. 650k tokens auf dem Markt sind, max. aber 10mio existieren könnten und diese Tokens auf den Markt kämen, würde doch der Preis um über 90% einbrechen? Also zumindest, wenn die Marktkapitalisierung gleich hoch bleibt.. Ich bin absoluter Neueinsteiger im Thema und habe keine Ahnung. Kannst du was dazu sagen?

  4. Steffen Menzel says:

    Danke für das video! Das staking hatte ich so gar nicht gesehen. Ich werd dann in der nächsten zeit noch eth nachlegen, um das auch in den LP zu locken.

  5. Znarf 02 says:

    Hey, super Video. Ich habe eine sehr wichtige Frage an dich: Wie machst du das mit dem Versteuern von Kryptowährungen? Staking ist erst nach 10 Jahren steuerfrei usw. Hast du einen Steuerberater den du empfehlen kannst?

    Vielen Dank!

  6. Hans Gans says:

    Freu mich auch schon auf das Spiel, hoffentlich finden die bald eine Lösung wegen den hohen Gas fees. So werde ich und viele andere jedenfalls nicht staken wollen.

  7. Dennis Kraus says:

    Hallo. Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht und finde dazu keine Lösung. Ich habe den Token auf 1 Jahr gestaked. Nachdem ich aber ein 2. mal mit einer anderen Einzahlung des ILV Token gestaked habe und mir die Rewards vom 1. Staking geholt habe, staket meine erste Einzahlung nicht mehr weiter. Jetzt ist es auch noch 1 Jahr gesperrt. Denkst du da habe ich einen Denkfehler drinne? Staket die 1. Einzahlung weiter?

  8. Erikson Kurt says:

    Bester Mann!

  9. Heiko John Möller says:

    gute Idee

    ich will im Bärenmarkt dann dick einkaufen

  10. Max Krypt says:

    Sehr informativ !! Danke dafür!

  11. MoeGames says:

    Sandro ich kenne dich seid lange von amazon fba ich investiere auch in coins aber kannst du manchmal coins, token vorstellen die so explodieren können

  12. Vassilios Gennimakis says:

    Top

  13. Bandit83 says:

    Wie immer ein super Video

  14. Viktor Kromm says:

    Hey Sandro. Das Spiel ist genau das was viele suchen. In Verbindung mit staking …. GEIL.

    Hast du eine Ahnung wie man das ganze geschickt anstellt ohne zu viele fees zu bezahlen?
    Ich habe z.B. meine ETH bei Binance und Coinbase.
    An welcher Wallte schicke ich es am besten und was ist dann zutun damit man liquidite staking betreiben kann? Dein Link zu bitly verlangt bei mir eine Anmeldung 🙂

    Vielleicht könntest du ein Tutorial happy path machen wenn du es ja schon gemacht hast.

  15. Tobias Schlecht says:

    würde auch gerne ilv staken nur find ich dass mit der 10 jahres haltefrist nicht so geil in deutschland.. will lieber steuerfrei auszahlen und stake meine 2 token nicht 🙂

  16. Christian Hagen says:

    Warum konnte man vor 20 Jahren nicht mit Pokemon bereits Geld verdienen? 😀

  17. ERNESTO HAVBER says:

    Also hast da 2000€ ilv und 2000 eth auf der wallet gehabt und diese dann hinterlegt richtig ?

    Find es mega interessant und wenn das Projekt Dich überzeugt hat und du es unterstützen möchtest , dann definitiv richtige Entscheidung! Werde es genauso machen denn bin der gleichen Meinung , riesiges Potenzial !!!

  18. Julian F. says:

    Danke, wieder mal ein extrem hilfreiches Video, wenn man nicht so viel Ahnung vom Staking hat. 🙂

  19. Dennis Holthausen says:

    Wie immer sehr informativ! Video echt super von der Qualität! Bitte weiter so 🙂

  20. Merci für die infos, hab das video leider nicht bei den anderen Abonnierten Channels bekommen, da hat Youtube was komisches gemacht?

  21. Replayer 711 says:

    Man müsste als via sushiswap eth gegen illuvium tauschen um dann zu staken?

  22. FotznErwin says:

    Wenn ich sehe, dass ein neues Video rauskommt, wird alles stehen und liegen gelassen

  23. FotznErwin says:

    Ehrenmann, gutes Video!