Star Citizen fängt jetzt mit richtig großen Kämpfen an!


Spiele zu Gunsten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen c/o Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

27 Antworten : “Sternbürger, die mit viel Ringen an reisen!”

  1. GameStar says:

    Vielen Dank nochmal an Patrick für diesen Gastbeitrag. Mehr zu Star Citizen könnt ihr auf seinem YouTube-Kanal KnebelDE sehen: https://www.youtube.com/user/Knebelinolein

    Falls ihr mal einen Gastbeitrag zu einem Spiel machen wollt, das euch begeistert, schreibt mir gerne unter "cschneider@gamestar.de". LG, Fritz.

  2. TheMorhier says:

    Tja, der Singleplayer wär's echt. Wenn der mal irgendwann kommt und in dieser Qualität, dann wär ich auch bereit einen 100er hinzulegen dafür. Einfach mal wieder dieses Wing-Commander-Feeling… Aber ich glaube nicht, dass ich das noch erlebe.

  3. David K says:

    Die größte Verarsche der Videospiel Geschichte geht also weiter. Vor 3 jahren ausgestiegen…und wenn ich sehe wie weit es erst ist bereue ich kein bißchen raus zu sein.

  4. Daniel Becker-Nievelstein says:

    Das klingt wirklich cool, also das man kriminell werden kann… die NPC´s die Trümmer verteidigen, das schwerelose Sammeln, das fantastische… das war so viel cooles Zeug, dass ich fast vergessen hab das das Ding seit 9 Jahren in Entwicklung ist und einige Millionen in Kisten gesteckt hat, die keinen Quantum Antrieb haben. Neben tollen Trailern und rudimentären Sachen aber sonst… Der Hammer! Endlich kann man mit seinem 1200€ Schiff Quantum Kisten plündern….

    Was wirklich immersiv ist an Star Citizen ist, dass Chris Roberts Urenkel in der bis dahin antiken Villa vom Uropa sicher die Alpha 0.963,22 veröffentlicht im Jahr 2153. Das nenn ich wirklich innovativ. Ganz neu dann mit Items, die man looten kann… auf Raumstationen zwischen 9 Planeten und ihren 11 Monden… vielleicht mit animierten Space-Käfern.

    Nichts gegen dein Video aber die haten gerade alle WoW weils nix neues bringt aber Star Citizen… Das wird bestimmt mal irgend was was man spielen kann mit Paris Hilton und Lewis Hamilton

  5. Das klingt ja bisher alles echt super. Gefällt mir.

  6. Can Erduman says:

    Ohhh das hört sich echt interessant an. Bitte mehr davon!

  7. Dr. Husten says:

    Epische Kämpfe zu Boden oder im All mit ganzen 10FPS. Wow…

  8. Find ich mega das ihr weiter Star Citizen verfolgt :D!

  9. Hoffentlich werden meine Urenkel viel Freude an dem Spiel haben , wenn es denn bis dahin erscheint.

  10. Gullifull says:

    9 Jahre… 9 Jahre für diesen verbuggten Haufen scheiße. Wahnsinn.

  11. Sieht nach ner low-fps Party aus. ^^"

  12. moepstr says:

    ich freue mich schon in 5-10 jahren auf eine runde star citizen. genug zeit um die bis dahin 2400 raumschiffe mit echtgeld zu kaufen. yes

  13. Marcelinou Zerrio says:

    noch immer voll die slideshow …..

  14. hust Scam Citizen hust

  15. BOOZerO says:

    Also irgendwie ist diese Zusammenfassung der Dynamischen Events voll durcheinander. Es wird ständig zwischen beiden Events hin und her gewechselt so dass gar nicht mehr klar ist, bei welchem der Events man auf welcher Seite Missionen annehmen kann. Nicht so überzeugend.

  16. Und in wie vielen Jahren ist es fertig/feature complete?

  17. David Vierkötter says:

    Danke Gamestar für Star Citizen Content! Bitte mehr davon!

  18. AuchDu WurdestVerarscht says:

    Ich verstehe nicht wieso leute sowas spielen.
    Es gibt 10000 Weltraumgames, und ein ist langweiliger als das andere.

  19. warrior100girl says:

    Irgendwannn in 40 Jahren bin ich 70. Vielleicht kommt Star Citizen dann endlich raus.

  20. Bassraupe says:

    endlich mal ein angemessener beitrag zu sc von der gamestar

  21. Toran Blackwater says:

    Zu schade, dass das nicht annähernd do gut läuft wie in den Trailern. Alle 3-4 Monate schaue ich rein und bemerke keine nennenswerte Performanceunterschiede. Gut, es stehen jetzt weniger NPCs auf Stühlen rum… Man muss schon ein echter Enthusiast sein, um dem Geruckel Spielspaß abzugewinnen. Elite Dangerous ist da zwar Lichtjahre weiter, allerdings ist FD ein fauler, uninspirierter Haufen, der sich alle Patches lang selbst die Beine stellt. Aktuell ist Everspace 2 die beste Hoffnung auf spaßige Space Action in den kommenden Monaten.

  22. EhmPehOh says:

    Kann mir einer sagen, ob Star Citizen ein Spiel ist, das man auch gut alleine Spielen kann?

  23. John Mullins says:

    Ob das irgendwann nochmal fertig wird….von squadron 42 auch kein Lebenszeichen mehr

  24. Noob Loot says:

    Laggiges Zeug
    Ich bin enthyped

  25. A Ndi Beck says:

    Möchte nicht wissen wie viele schon mittlerweile eine Familie Gegründet haben in der Zeit seit dieses Game in der Entwicklung ist. 🙂 🙂

  26. Chris Starc says:

    Wenn es um Star Citizen geht gibt es immer diesen einen Kommentar: ich unterstütze das Spiel schon von Anfang an, aber JETZT reicht's mir!

  27. Mein Gott, das Spiel wird eine Generation von verlorenen Seelen und Couchpotatos hervorbringen