Total War: Warhammer 3 | Die Welt von TZEENTCH Trailer & Kampagnen Mechaniken Diskussion | deutsch


Tzeentch häufig gestellte Fragen aus CA: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-tzeentch-campaign-mechanics/ ______ Titel: Total War Warhammer III Entwickler: ….

source

10 Antworten : “Total War: Warhammer 3 | Die Welt von TZEENTCH Trailer & Kampagnenmechanik Diskussion | Germanisch”

  1. ich liebe es… Spiel ist schon lange vorbestellt… Aber ich bleibe dabei, Blut für den Blutgott 😀

  2. Lordinquisitor24 says:

    Ich freue mich unglaublich auf den Nurgle Trailer! (Hoffentlich kommt einer^^)

  3. Michael Kapfer says:

    Hört sich für mich an das Tzeentch zum tall spielen einlädt und man nur gewisse Schlüsselpositionen braucht. Und den Rest kann man durch Intrigen in die Wege leiten.

  4. Sagittarius A says:

    Bei Transfer Settlement steht doch das man es Sich auch selbst geben kann. Da macht es wenig Sinn wenn man nur eigene transferieren können:D

  5. R- Funktion says:

    Wir brauchen ein Total War Warhammer 40k!

  6. The Wizzard says:

    Also "Transfer Settlement" kann sehr mächtig sein, wenn es nicht nur um deine Siedlungen geht.
    Bei "Give War Target" kann ich mir auch vorstellen, dass du einer Fraktion A sagen kannst greif doch mal Ziel X von Fraktion B an mit der A im Krieg ist.

  7. Arvax WordBearers says:

    MAGIC IS CHAOS!!!!!
    Ps im video fehlen die Tzangors >:O (tiermenschen mit adler köpfen)

  8. holansensei says:

    Ich schließe mich an, dass es erst jetzt spannend geworden ist. Ich freue mich schon wenn Du es zockst.

  9. Bahamuts Zorn says:

    Also gibt es in Zukunft ein Tzeench Cocktail

  10. Ja, auch wenn ich bis jetzt nicht so getriggert war von Warhammer III ( mir gefällt Cathay einfach nicht ), jetzt bin ichs 😉