Top SPIEL Essen 2021 Neuheiten


Wird dasjenige Spiel in Mahl gespielt? Nach sich ziehen Sie noch viele weitere Möglichkeiten in Messe Hallen in Mahl zu möglich sein? So ist es natürlich nicht, ….

source

20 Antworten : “Top SPIEL Mahl 2021 Neuheiten”

  1. Michael M says:

    Bin bei dem World of Warcraft mal auf die Preis Leistung gespannt, sobald Blizzard mit drinhängt wird gequetscht bis die Zitrone nix mehr hergibt. War damals am PC als es rauskam gut dabei, nur mittlerweile ist das Thema ausgelutscht.

  2. Solarbear81 says:

    Karak macht auch ohne Kinder richtig Spaß. Gehört zu den Lieblingsspielen meiner Frau.

  3. Oh ja, Karak ist ein tolles Kinderspiel! Ist bei uns in einer Reihe mit Verfuxxt und Andor Junior. Super, dass es jetzt einen Release in Deutschland bekommt 😀

  4. Danke für die Zusammenstellung. Egal wie Abgrundtief wird: Der Stoffbeutel wird mit Sicherheit fehlen 🙂

  5. kidsdoc_spielt says:

    Schönes Video, tolles Ende 😀 Auf meiner Liste sind auch Arche Nova und das neues Spiel von Alexander Pfister. Schöne Grüße aus Würzburg!

  6. Sören Textor says:

    Und Karak? Perfekt für Jungs ab 5-6

  7. Brettspielgarde says:

    Hi, wir freuen uns auch auf Abgrundtief aber da Asmodee ja nicht zur Messe kommt, kann man es sich ja leider nicht angucken 😉

  8. Night Hawk says:

    You buy games for your children who have just been born – I LIKE IT 🙂

  9. Sören Textor says:

    Flippermania. Top Spiel. Schaut mal ins Impressum 🙂

  10. Sören Textor says:

    GWT soll 70 Euro kosten. Ohne Erweiterung. Spielmechanisch können einige Rinder mehrere Runden verbessert werden. Aber 70 Euro??? Evtl habe ich mich auch verlesen.

  11. TheHellboy4711 says:

    Flippermania hab ich von Wizkids bekommen. Das hab ich während des 1. Lockdowns schon in der pnp-Version 2 x gespielt und gestern nochmal den Carniball-Tisch. Als nächstes teste ich mal die anderen 3 Tische. Das geht so intuitiv und macht echt Laune. Schön Eure Kids gehört zu haben, das ist das Leben, das ist echt, Ihr macht das super.

  12. Stefan T-Man says:

    Moin und danke für ein tolles Video.

    Meine Liste für Essen wächst langsam und ich werde Donnerstag sicher einiges Anschauen. Der erste Run geht natürlich zu Schwerkraft, in der Hoffnung, dass Ares da ist. Das könnte genau mein Terraforming Mars sein.

    Super interessiert bin ich auch aber auch an "Beyond the Sun" von Strohmann. Das Workerlpacement mit absolutem Fokus auf den Tech-Tree klingt echt mal cool.

    Um dann würde ich jetzt nicht mehr die großen Sachen erwähnen, die eh jeder auf dem Schirm hat, sondern ein paar Dinge nennen, die womöglich durch ihren Verlag usw eher unterm Radar fliegen.

    Arkeis (Board Game Box)
    Star Scrappers: Orbital (Grimspire)
    Caesar!: Seize Rom in 20 Minutes (PSC Games)
    Glow (Strohmann)
    Machina Arcana (Board Game Box)
    Unangenehme Gäste (Taverna Ludica Games)

  13. Miguel Grel says:

    Kann ich bestätigen. Karak ist unserer Meinung nach sogar das beste Kinderspiel

  14. Andre Lesny says:

    Karak absolut empfehlenswert. Wir spielen das auch sehr gerne mit unserer Tochter.
    Tolles Spiel

  15. Auf Abgrundtief bin ich gespannt, hab es mir schon für nen guten Preis vorbestellt. Heute erst Cthulhu Death May Die bekommen. Das Cthulhu Universum ist einfach der Hammer 🙂

  16. Tobias Kuess says:

    Ich bin schockiert dass hier noch niemand Messina 1347 genannt hat :O

  17. In unserer Spielerunde kamen wir zum Fazit, Ares Expedition ist nicht besser als der große Bruder, sondern anders. Anders gut. Daher kann man ruhig beide halten, was ich bei TM vs. Gaia P nicht unbedingt sagen würde.
    Beim neuen GWT ist die Erweiterung bedauerlicherweise nicht direkt dabei. What a shame.

  18. Julia Koschig says:

    Ich freue mich auf das neue terraforming Mars. Mit kleinen Kindern ist’s ne Riesen Spielzeit ja oft ein Problem, daher spricht mich das sehr an. Des Weiteren hab ich gehört, dass es zu zweit sehr gut funktionieren soll – wohl auch besser als das „Große“.
    Außerdem beobachte ich Imagenius. Das scheint gut mit Kindern spielbar zu sein, was es interessant macht.
    Karak ist sehr empfehlenswert. Wir spielen es mit unserer 5-jährigen und es ist wirklich toll. Bringt uns allen viel Spaß, ist auf das wichtigste reduziert und leicht zu verstehen, da man auch nicht dafür lesen können muss. Noch besser fänden wir es, wenn es kooperativ wäre. So haben wir Erwachsenen einfach auf der strategischen Ebene einen ziemlichen Vorteil.

  19. Jim Werner says:

    Wir kennen great western trail nicht, aber jetzt wäre es doch vielleicht ein guter Zeitpunkt mit der Neuauflage. Danke für euer interessantes Video.

  20. starlord 1905 says:

    Servus Christopher und Vali. Ich freue mich besonders auf Arche Nova, Corrosion, den neuen Azul abgrundtief wird auf der Messe ja nicht zu kaufen sein. Ich bin gespannt was letztendlich überhaupt zur Spiel kaufbereit sein wird.