Querdenker auf Corona-Station | SPIEGEL TV


Die Corona-Station im Klinikum Darmstadt hat noch viel mehr Tonnen. Ein Falle wurde von Werner Müller gebaut. Es ist kompromisslos und nie schwergewichtig. …

source

36 Antworten : “Straßenkreuzung am Haltepunkt Corona | SPIEGEL-TV”

  1. The Harlequin says:

    Ausgewiesene Querdenker sollten einfach nicht behandelt werden.
    Die Mühe kann man sich sparen.

  2. Finanzrebellen says:

    Er hat kein übergewicht… Ähm…

  3. Heim Lich says:

    Diese Doku hat nur ein Ziel: Weiter Panik verbreiten

  4. Das Grundproblem dieses Beitrags ist der Anschein, dass die Geimpften nicht schwer erkranken können. Demgegenüber fehlt es medial an Berichterstattung die Schwere und das Ausmaß von Impfnebenwirkungen oder -schäden bis hin zum Tod.

  5. Urbex TheAbandonedSoulsAndRuins says:

    So Leuten sollte man nicht helfen! Selbstbdran Schuld

  6. Er will sich immer noch nicht impfen lassen weil es ja nicht so schlimm ist…zieht dem mal seine schläuche aus der Nase, soll er doch mal gucken wie gut das atmen dann klappt.

  7. Zombienator NDHSV says:

    Corona juckt keinem mehr. Jeder kann sich impfen lassen. Es liegt nicht mehr am Staat. Ich leugne corona nicht, aber es ist jedem selbst überlassen sich impfen zu lassen. Aber ich sags mal so, daß Wasser aus dem Supermarkt ist länger getestet.

  8. Matthias Schaefer says:

    Einfach mal sich selbst überlassen wenn er es nicht einsieht, dafür sollte unser gesundheitssystem nicht herhalten müssen…

  9. Anonymos Anonymos says:

    Kommt mir vor als wollen sie weiter das wir uns impfen lassen,

  10. Wie passend, daß man Corona als alles mögliche verkaufen kann. Hier z.B. Lungenentzündung. Und sonst ist es sogar die bloße Erkältung. Demnächst hat man wohl auch Corona, wenn man ausgebrannt oder gar einfach nur müde ist.

  11. Levin Neller says:

    Geil darauf hab ich gewartet

  12. EdKognito says:

    Wie ist das eigentlich so, wenn man unter der FFP2-Maske einen Bart trägt … hermetisch dicht?

  13. sam thomas says:

    verstehe nicht was sich querdenker wie diese beweisen wollen und warum sie sich das leben schwerer machen als es sein muss

  14. Malte Jensen says:

    Der Beweiß: Ein Titel hat nichts mit Intelligenz zu tun.

  15. Was für eine sich selbst belügende Gestalt. Liegt im Bett japsend und leugnet weiterhin Corona. Sollen den doch die Coronaleugner gesund pflegen mit Zuckerkügelchen oder ent-chippen.

  16. BlackKiryuu says:

    Sagen wir es mal so. Deutschland ist ein gutes Land. Sonst würden wir Menschen wie ihn auf die Straße schmeißen. Und zwar wohlverdient!

  17. Nun sind Ungeimpfte also Querdenker?

  18. Finde ich richtig, das jeder die freie Entscheidung treffen kann. Sowie bei jeder anderen Krankenheit auch. Uch kenne tatsächlich einige schwere Verläufe durch impfungen in meiner Umgebung, sollte man auch nicht Unterschätzen.

  19. Ich wünsche mal Werner Müller trotzdem, dass er das übersteht. Gibt es inzwischen aktuellere Informationen über seine Gesundheit?

  20. Camparii83 says:

    Weder impfen noch Zahnarzt.. gut das sich Leute um ihn kümmern, deren Leben er schwer macht. Ich bedanke mich stellvertretend für den tollen Einsatz des Klinikpersonals.

  21. pietsdeep willn says:

    Seit wann ist man ein Querdenker wenn man ungeimpft ist?

  22. Was für ein toller Mensch der Herr Celik ist! Vielen Dank für Ihre Arbeit!

  23. Eine Lungenentzündung ist kein "Corona". Was ist das denn für ein Arzt ??

  24. tim berger says:

    Ich finde man darf nicht vergessen das vor 2 Jahren auch bei schweren Grippe Fällen es zu Lungenentzündungen kam. Hier kann man leicht einfach behaupten das es eine SarsCov 2 Lungenentzündung sei… Auch bei schweren Verläufen der Grippe gab es laut RKI alleine im Jahre 2017-18 25000 Tote. Es werden hier Patienten gezeigt die eine Lungenentzündung haben nicht mehr und nicht weniger, diese können auch durch Bakterien ausgelöst werden im übrigen. Aus meiner Sicht wird hier also nur behauptet es sei CoviD….

  25. Dancing Donut says:

    HAHAHAHAAHAHAHHA
    Selber schuld würd ich ja mal sagen

  26. Alrun Mensch says:

    Großen Respekt für den Arzt … bei so einer Aussage ruhig zu bleiben … Ich frage mich was in dem Kopf des Patienten vor geht, was er sagt stimmt hinten und vorne nicht … er ist Professor an einer Uni …

  27. Felix Schmidtt says:

    Irgendwie hat er es verdient wenn man es sagen darf …

  28. Veronika Rapp says:

    Ein unmöglichen Bericht. Voll auf linie natürlich die ungeimpften. Lächerlich

  29. Da fehlt ein Bett in dem Zimmer…Bettennotstand..

  30. 1DoppeltenBitte says:

    Der erste Querdenker auf der Intensivstation seit fast 2 Jahren?

  31. 2:26 Da hat er natürlich recht. Man sollte immer gegen so ein diktatorisches System, wie das Jetztige in Deutschland ankämpfen. Und wer weiß, was da alles an z.B. Nanorobotern und co. in den Covid Impfungen drinne ist! Ich denke Bill Gates hat da leider auch so seine Hände im Spiel. Und…

    Quatsch, ich verarsch euch nur. xD Wie können Leute nur so realitätsfremd sein und wie der Herr in so einem Zustand immer noch so "Ver"Querdenken….

  32. Elathin Fun says:

    Karma würde ich sagen…

  33. Simon Rebholz says:

    Der Arzt und das Personal tun mir Leid. Was soll man sagen jeder kann selbst entscheiden in Deutschland ob er geimpft werden will. Ansonsten gilt das Stichwort. Natürliche Auslese

  34. Die junge Inderin hat eventuell diesen chinesischen Impfstoff erhalten, der ist nicht besonders gut.

  35. Mesut West says:

    Bekommt super Luft & sonst ist auch alles andere super bei seinem Körpergewicht!

  36. Pawel Aga says:

    Jeder muss selber wissen, ob er sich impfen lässt oder nicht.