Angriff auf die Viviro Plantagen | Far Cry 6 Let's Play #13


Hallo Tunlichst Zuschauer!

Danke zu Händen deinen Visite im Kontext diesem Video! Wenn dir gefällt welches ich mache, würde es mich freuen ein Dauerbestellung, Like oder verschmelzen schönen Kommentar von dir zu bekommen!

Meine Social Media Accounts

Twitch:
Twitter:
Facebook:
Instagram:

Far Cry 6 ist ein Selbstwert-Shooter, jener von Ubisoft Toronto entwickelt wird. Denn sechster Hauptteil jener Far-Cry-Spielereihe erscheint es am 7. zehnter Monat des Jahres 2021 zu Händen Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Google Stadiaund Amazon LunaDas Spiel spielt uff Yara, einer fiktiven, von Kuba inspirierten Karibikinsel, die von „El Presidente“ Antón Castillo qua Diktatur regiert wird, jener seinen Sohn Diego aufzieht. Dieser Spieler schlüpft in die Rolle eines Guerillakämpfers, jener versucht, die Insel zu Händen sein Volk zurückzuerobern.

Far Cry 6 ist ein Action-Adventure-Selbstwert-Shooter-Spiel. Dasjenige Gameplay knüpft an frühere Far-Cry-Spiele an, im Kontext denen die Spieler behelfsmäßige Waffen und Fahrzeuge benutzen und Amigos, dies neue „Fangs for Hire“-System, einem Bewerber eine Chance geben, um dies tyrannische Regime zu stürzen.

Far Cry 6 findet uff jener fiktiven, von Kuba inspirierten Karibikinsel Yara statt, die qua „jener bisher größte Spielplatz von Far Cry“ und „ein in jener Zeit eingefrorenes tropisches Paradies“ beschrieben wird. Sie wird von „El Presidente“ Antón Castillo (Giancarlo Esposito) regiert, einem uneingeschränkter Machthaber mit voller Leistungsnachweis übrig die Insel, jener seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez), jener sich seiner Zukunft nicht sicher ist, anleitet, in seine Fußstapfen zu treten. Esposito beschrieb seinen Mensch qua verschmelzen Lotse, jener „versucht, dies Volk zu bevollmächtigen, zu verstehen, dass es jetzt eine starke Spitze braucht“, ungeachtet er steckt mitten in einer Revolution stramm.Esposito sagte, dass Diego in eine wohlhabende Status hineingeboren worden sei, ungeachtet die Spitze jener Insel nicht übernehmen könne, solange bis sein Vater sich mit den Revolutionären auseinandergesetzt habe, und jetzt, zum Zeitpunkt des Spiels, „versucht er, seinen Sohn zu bevollmächtigen, seinen Mantel zu übernehmen und wirklich Ideen anzunehmen, die es ihm erlauben würden, zu sehen, dass er bevorstehend wahrscheinlich jener nächste Lotse in diesem Staat sein wird“.
Dieser Spieler schlüpft in die Rolle eines einheimischen Yaran namens Dani Rojas, eines zu Händen die Unabhängigkeit kämpfenden Guerillasoldaten, jener versucht, seiner Nation ihren früheren Ruhm zurückzugeben; dies Geschlecht von Dani kann jener Spieler zu Beginn des Spiels auswählen.

Wie Neben… im Kontext den vorherigen Spielen jener Far-Cry-Spielereihe handelt es sich Neben… im Kontext Far Cry 6 um ein Open-World-Spiel, im Kontext dem jener Spieler die gesamte Welt erkunden und mit ihr interagieren kann. Hierbei ist die Spielwelt in drei Vegetationen unterteilt: tropischer Regenwald, Strände und Yaras Kapitale Esperanza.

Freundliche Grüsse
SwissAkuyakuLP

#Gaming#Letsplay#Gameplay#Walkthrough#Akuyaku#YoutubeGaming#Let’sPlay

source

Keine Kommentare mehr möglich.