Valhal - Tetrahedron Games - Spielvorstellung - Berlin Con 2021


Dies ist nun dasjenige letzte Video von welcher Spreeathen Con 2021. Dieses Video ist von Gast Marvin von Tetrahedron Games. Jägersmann sterben am häufigsten …

source

4 Antworten : “Valhal – Tetrahedron Games – Spielvorstellung – Spreeathen Con 2021”

  1. markus30musik says:

    Ich hätte mir das Spiel auch gekauft wenn ich es richtig solo spielen könnte (also auch richtig verlieren). Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus und ich habe kein Problem mit Glückslastigkeit.

  2. ThorbenHendrik89 says:

    Wann werden die Promos aus der Spieleschmiedekampagne verschickt? Liebe Grüße!

  3. Herr Kiru says:

    Kann das sein das die sich das dann doch mal anders überlegt haben, ich habe mir das spiel mal auf deren Seite angesehn wie es scheint kostet es jetzt nur noch 44,99 Euro was ja ganz gut ist sind aber dann doch auf den Schicimici Zug aufgesprungen und haben eine Collectors Edition
    für 84,99 euro rausgerbracht.

  4. Kil mister says:

    Sorry, aber das Spiel war so (mechanisch) langweilig. 80% des Spiels besteht aus Ereigniskarten ziehen – total Random. Erinnert mich an Spiel des Lebens aus den 80ern oder so. Thematisch und grafisch gut gemacht, aber man wird gespielt.
    Auch die Kickstarter-Boni waren "witzig": ein Plüscheichhörnchen und Filzunterlagen, wie ich sie damals in der Schule mal selbst hergestellt habe. War ich froh, als ich den Kickstarter wieder los war…

    Aber positiv, dass dies im Video klar herausgestellt wird -> "es ist ein andere Art von Spiel", meins ist es leider nicht…