TED BUNDY: No Man of God Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv


Offizieller Trailer zu „Ted Bundy: No Man of God“ English English 2021 | Bestellen ➤ https://abo.yt/kc | (OT: No Man of God) Filmtrailer | Kinostart: 23. September ….

source

37 Antworten : “TED JACKETS: Trailer No Man of God Trailer English English (2021) Exklusiv”

  1. janXXable says:

    Der Film sieht ja mal mega spannend aus.

  2. BitteTite says:

    Endlich mal was zum Angucken

  3. Der kleine Hobbit wird hops genommen.

  4. Frodo einfach fbi agent geworden

  5. Stefan Brandt says:

    Für alle die sich fürs Thema Interessieren, sollten sich mal Extremely Wicked anschauen. Ein sehr guter Film.

  6. Lil Sterine says:

    def will watch

  7. klaus feger says:

    Der Herr der Ringe

  8. cracker2016 says:

    Uff dachte bei dem Tn wirk Er spiele Bundy ! Und somit dachte ich, nach Alex Aja hätte er ja sogar Ahnung davon obwohl er optisch nicht so gepasst hätte ^^

    Jetzt sowas… Er, Anwalt, vertretet ihn…

  9. Fabian Girsch says:

    Zac Efron hat sehr gut abgeliefert als Ted Bundy, interessant die Seite des Ermittlers genauer zu sehen.

  10. Ein Hobbit

  11. NanoPolymer says:

    Elijah Wood ist 40 und kommt für mich nicht im Ansatz so rüber xD

  12. Emil Harder says:

    Frodo

  13. Frischer Finn says:

    Weiß jemand wann der Film kommt ich habe schon die Netlfix Doku geschaut und den Film mit Zac Efron gesehen wirklich eine spannende Geschichte.

  14. adamweishaupt81 says:

    Wie krass der Schauspieler von Ted Bundy seinem realen Vorbild ähnelt! Wirklich unglaublich, er hat auch die Mimik perfekt einstudiert.

  15. Apfelkuchen says:

    0:30 Da! Er will ihn! Den Ring!

  16. Ames White says:

    sieht mal sehr interessant aus. den film will ich sehen.

  17. Charlie Traplin says:

    Wenn man Mittelerde schon gerettet hat wird man halt FBI agent…

  18. Stefanie Bernhardt says:

    Ok. Bin hyped.

  19. River Phoenix says:

    Geeeeil

  20. MadamCrow says:

    Elijah Wood? bin direkt interessiert – der Mann spielt einfach immer so interessant rollen, das gefällt mir^^

  21. Ich hätte lieber eine weitere Staffel Mindhunter

  22. Gohan Goku says:

    Diese "Wir erzählen ne Geschichte aus den 50/60/70/80ern Filme" gehen mir langsam auf die Nüsse.
    Aber Frodo Beutlin schaue ich gerne zu.

  23. Bilbo Beutlin xD

  24. Gabs da nicht schon einen mit Zac Efron? Ist der gut gewesen?

  25. Rocky4ever says:

    1:15 Ach du Kake wie ähnlich sieht er aus

  26. Tobias Gronewald says:

    Kacke T1000 ist wieder da.
    Wo ist John Connor.

  27. GAMER PEPI says:

    wusste gar nicht das frodo noch filme macht

  28. Random Jar says:

    Das ist also passiert als Frodo mit dem Boot auf die andere Seite kam? Er wurde inkarniert? Schaue ich mir gerne mal an.

  29. The Truth says:

    Aha, mal wieder ein Film über Ted Bundy. Damit beweist Hollywood, dass sie einfach nur dämlich sind. Genau das wollte der Typ doch, Aufmerksamkeit. Selbst 32 Jahre nach seinem Tod werden immer noch Filme über ihn gemacht. Und dafür mussten unschuldige Frauen sterben, damit wir zu Hause, bzw. ins Kino gehen können und hinterher sagen können ''Cooler Film''. Und ja, es spielt Elijah Wood mit, ja er war Frodo, können wir es dabei bitte belassen? Danke. Ich denke ihm geht das nach 20 Jahren auch auf den Sack immer nur auf diese eine Rolle reduziert zu werden.

  30. illi. vanilli says:

    Also das ist jetzt quasi "Mindhunter" als Film?

  31. Sebastian Freibier says:

    Muß ich unbedingt sehen

  32. MIA!!! G0-t0_MY CHANNEL says:

    Ist ted bundy nicht brian moser oder bin ich blöd?

  33. Kmnliridon says:

    Oha lan der sieht bissen aus wie pieter parker aus dem 1. Spiderman

  34. Falls jemand die Dokumentation zu Ted Bundy auf Netflix noch nicht gesehen hat, die ist echt sehenswert. Heißt "Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders"

  35. RobolusMaximus says:

    Zuerst dachte ich, dass Frodo Ted spielt.

  36. KEMALs VLOG says:

    Was haben Politiker und ein Butterbrot gemeinsam?
    Beide sind geschmiert.

  37. Undercover 33 says:

    FroooooooodddoooooooooooooooooooooooooooooooooooO