VERBOTENE Games und Skandal-Spiele TEIL6


Wir nach sich ziehen vor Augen, dass dasjenige Themenbereich „Sie sagten“ verloren gegangen ist und kritische Kritikpunkte kritisiert wurden. Wir wünschen, in Euro Sinne! Danke für jedes ….

source

27 Antworten : “VERBOTENE Spiele und Skandalspiele TEIL6”

  1. Wieder mal die Creme de la Creme

    Tja schon traurig wenn man die Wahrheit nicht akzeptieren kann. Die Mexikaner stört schon so was was sollten wir dann sagen wie Oft Nazi und Deutschland Thema sind es ist leider die Realität gewesen und es war grausam kann man nicht verdrängen.
    Mortal kombat ist leider völlig bekloppt die Gewalt wirt als Marketing genutzt traurig hab keine Probleme mit Blutig und Gewalt in Games aber es ist ein Beat'am up wie fast wie viele anderen. Da Kämpfe ich lieber mit den hübschen Girl von Dead or Alive und verzichte auf blut. Wenn die sonst keine Argumente haben außer Gewalt

  2. Mike Lee says:

    Wann kommt endlich unser allseits beliebtes GTA 5 ???? das ist auch in vielen länder illegal 😉

  3. Google Nutzer says:

    Bei dem KZ "game" wird mir ganz übel… Das aller letzte….

  4. Otto Kaiser says:

    Wieder ein sehr gutes und sachliches Video, leider vermisse ich immer noch die Splatterhouse und House of the Dead Serie aber dennoch weiter so, freu mich schon auf das nächst Video.

  5. Gott Modus says:

    ich mag deine stimme 🙂

  6. MCB2OOO says:

    Stand bei libya Blizzard

  7. lufiaevolution666 says:

    Bei 2:14 – so ein Pixelspiel wurde verboten ? Da kann ich wirklich nur lol sagen. ^^ Mortal Kombat find ich cool. ^^

  8. Bei MK9 hilft auch der läppische Zensurbalken nicht um zu sehen wie sich zwei Körperhälften auf die linke und rechte Seiten hinaus gleiten xD

  9. Danielll says:

    Gta vice city Story wurde ja zum Teil zensiert vielleicht könnt ihr was damit anfangen

  10. cracker2016 says:

    Ooookay… Das war jetzt etwas kurz…

  11. Yogsototh says:

    So oder so. Ich bin für die Indizierung von Filmen und Spielen. Jeder Erwachsene, der Gewalt in solchen schätzt (ich eingeschlossen) weiß, wie man drankommt. Unsere Kinder müssen aber geschützt werden.
    Ich bin sogar der Meinung, dass heut zu Tage viel zu locker damit umgegangen wird.

  12. Kevin Meyer says:

    Wie wärs denn mal mit „Jesus strikes back“?

  13. Neobit_88 says:

    Hatten wir Blood Rain schon in der liste?

  14. Isamu1416 says:

    Cost of freedom kann ich irgendwie beide Seiten verstehen es ist psychologisch sehr interessant und sicher lehrreich wie sich Menschen in einer solchen Situation verhalten andererseits ist es im Hinblick auf die deutsche Historie natürlich absolut unangebracht

  15. Jar Jar Binks says:

    1:01 Wuff Wuff

  16. Alexander Kurtz says:

    Also solche "Perlen" wie Commando Lybia oder so habe ich damals noch als Kind gespielt. sowas hatte man einfach auf den Disks die man sich ertauscht und kopiert hatte …

  17. Laufen überhaupt diese alte schinken auf modernen PC's ausgenommen von MK9?

  18. Ysilder says:

    Ich verstehe warum MK verboten wird. Ich muss mir immer vorstellen das es Entwickler gibt die sich hinsetzten und sich überlegen wie man ein Spiel noch Brutaler und Blutrünstiger machen kann. Ich glaube die holen sich ein runter dabei wenn sie es schaffen das ihr Spiel verboten wird. Das sind einfach kranke Menschen.

  19. Horst Leidenroth says:

    Deine Stimme klingt so gut,und deine Moderation ist so von Fachwissen durchzogen das ich immer wieder staune,deshalb danke

  20. Truth Fighter [GER] says:

    Ich mag Night Trap und kann das Theater darum nicht verstehen.
    Zumal das Videomaterial bereits in den 80ern für eine nie erschiedene VHS-Konsole aufgenommen wurde.
    Ob wirklich alle Mädels minderjährig waren, weiß ich nicht.
    Zumindest Dana Plato war auf jeden Fall schon Anfang 20.
    Ich finde auch die Zensurbalken etwas übertrieben.
    Gewalt gibt es in dem Spiel eigentlich nicht wirklich zu sehen, nur viel Gekreische. 🙂

  21. Freddy1428 says:

    Yep. die Sache mit Ghost Recon 2 habe ich mitbekommen… irgendwie kurios…

  22. Evangeline DarkCloud says:

    Bisher Vermiese ich unter den Verbotene Gams die Lucius reihe, ich meine noch zu erinnern das der erste Teil mall in Deutschland Indiziert ist/war

  23. Die4 Westphals says:

    ^ja Sonntag gerettet 🙂

  24. Bloging LP says:

    Bin ich eigentlich der einzige dem es so vorkommt dass die indizierungsbehörden willkürlich vorgehen? Ich mein ich bin zb bei den Manhunt spielen und dem KZ Manager durchaus der meinung dass sowas definitiv zu weit geht aber zb Postal 2? Is lächerlich Vorallem wenn man bedenkt dass wenn man mit der Logik weitermacht auch GTA5 indiziert sein müsste wegen der Tatsache dass man da wen entführt um den dann zu foltern?

  25. DonAlucard1986 Donath Mike says:

    Bei mir ist gar kein Ton zu hören

  26. Maarv89 says:

    bis auf den KZ Manager sind doch alle Indizierungen auf allen 6 Listen total lächerlich

  27. FilmfanOliver1992 says:

    Und wo wurde cost of freedom beschlagnahmt ??? Ich finde keine Hinweise dazu