Star Wars Knights of the old Republic Remake Trailer Deutsch - Bestes Star Wars Spiel als Remake !


Star Wars Knights of the Old Republic Remake English – Star Wars Knights of the Old Republic Remake Gameplay English zum Release Instant Gaming ….

source

38 Antworten : “Star Wars Remake of the Knights of the Old Republic English – Bestes Star Wars Remake und wiewohl Remake!”

  1. Toxic Steve says:

    Darth Revan ah ja schön ihn wieder zu sehen

  2. Jan-Niklas Gania says:

    Freu mich total auf Kotor Remake und hoffe das es schon 2023 rauskommt.

  3. Kevin James says:

    Kann mit Star Wars nichts anfangen, aber Sorb wenn du es zockst bin ich dabei.

  4. KOTOR war sooooo geil und mittlerweile spiele ich wieder SWTOR

  5. Key Teyro says:

    Mein Lieblings Star Wars spiel ist Force Unleashed 1

  6. Florian F says:

    Das Ranking muss auf jeden fall kommen

    Kotor hab ich noch nie gezockt. Ich kenn aber den Twist. Ich werd das Game bestimmt nachholen wenn's rauskommt

  7. Aspyr hat schon durch republic commando Erfahrung mit Star Wars

  8. Julius Schmolling says:

    Jedi fallen Order hat mich so sehr beeindruckt. Also absolute Liebe

  9. Stefan Seiffert says:

    Ich glaube mein erstes StR Wars Spiel war Jedi Knight auf dem PC. Was danach kam habe ich nicht mehr gespielt weil mein PC dann nicht mehr flüssig lief

  10. Ghost Sniper says:

    Also mir hat Star wars, Jedi fallen Order gefallen, von 2019

  11. AnakinLordVader says:

    Die nach 2013 erscheinen habe aktuell gar keine

  12. Parzival _ says:

    Beschweren kann man sich eher weniger

  13. Oguzhan Baharli says:

    Alle Star Wars Spiele, die ich gespielt habe geranked: best to worst
    Battlefront 2 2005
    Battlefront 2015
    Force Unleashed ps3
    Jedi Fallen Order
    Lego Star Wars Complete Saga
    Force Unleashed wii
    Force Unleashed 2 wii
    Jedi Outcast
    Lego Star Wars 3
    Battlefront 2 2017

    Wobei ich in Jedi Outcast nicht weit bin

  14. Ego Dragonking says:

    Darth Revan ein sehr cooler Sith^^.

  15. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Das Original habe ich nicht gespielt und bin von daher gespannt, die Geschichte mit dem Remake erstmals zu erleben.
    @DerSorbus: Wie wäre es zur Überbrückung mal wieder mit ein paar SW Battlefront 2015 Folgen? Ich würde mich sehr freuen. Mit diesem Spiel habe ich damals den Kanal entdeckt und ich habe das Gefühl, dass Dir der erste Teil deutlich mehr ans Herz gewachsen ist als der Nachfolger. Ich würde mich sehr freuen. Für mich trotz der vielen berechtigten Kritikpunkte vielleicht mein liebstes SW Spiel überhaupt und insgesamt hat mir das Spiel deutlich mehr Spaß bereitet als BF II 2017. Vielen Dank für die vielen Erinnerungen an SW BF 2015.

  16. Thomas Schubert says:

    Das Spiel ist 20 Jahre alt, da gibt es nix mehr zu Spoilern

  17. Hab das Game nie gezockt und deswegen freue ich mich jetzt auch mega dass ichs nachholen kann. Allein die Zeit in der es spielt ist so interessant mit den Sith und so.

    Mein Lieblings Star Wars Game ist Jedi Fallen Order. Hab gar nicht so viele gezockt.

  18. Luis Martin says:

    Neues Star Wars the Force Unleashed währe geil

  19. Hexenkind1 says:

    Zu Aspyr kann ich nur sagen: Sie haben viele Star Wars Klassiker geportet und geremastered und darüber hinaus sind dort alte BioWare Veteranen von früher. Auch solche, die damals an KOTOR gearbeitet haben. Mehr Infos wie immer auf Wikipedia.

  20. Hexenkind1 says:

    Stimme mal wieder absolut zu. KOTOR war DAS Ding. Und als Setting ist es auch das beste im Star Wars Universum aller Zeiten.

  21. Star wars Ranking wäre sehr nice

  22. NexxΩmega says:

    Ich frag mich, ob dann auch irgendwann das Remake zu KotoR 2 kommt. Verkaufszahlen sollten ja kein Problem sein XD

    Außerdem wäre ein Star Wars Ranking echt nice ^^

  23. sir wstldzz says:

    Man kann doch das original auf der XBOX zocken gell~ sollte mir das mal zulegen nochmal

  24. Mario Miskovic says:

    Mach bitte Top Reihe von Star Wars Games. Wäre sehr nice.

  25. DKGaming1206 says:

    Meine beste Zeit hatte ich tatsächlich in Star Wars Battlefront mit der ps4 (2015). Die Runden waren echt witzig und deine Video auch. Aber mittlerweile bin ich auch froh, dass EA mittlerweile Konkurrenz bekommen hat.

  26. Kotor 1 ist mit abstand das Beste.

  27. KOTOR !

  28. Galaxyhunter20 says:

    Finds auch gut dass EA nix mit dem Game zu schaffen hat :DDD Beste Games Force Unleashed und Battlefront 2 (das Alte ^^)

  29. Das Showcase war allein hierdurch eine 10/10

    Für mich ist auch Kotor zusammen mit dem 2 Teil das beste vorallem wegen dem Plot-twist Das ist einfach eine der besten Plot-twists überhaupt.

  30. MartinsKrokettos says:

    XBox players rn: :(((

  31. Ben Slashes says:

    Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen.

    Angeblich werden sie die geniale story so umschreiben damit es im Disney canon passt.

    Auch ist die Person, die für die neue Story zuständig ist, dafür bekannt star wars Fans zu beleidigen nur weil sie Disney SW kritisieren.

    Und da Disney ja bekannt dafür ist klassische Charaktere zu verhunzen und storys zu zerstören, erwarte ich dasselbe hier.

    Ich hoffe dennoch das beste……

  32. Alfredo 123 says:

    Was kommen grad alles für Spieler krank

  33. Jason Scott Lauschke says:

    Lieblings Star Wars Spiel war und wird immer bleiben….Star Wars Battlefront 2 auf der Ps2. Einfach eine zu geile Zeit damals mit dem Spiel gehabt die es so denke ich nicht mehr geben wird

  34. Wird das Spiel dann auch für PS4 und die XBOX One? Hab ne ps5 frag nur aus Interesse

  35. Jetzt nur noch ein Assassins creed remake

  36. Lucas Leber says:

    Boah was geht grad ab mit den ganzen Stroessner Trailern. Es kommen so nice Spüle

  37. Hi