Tödlicher Ausflug in umwitherte Höhen – Minecraft|Hardcore|Stream #06


Beim nächsten Mal noch die Woodland Mansion und dann hab ich wirklich die Gesamtheit geschafft, welches ich in Minecraft im Hardcore-Modus mir hätte wünschen können, dass ich schaffe o.O

meine Wenigkeit hab übrigens mal nachgerechnet, wie lucky ich tatsächlich im Kontext den Witherskeletten war. Und wenn meine Zeche stimmt, dass ist die Wahrscheinlichkeit mit nur 27 Skeletten drei oder mehr Schädel zu bekommen ohne Rest durch zwei teilbar mal im Kontext 18% :‘D Wodurch ich natürlich nicht bedenke, dass wir im letzten Stream (wenn wiewohl ohne Looting III) schon manche Skelette geklatscht nach sich ziehen.

Gestreamt: 17.07.2021 ab 20:45 Uhr
Hochgeladen: 18.07.2021

Content wurde ursprünglich gestreamt gen

Allgemeine Infos zum Spiel:
Minecraft ist ein 3D-Open-World-Survival-Spiel in einer Sandbox-Umgebung, welches von Mojang entwickelt und am 18. November 2011 weltweit offiziell veröffentlicht wurde. Seitdem wird es stetig geupdatet und weiterentwickelt. Zu Release war es z. Hd. Windows, Mac OS X und Linux verfügbar. Außerdem befand sich schon z. Hd. menschenähnlicher Roboter und iOS im Early Access. Während welche Versionen fertiggestellt wurden, wurde es nebenbei 2012 z. Hd. die Xbox 360 veröffentlicht, es folgten 2013 weitere Versionen z. Hd. PlayStation 3 und sogar den Einplatinencomputer Raspberry Pi. 2014 durften sich Spieler gen Amazon Fire OS, PlayStation Vita, Windows Phone und den in vergangener Zeit neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One oben dasjenige Spiel freuen. Eine Version speziell z. Hd. Windows 10, sowie ein Release gen welcher Wii U folgte 2015. Im Jahre 2016 wurden Nutzer gen Apples tvOS erreicht und 2017 schließlich bahnte sich Minecraft gen die in vergangener Zeit ebenfalls neue Switch sowie den New Nintendo 3DS.
Die wortwörtlich größte Funktionalität des Spiels sind wohl die gigantischen, zufallsgenerierten Welten, welche vom Spieler nahezu komplett zerstört bzw. ge-mine-t werden können. Prestigeträchtig wurde Minecraft wiewohl z. Hd. dasjenige Feature, welches die andere Hälfte seines Titels ausmacht: Dasjenige Crafting-System. Eine weitere Funktionalität ist die Mangel eines offiziellen Ziels oder Finale des Spiels. Graphisch zeichnet sich dasjenige Spiel durch seinen blockigen Grafikstil in Zusammenstellung mit 16-bit Texturen aus.
Minecraft wurde erstmals am 17. Mai 2009 welcher Öffentlichkeit von seinem Tüftler Markus „Notch“ Persson zugänglich gemacht. Nachdem gründete er dasjenige Entwicklerstudio Mojang und entwickelte es dort weiter. Es ging wie Indie-Spiel in den Early Access und wurde schnell zum Themenkreis im World Wide Web. Schon vor Release konnte es Mio. von Spieler begeistern. Es erhielt zu Release durchweg sehr gute Kritiken, wodurch Minecraft eine Metacritic von 93/100 (Java Edition) erreichte. Doch dort fing welcher Hit ohne Rest durch zwei teilbar erst an. Seit dem Zeitpunkt Release konnte es sich oben 200 Mio. Mal verkaufen, womit es wie meistverkauftes Spiel aller Zeiten zählt. Damit schlug es unweigerlich große Wellen in welcher Videospielindustrie und sorgte unter anderem z. Hd. ein Blühen welcher Indie-Szene sowie mehr Crafting-Systeme und verfahrensmäßig generierte Inhalte in Triple A-Spielen. Zudem hatte es dank ikonischer Charaktere wie Steve oder den Creeper sogar medienübergreifend große kulturelle Einflüsse.
Im Rahmen dieses Projekts wurde die Java Edition z. Hd. Windows-PCs in welcher Version 1.16.5 gespielt. Hinauf dasjenige Spiel wurde welcher OptiFine-Patch in Version 1.16.5-HD_U_G8 angewendet, wodurch es kleine Menge besser aussieht und allgemein stabiler läuft. Welcher Patch kann hier heruntergeladen werden kann: Darüber hinaus OptiFine wurde zudem dasjenige BSL Shaderpack in Version v7.1.03.2 geladen, welches z. Hd. eine komplette Überarbeitung welcher Helligkeit des Spiels sorgt. Die Shader lassen sich hier herunterladen:
Dasjenige Minecraft Hardcore-Logo gen dem Thumbnail ist tatsächlich nicht offiziell, sondern fan-made und kann hier gefunden werden:

source

Keine Kommentare mehr möglich.