TOD AUF DEM NIL Trailer German Deutsch (2022)


Offizieller Trailer zu „Tod hinauf dem Nil“ English English 2022 | Subskribieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Tod hinauf dem Nil) Filmtrailer ….

source

23 Antworten : “TOD AUF Deutsche Mark NIL Trailer Teutonisch Teutonisch (2022)”

  1. Tolle Variante von Policy of truth ❤️ Depeche Mode ❤️

  2. Der Trailer lässt einen schlechten Film vermuten…

  3. Mrs Marple war eine anti-Demokratin

  4. Benjamin Winkler says:

    Warum immer diese scheiß verlangsamten Popsongs in jedem aktuellen Trailer? Hier auch mal wieder absolut unpassend zum Setting des Films.

  5. Ein Film der wirklich total unnötig ist. War schon der Orient-Express mit gleichen Poirot wirklich miserabel.

  6. Oh Johnny says:

    was ein ganz merkwürdiger soundtrack

  7. Daniel Becker says:

    Schade, dass Amie Hammer nicht rausgeschnitten wurde. Verstehe ich nicht. Oder per CGI ersetzt. Der Typ is für immer durch.

  8. The Ferryman says:

    Ok, aber….warum?

  9. Kinder, kennt ihr heute überhaupt noch das Original mit Peter Ustinov?

  10. Thomas S.oder.irgentwie says:

    Es ist und bleibt ein müder Abklatsch. es gibt nur ein Hercule

  11. am Ende waren es ALLE! Wie beim ersten Teil..

  12. presst die Zitrone aus .. 😀

  13. GAL Gadots stimme passt leider nicht mehr 🙁

  14. "Tod auf dem leckt mich am @rsch" Alan Harper

  15. Futschi Fu says:

    Among Us 2
    Der Film

  16. Lana Beniko says:

    Alter was soll das das warum hat Gal Gadot wieder ihre andere Synchron Stimme?Ist das die von
    Fast &Furious?Ich mag aber ihre Wonder Woman Stimme lieber die sollen sich mal entscheiden weil immer wen ein neuer WW Film oder Dc Film rauskommt hat sie wieder ihre Stimme.

  17. Jaycaponex says:

    Also wenn man noch mehr Schnitte in einem Trailer macht ist man bald bei 24 SPS statt 24 FPS. Lasst doch mal die Bildgewaltigkeit wirken und ruhen. Hoffe der Film ist dann später nicht so hektitsch

  18. Jack Storme says:

    Der Trailer ist wirklich gut und der Film sieht auch vielversprechend aus aber diese Musik ist so unpassend. Man hätte schon was aus der Zeit nehmen können.

  19. Rick grimes says:

    Ich erwarte nichts von dem Film, weil ich den alten Film schon kenne und weiß wer der Mörder ist. Typische 0815 Remakes von Hollywood die leider keine guten Ideen mehr haben außer Remakes zu drehen die an das Original nicht ansatzweise heran kommen. Bsp. An der Besetzung. Das einzige gute Remake war gerade noch so Ben Hur aus 2016

  20. Jonny_s02 says:

    Wann um Himmels Willen bekommen wir endlich den Soundtrack von dem Trailer

  21. 100Singers says:

    Nachdem dieser selbstverliebte Brannagh schon den "Mord im Orient-Express" durch den Fleischwolf gedreht hat, muss ich mir das hier nicht auch noch antun …

  22. DerHalbeEuro says:

    Hat vom Look her ein bisschen was von The Great Gatsby (2013)

  23. So langweilig!