TRAIN LIFE - A Railway Simulator #009 | Postlieferung nach Frankfurt/Main


► Gefällt Dir mein Content?

Dann lass mir doch verdongeln Daumen da oder schreib mir verdongeln netten Kommentar unter dasjenige Video. Dein Feedback ist mir wichtig den nur so erkenne ich ob ich hinaus dem richtigen Weg bin 🙂

Wenn Ihr mich / meinen Sender unterstützen wollt ist dies
per Trinkgeld möglich:

Dasjenige Trinkgeld wird verwendet zu Händen:

– Neue Hardware

– Neue Add-On’s/Spiele (Z.b Verwässerung & Rollmaterial zu Händen TSW2 und den Train Simulator)

ÜBER DIESES SPIEL
Zum ersten Mal in einer Eisenbahnsimulation spielst du qua Lokführer und qua Firmendirektor!

Übernimm die Steuerung deines Zugs …
… und reise mit Passagieren und Waren schräg durch Europa. In dieser Early-Access-Version fährst du im Führerstand unterschiedlicher Lokomotiven durch Deutschland. Jede dieser Loks hat eigene Eigenschaften (Leistung, Bremsen etc.), die du voll und ganz im Stande sein musst, um so effektiv wie möglich zu sein. Fahre deine Passagiere durch wundervolle Gegenden, in Stadt und Nation, in Wäldern und Retten.

Zeige deinen Unternehmergeist
Du musst nicht nur die Züge gondeln, sondern gleichermaßen dein Unternehmen durch Optimierung dieser Passagier- und Frachtaktivitäten wachsen lassen. Wähle Namen und Logo, kaufe Lokomotiven und stelle Lokführer ein, erteile ihnen neue Aufträge und erkunde neue Verwässerung. Außerdem musst du deine Loks warten, um Pannen zu vermeiden und du musst Notreparaturen tun. Es steht dir zwanglos, Aufträge anzunehmen oder abzulehnen: Triff die richtigen Entscheidungen, verdiene Geld und entwickle dein Unternehmen!

Eine realistische und authentische Vorspiegelung
Train Life bietet ein anspruchsvolles Gameplay, dasjenige sich an dieser realen Welt orientiert. Du musst die Streckensignale und Fahranweisungen im Gedächtnis behalten, hinaus Weichen verbannen und die Schnelligkeit kontrollieren. Achte hinaus den Bremsweg, wenn du in den Haltepunkt einfährst und öffne und schließe die Türen zu Händen deine Fahrgäste. Zweite Geige unvorhergesehene Situationen wie umgestürzte Bäume, liegengebliebene Waggons und andere Züge hinaus deinem Gleis sind zu bewältigen.
Durch dasjenige dynamische Wetter und den Tag/Nacht-Zyklus musst du deine Fahrweise zuschneiden, um Unfälle und Schäden an den Gleisen zu vermeiden.

Spielname: Train Life A Railway Simulator
Literaturform: Vorspiegelung
Plattform: PC / PS 4 / Xbox One
Spielweise: Tastatur und Mouse / Gamepad

Entwickler: Simteract

Publisher: Nacon

#TrainLife

source

Keine Kommentare mehr möglich.