Top 3 Mods, ohne die ich Skyrim nicht mehr spielen kann! (Skyrim SE)


Nachdem schnellen 10 Jahren ist Skyrim ein sehr schönes Spiel. Habt ihr meine Top 3 Modi für jedes Skyrim? Schauen Sie sich die Top 3 welcher besten Moden aufwärts Skyrim an ….

source

27 Antworten : “Top 3 Mods, ohne ihren Skyrim kann man nicht mehr spielen! (Skyrim SE)”

  1. Amemos⚔️ says:

    OHNE welchen 3 Mods für Skyrim könnt ihr nicht mehr spielen?

  2. Vowels Wolwerock says:

    Wie läuft es eigentlich mit den Beyond Skyrim Projekten? Es gibt da ja eins für Black Marsh und für Atmora, soweit ich weiß. Und natürlich Bruma. Ein Video darüber fände ich persönlich sehr cool 😉

  3. Acib Hussainy says:

    Kann man die modes auch auf ps5 benutzen

  4. schade das Nordic ui und Quickloot keine deutsche übersetztung haben sonst würde ich mir die runterladen und selber benutzen ^^

  5. Yukiji Haruno says:

    Skyrim ist langweilig auf Dauer, ich spiele es und höre gefühlt noch 5 Stunden auf, weil es sowieso immer auf das selbe hinausläuft, es ist veraltet und mittlerweile kennt man schon alles, aber richtige Alternativen gibt es ja nicht

  6. DragonHearth says:

    habe jetzt schon ein Paar mehr Videos von dir gesehen und mir ist aufgefallen das du wenn man Solitude sieht ,,LOTD,, installiert hast vielleicht kannst du das ja auch mal vorstellen.
    Und ,,Orc Overhaul SE,, wäre auch noch was da es die Orks verändert die in Vanilla irgendwann ziemlich langweilig werden und du ja schon paar Videos über Charakter und NPC Änderung gemacht hast

  7. d ParAmeter says:

    Hey Amemos,
    erstmal danke für deine ganzen Vorschläge, bin immer wieder gespannt auf mods die mir vielleicht entgehen.

    Ich hätte ne Frage zu USSEP. Mittlerweile gibt es hiervon 2 deutsche Versionen. Gibt es große Unterschiede davon oder ist es egal welchen man nimmt?

    Danke 😀

  8. Freddy1428 says:

    Detailreichtum und liebevoll gestaltete Welt, jap das trifft es zu 100%
    wobei ich Dir (wie schon oft) vollkommen zustimme, dass es ohne Mods wohl nicht so wäre!
    Die erste Mod finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Ich habe nichts gegen die Aufmachung aber na ja… aktuell beim 7. oder gar schon 8. Durchgang könnTE es schon auch mal einen neuen Anstreich bekommen und das sieht dafür sehr geeignet aus…
    Was Alle immer gegen das Kampfsystem haben, verstehe ich allerdings immer noch nicht (wobei ich verteidigend sagen muss, dass ich bis auf Skyrim so gut wie keine Action-RPG`s spiele, Vergleiche kann ich also rein gar nicht ziehen, jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung…)
    Jedenfalls kann ich mit dem Kampfsystem, für meinen Teil, bis heute noch was anfangen, muss bzw. möchte aber ehrlich zugeben, dass diese Mod hier schon sehr interessant aussieht!
    Was den schnellen Loot der 3. Mod betrifft weiß ich, ehrlich gesagt, nicht genau was ich davon halten soll. An sich natürlich sehr sinnvoll, wenn das Spiel eben nicht immer pausiert, auf der anderen Seiter auch vermutlich ziemlich nervig, wenn man zB in einem Kampf oder anderen Situationen ist, wo man konzentriert sein sollTE und plötzlich poppen 1 oder sogar mehrere solcher Fenster auf und lenken (aus meiner Sicht) ab… das gefällt mir im Original schon gut, man schlachtet eine Bande ab und ANSCHLIESSEND plündert man dann Einen nach dem Anderen und sieht sich halt IN RUHE (weil pausiert – also falls zB in der Zwischenzeit mal wieder ein Drache aus dem Nichts aufgetaucht ist…) was es da so gibt, oder auch nicht…

  9. Jemy Jackson says:

    TDM macht skyrim einfach zu Dark Souls:)))))))))))))9

  10. Tari Gestaltswandler says:

    Ok leider aber nicht was ich so suche

  11. Gehen die Mods auch für Ps4?

  12. Resul Becerikogullari says:

    Wie heißt der erste mod?

  13. Thomas Zimmermann says:

    Mal wieder ein super Video!

    Mein IMHO zum Thema 3d Person Gameplay: Igitt! Der Grund warum ich Skyrim spiele und nicht Witcher ist gerade die 1st Person. Es fühlt sich an wie ein Shooter der Half Life Reihe nur in einem RPG Setting.
    An 3d Person RPGs oder Shooter komme ich schlicht nicht ran und Spiele wo man gezwungen ist 3d Person zu zocken mustere ich nur aus diesem Grund direkt aus. Egal wie gut sie sonst sind. – Wie gesagt, ein IMHO, kein Grund für böse Kommentare, Geschmäcker sind verschieden 😀

  14. Resul Becerikogullari says:

    Gibt es die auch für ps4 se?

  15. gips es eigentlich mod Kollektionen die du entfählen kannst für einen Anfänger über Steam hab ich das spiel ? Bin zu faul alle einzeln zu installieren 🙂

  16. Finde deine Videos echt geil genauso wie skyrim!!

  17. Vendasia x666x says:

    Vergiss nicht Skyrim Souls. Das ist auch eine sehr gute Mod für Hardcore Gameplay.

  18. ActionJackson says:

    Ich finde quickloot zerstört etwas das rpg gefühl und fühlt sich eher an wie assassins creed was mir gar nicht gefällt u immersiver ist das gar nicht
    Bei true directional movement stimme ich zu aber nur in kombination mit vielen anderen kampfmods zb cgo+abr usw usw

  19. Starfleet1972 says:

    Wow, die vorletzte und letzte Mod gefällt mir.

  20. Xander Mayr says:

    Hat jemand Erfahrung mit "Requiem" ?

  21. Julian L. says:

    beyond skyrim bruma, relationship dialogue overhaul, alle mods von pfuscher xD

  22. Salvatore Rinelli says:

    Könntest du vielleicht eine aktuelle modliste für die ps4 machen? Daß wäre echt nice

  23. schnubbel76 says:

    Das unfassbarste an True Directional Movement ist, wie es mal einfach "out of the box" konfliktfrei und ohne noch zusätzliche tools, requirements (ausser skse natürlich) usw. ganz wunderbar funktioniert, quasi bugfrei.
    Genauso ein Kracher ist Simple Dual Sheath. Wenn ich überlege, wie wir etliche Jahre mit Dual Sheath Redux jedes mal neue Patches kreieren musste, Mods kompatibel gemacht werden mussten und es ein absoluter Horror war, wenn mal was verbuggt war – und dann kommt Simpe Dual Sheath um die Ecke, wird installiert und funktioniert einfach. Einfach so. Ganz selbstverständlich. Darum lässt mich das Spiel nach so vielen Jahren immer noch nicht los. Immer wieder finden die Modder was neues großartiges, was Skyrim auf den Kopf stellt und es komfortabler macht.

  24. H4zard 1441 says:

    Sind die mods auch für ps4?

  25. Wuerfelhusten says:

    Zu dem Video kann ich nur moreHud, moreHud Inventory edition und iHud ergänzen. Alle drei Mods sind neben den im Video erwähnten Mods meine wichtigsten QoL Mods und damit essentiell!

  26. also ich spiele viel lieber ohne mods ( Grafik mods ausgenommen) denn beim 2ten Mod bin ich froh das Vanilla System zu haben und nicht als am rollen bin sondern etwas glaubwürdiger kämpfe ich meine mit na schweren platten Rüstung will ich mal jemanden so rollen sehen 😀

  27. Ohne Mods geht gar nichts mehr ._.