Verbotene Games und Skandal-Spiele Teil 11


Im Allgemeinen ist ein Teil des 11. Teils dieser „Verwirrten Spiele und Skandalspiele“ dasjenige erste Spiel dieser klassisches Altertum, dasjenige ohne Rest durch zwei teilbar genug ist. Und ja, es ist schwergewichtig….

source

34 Antworten : “Verbraucherspiele und Skandalspiele Teil 11”

  1. Ach was das Spiel kenne ich Nightmare Creatures 2 allerdings nur von einem Trailer der auf einer cd in einen sondern Heft eines Playstationmagazin war uncut. Dachte mir damals schon WAS ZUM TEUFEL IST DAS DENN? KRANK BRUTAL. Jeden kram holen die raus und machen remastered oder remake hier wäre es mal ganz gut. Wir brauchen mehr Horror games aber ohne verstecken und weck rennen resi 7/8 macht das ziemlich gut nur etwas zuviel geballer

  2. Mark Hillgärtner says:

    Super Video Danke dir

    Aber hier Gruselig mmh wer kennt das net ein Kinderlachen in Horrorgames das is das gruseligste hahaha

  3. ogseawalker says:

    Syphon Filter wurde damals auf der PSX stark gekürzt
    Resident Evil DC und 2 waren auf der PSX indiziert
    Crackdown und Gears of War auf der Xbox360
    Time Crisis PSX
    Dark Forces
    Bei Tenchu PSX, God of War 1&2 auf PS2 bin ich mir nicht mehr sicher
    Bloodbath war so ne art brutales Moorhuhn

  4. sercan sercan says:

    Da gibt's noch ein game thrill kill wurde auch leider indiziert

  5. Werte Kate,liebes Team…mich wundert es,dass ihr "State of Emergency!!!,Solider of Fortune..1..,Resident Evil 2 (American uncut)" noch nicht vorgestellt habt…Das Team,ihr seid absolute Sahne!Macht bitte weiter so,ihr seit die Helden "hinter den Kulissen"

  6. Jana Radke says:

    Wegen Gewaltdarstellung verboten ? Da kennen diese Leute wohl Mortal Kombat nicht..

  7. Wantdead85 says:

    Was ist eigentlich aus dem Kanal geworden wo du damals warst?

  8. Wantdead85 says:

    Army of two ist in Deutschland auch verboten außer der Dritte Teil es gibt so viele Games damit kann man noch einige Folgen machen!

  9. Wantdead85 says:

    Dark sector ist auch was geniales was in Deutschland zwar erschienen ist aber uncut verboten ist.

  10. Jessy999 Animations and Music says:

    4:58 ich brauch das Spiel ^^'

  11. Herzlichen Glückwunsch zum 11 Teil macht weiter so freue mich schon auf die nächste verbotenen Gams

  12. Mainzwinger says:

    Wartet mal, bis die hirnkranken Grünen an die Macht kommen, da kommt dann selbst "Asterix" auf den Index, weil es gewaltverherrlichend ist…:-)

  13. Stephan S says:

    Wurde Half-Life nicht auch indiziert? In der deutschen Version kämpfte man gegen Roboter und die Wissenschaftler setzten sich hin wenn sie getroffen wurden.

  14. Blackheartryder says:

    Darkness 2 und Prototype fehlen definitiv noch in diesem Format

  15. Victor Creed says:

    Heute kann man über diese "Brutalität" nur lachen xD

  16. i love KARTOFFEL says:

    Ich liebe die serie

  17. Malla Cor says:

    Achja nightmare creatures 2. Ich weiss nicht mehr genau wann ich es gespielt hab ( das gilt auch für den ersten Teil) aber die Erinnerung daran ist bei mir immernoch Glas klar. Ich habe diese Spiel geliebt und zugleich gefürchtet. Aber wenn ich es heute spielen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich langweilen.

  18. Andreas Spitzer says:

    Rise of the Triad!(R.O.T.T)
    Cabal

  19. Phantasmagoria 2 ist comedy, kein Horror!

  20. Manuel Fischer says:

    Soldier of fortune, das erste shadow warrior, max payne,

  21. Rudi Bading says:

    Heutzutage sind die damalige Spiele Harmlos, was heutzutage auf dem Markt kommen.

  22. The Counterfitter says:

    Du könntest als Nächstes Videos über Schnitte in spielen machen. Z.B cod world at war, half Life etc

  23. The Counterfitter says:

    Bald müsstest du sie mal alle durch haben oder ? XD
    Ich Feier deine Videos

  24. Jörg Wittler says:

    You can't find me (c) Beach Head 2 – Messerkampf… seufz Erinnerungen.

  25. Hör niemals auf mit dieser Serie Kate ich habe alle deine Gaming-Videos gesehen und finde diese Kategorie sehr interessant. Deine Stimme ist mir persönlich auch am angenehmsten von den Gaming-Youtuber/innen

    Dickes Lob!
    Gruß 4

  26. Also Nightmare Creatures, habe ich damals auf PS 1 gespielt, war aber nur eine Demo..

  27. eMKay rockt says:

    Sin war großartig!

  28. Baegga00 says:

    Hab nightmare creatures 2 kaum gespielt. Fand das nicht so gut irgendwie

  29. Chaosblutspinne says:

    gnuftastig

  30. Malte D. says:

    Scheiß Zensur…

  31. Ich habe dich trotzdem Lieb

  32. WAS IST MIT PAINKILLER MEINE FRESSE

  33. Domino ist ein scheis Laden . Verbrannte Pitza mit verknopelten Ananas

  34. Rupol LP says:

    das Spiele Verboten sind interessiert doch Heute keinen mehr die zeit hat sich verändert ich würde mich freuen wenn mehr spiele verfügbarkeit ist Die Nicht in deutschland Giebt Oder