Vier YOUTUBER schlagen sich gegenseitig in die FRESSE! (Tokyo 2020)


Heute möglich sein die Olympischen Spiele in Tokyo in eine neue Runde! Zusammen mit @GermanLetsPlay @Zombey @maudado Die Sommerbox ist….

source

33 Antworten : “Vierter YOUTUBER steht vor welcher FRESSE! (Tokyo 2020)”

  1. Paluten says:

    Viel Spaß bei einer Runde von "der Freedom Squad hat sich gegenseitig auf die Fresse" 😀
    Ich gehe mal wieder zurück ins Wohnzimmer und unterschreibe weiter eure Autogrammkarten!
    Schönen Tag euch noch 😀

  2. Angela Ebermann says:

    Boa Zombey in der 1. Rumde

  3. Hanna Luippold says:

    Hallihallo

  4. Moppel Lp says:

    Ich freue mich schon drauf wenn sie Rugby spielen

  5. CeS PatloveSarah says:

    bitte mehr davon es ist entspannt und lustig

  6. keremovic 27 says:

    Maudado ist schlecht

  7. TheWeirdoPlaying says:

    Sehr geehrte Damen,

    Sehr geehrte Herren,

    nach hunderten von Stunden langer Analyse ist das Komitee der Freedom Squad Olympischen Spiele (Japan 2021) zum Entschluss gekommen und kann nun den Kandidaten, der durch besondere Leistung einen Titel errungen hat, ernennen.

    Herzlichen Glückwunsch

    Germanletsplay (Applaus)

    Sie erhalten den Titel "Worst Performance of all".

    Sie haben an Drei Turnieren teilgenommen, wo ihr Team durch besonders schlechte Performance ihrerseits nur verloren hat. Wir hoffen das dieser Titel sie ermutigt an ihrer Performance zu Arbeiten.

    Gez.

    Komitee der Freedom Squad Olympischen Spiele (Japan 2021)

  8. Gamefreake says:

    Hallo du Mülleimer

  9. Elija Rath says:

    moin

  10. LostDave says:

    Kan Maudado nicht Deutschland sein? Du fragst dich wiso? Ja weil er kein Internet hat. Hüheheheh

  11. Jens Gaming says:

    Kannst du mal ein Live Stram mit den 3machen bei dem Spiel

  12. pat schrat says:

    paluten sieht aus wie tom holland

  13. Pilotaraflo_ says:

    Wenn ihr wollt, kann ich auch noch die einzelnen Medaillen machen,
    aber hier kommen erstmal die Overall Siege.
    Das heißt also wer wie oft die Folge gewonnen hat.

    Solo
    Paluten: 2
    GLP: 0
    Maudado:2
    Zombey:2

    Teams
    Paluten und GLP: 0
    Maudado und Zombey: 1
    Paluten und Zombey: 1
    Maudado und GLP: 0
    Paluten und Maudado: 1
    GLP und Zombey: 0

    PS: Ich werde mich trotzdem an die Medaillen dran setzten für nächste Folge

  14. Florian Miedl says:

    Mehr davon richtig cool oder nochmal roller coaster tycoon 2

  15. Nenn Maudado doch Mal Maurice (sein echter Name)
    Will seine Reaktion sehen

  16. Tommäk says:

    Und GermanLetsPlay auch.Aber Zombey noch besser.

  17. Tommäk says:

    Zombey sieht immer gleich aus.

  18. Nices video

  19. Melissa Seitz says:

    Hey paluten bei croco im Livestream ist Edgar aufgetaucht schau ihn dir Mal später an

  20. Just forFun says:

    Edgar ist bei crocos livestream dabei XD

  21. Jochen Rüger says:

    Sehr gutes video

  22. Michael Beinhofer says:

    Hab ich find dich so geil

  23. Deniz Asatekin says:

    Paluten ich finde dein Videos Übels nice vorallem mit dem fremdem squod ich wollte aber ml fragen ob du mit GLP oder auch mit dem Rest call of duty Zombies spielen könntest

  24. Lukas Neumeyer says:

    Paluten

  25. Lukas maeles says:

    Wann kommt wieder Need for speed heet

  26. •Nory Fleer• says:

    endlich wieder

  27. Udo Vorwerk says:

    Kannst du mal mit Glp,Zombey und Maudado Minecraft spielen ? Bitte

  28. Morgen bitte wieder forza

  29. Mercedes Amelie says:

    Wann machste mal wieder was mit Mexify? Hab nen neuen Namen für euch beide entworfen: Mexilette.

  30. Eduard Herrmann says:

    Macht mal Judo bei den Olympischen Spielen. Das ist ein voll cooler Sport. Und wie immer eine Super Folge 😀

  31. Benjamin May says:

    Hi

  32. Marie Borowski says:

  33. Man ich hatte noch nie irgend eine autogramkarte aber ich finde das das wichtigste im Leben die Freunde sind