STAR WARS: Visionen Trailer German Deutsch (2021)


Offizieller „Star Wars: Visions“-Trailer English German 2021 | Bestellen ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Star Wars: Visions) Serientrailer | Veröffentlicht: 22.09.2021 ….

source

21 Antworten : “STAR WARS: Visionen Trailer English English (2021)”

  1. Noch mehr hätte man es nicht verhauen können

  2. Jan Friedrich says:

    Bei minute 1:26 Evangelion flash backs

  3. Gotz Dien says:

    Oh man die hate comments sind ja sowas von cringe. Kann ja sein das man nicht auf Anime steht aber es gibt ein Grund warum man spezifisch
    japanische Animationstudios geholt hat.
    Nicht nur sind die Japaner große Star Wars Fans, sondern George Lucas wurde von japanischen Filmen wie
    Akira Kurosawas: Die verborgene Festung inspiriert sowie weiteren japanischen Werken und von der japanischen Kultur selbst.
    Und da sowieso in Amerika die Comicindustrie sowie die Filmindustrie den Bach runtergeht und mehr Agenda als Kreativät im Vordergrund steht war es klar das man es mal mit den japanischen Animationsstudios versucht. Für manch eine komische Mischung aber für viele andere Fans mehr als passend und vor allem authentisch und unbedarft.

  4. Itsaranbaby says:

    Also heißt es kommt doch nochmal was gutes aus dem Hause Star Wars? Gefällt mir

  5. Tetrizzi says:

    Sieht interessant aus aber keine Ahnung ob ich es anschaue ich halte nichts von Action Animes

  6. flo_hgn says:

    Ich hoffe das ist nicht Kanon

  7. Star Wars hat nun endgültig seine Ernsthaftigkeit erloren.

  8. riccardo,dorn 1893-0711 says:

    Einfach nur ekelig star was hat dich so ins schlechte gewendet

  9. cracker2016 says:

    Laden die ihre LS nun schon so mit den (dauerhalte) Kristalle nach wie Spidey seine Netzdüsen ??

    Was soll dieser Crap.

    SW nach den Realverf. nun auch Anime kindergerecht ?

    Aber nur für die ganz kleinen… (Oder dummen !) !
    1.44 noch dümmer !

    Wenn Lucasfilm nun richtig durchdreht.

  10. great Sadsby says:

    Mega geil, ich steh zwar null auf Anime aber gute Animationen kicken mich immer und dieser Trailer macht mir richtig bock!

  11. Jojo Weiss says:

    neue Star wars Serie geil!!! Anime naja

  12. Max Fragner says:

    Ich kann diesen Stil nur schwer mit star wars vereinen… aber mal schauen wie es wird

  13. Synchronkartei aufjedenfall 10/10

  14. ULTI_mato says:

    3 wörter
    1.NEIN
    2.NEIN
    3.NNNNNEEEEEEIIIIINNNNN

  15. Blänk 01 says:

    ICH HABS GEWÜNSCHT ICH HABS GEHOFFT ICH HABS BEKOMMEN ICH WILLS SEHEN

  16. DDR_Der_Dominik_Richter _Offiziell says:

    Hm, könnte was sein.

  17. Michael Insane says:

    ein bisschen zu viel Zero two und kill la kill oder? XD naja i like it 😀

  18. Bastian Craft says:

    oh nein

  19. MisterAlibee says:

    Animatrix Vibes!

  20. KevinAlleinImNetz says:

    Viel cool ich das einfach finde .

  21. Sxb. Sxh says:

    wad ist das denn alter?