KÖRPER UND SEELE Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)


Offizieller Trailer zu „Body and Soulmusik“ English German 2017 | Bestellen ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Testről und lélekről) Lichtspiel #Trailer | Kinostart: 21. September 2017 ….

source

16 Antworten : “Trailer KÖRPER UND SEELE Exclusive German English (2017)”

  1. Dr. Feelgood says:

    Ein sehr gut gemachter Film mit Tiefgang, habe ihn eben auf Arte gesehen.

  2. Ich wundere mich über einen Filmpreis in Verbindung mit grausamsten Taten an leideden Tieren am Schlafhthorrorhaus! Dann noch die Verdrängung und Ignoranz dieser Szenen!Entsetzlich! Aber eigentlich sollte man sich bei 90% ger Unreflektierter Menschheit nicht wundern….

  3. Ein wunderbarer Film! Ich habe ihn gestern gesehen!

  4. SuperMatthiasl says:

    Dieser Film ist unglaublich gut! Leider verrät der Trailer schon fast zu viel! Unbedingt sehen! Hab den gestern in Hamburg im Kino gesehen und war sprachlos! Großartig! Ernsthaft!

  5. Mittelalter Gouda says:

    Fand den Film leider total furchtbar. So viele unnötige Ekelszenen, die nichts zur Handlung beitragen.

  6. Winfried Krzyzanowski says:

    Ich konnte diesen Film am Montag in einem Hamburger Kino sehen: Viel besser als dieser Trailer! Ich werde ihn mir glatt noch einmal ansehen. Zurecht der Gewinner der Berlinale.

  7. Detlef Dödel says:

    wie? keine Titten?
    😉

  8. Interessant aber sowas von

  9. Song Name zum Schluss?

  10. Cervantes Baptist says:

    Der alte Glückspilz hat voll die hübsche erwischt!!! :/
    Der Moment, wo du einfach eifersüchtig auf einen erfundenen Filmcharakter bist :/ !!!

  11. El Sparko says:

    Mystisch verhaltener Trailer eines Spartenfilms, da reihe ich mich doch glatt in die potenzielle Zielgruppe ein.
    Ich bin dankbar, dass in Europa noch solche Filme gewagt werden, das wahrt die Identitäten einzelner Nationen.

  12. bente peters says:

    Hauptsache sie haben keine Pferde draus gemacht dann würde das eher lächerlich herkommen

  13. LordSchniblo says:

    Kein guter Trailer

  14. FilmNerd says:

    Sehr spirituell und ruhig. Sieht auf alle Fälle sehenswert aus!

  15. Jasmin Bandmann says:

  16. zweidiereisen says:

    Den Film will ich sehen