Von diesen Games kriegen wir nie genug | Game Talk Spezial


Videospiele sind wie Sand am Ozean. Und immer kommen neue, Limonaden doch solte mich, dies ist immer ganz neu zu spielen. Und trotzdem ….

source

24 Antworten : “Von diesen Spiele nicht verfügbar | Übrigens Spiel-Special”

  1. Zahnpasta Rhymes says:

    Wie heißt der im Video erwähnte Soulsborne Podcast? Klasse Video, gerne mehr.

  2. Mir fehlt Trant mit Monster hunter

  3. Hans Yolo says:

    Parodius geht immer

  4. lemon summer says:

    Also dieses Wave Race ist bis heute natürlich das Spiel wenn es um Racer auf dem Wasser geht. Da kommen die Arcade Games Aqua Jet oder Sega Waverunner nicht mit. Dass die N64 Grafik etwas eckig ist stört bei so einer fantastischen Spielbarkeit nicht. Außerdem gibt es ja noch den ebenso fantastischen Nachfolger auf dem Gamecube. Die vielen Klone wie Splashout und wie sie auch alle heißen scheiterten allesamt an der genialen Wasserphysik von Waverace. Deshalb gehört es wie ein Mario Kart oder ein Sega Rally zu den besten Rennspielen aller Zeiten.

  5. zocke seit der grundschulzeit regelmäßig diablo 2. gothic 1 und 2 gehen auch immer.

  6. Reverend Wrinkle says:

    Eigentlich nur Secret of Mana. War früher mal mehr als Teenie und bis Ende 20

  7. MGS GOAT

  8. BrightManX says:

    Sorry aber kein VtMB? kann ja nischt werdne

  9. SilverKnightXx says:

    Für mich ist es Dark Souls 3, Bloodborne und Sly 2 Band of Thieves. In Dark Souls 3 und Bloodborne mag ich das gameplay sehr und man kann es starten und direkt loslegen ohne groß zu überlegen zb. welche Quest man jetzt machen muss oder mit welchen NPC ich jetzt reden soll man spielt einfach drauf los. Bei Sly 2 ist es das Setting was mich direkt abholt, einfach mehrere Raubzüge planen in einer schönen Comic Optik sowie diese Cutscenes im einem Level die wie mit einem Overhead Projector gedreht wirken und dazu diese tolle deutsche Synchro. Es kommen so viele Dinge die ineinander übergreifen zusammen, die ein richtig gutes harmonisches Gesamtbild abgeben.

  10. Belial der Schanzencoach says:

    Chrono Trigger ist einfach so gut gewesen und die Cutszenen haben mich fühlen lassen, als wäre ich in einem alternativen Dragon Ball Universum gelandet.
    Ich hab das Spiel erst vor 2 Jahren entdeckt und es ist immer noch unglaublich gut

  11. Timo Bauer says:

    Liebe Grüße an Simon aus Wächtersbach!!

  12. Schöne Episode!

  13. Keah Johnsen says:

    Geht mir bei Tetris genau wie Simon, mich stresst das einfach. Komischerweise ist das bei PuyoPuyo (bzw PuyoPop Fever als Singleplayer auf dem DS) ganz anders, da komm ich auch "in die Zone" oder wie man das beschreiben soll.

  14. Schlaym says:

    Schönes Video 🙂

  15. MegamanM says:

    Super Mario Kart geht für mich heutzutage leider gar nicht mehr. Es gibt einen Rubberband-Effekt, die anderen Fahrer kleben immer an einem, egal wie gut man fährt. Und die CPU-Fahrer cheaten: wenn man auf dem ersten Platz ist, hat der zweitplatzierte immer einen Stern, auch mehrmals hintereinander im selben Rennen.

  16. MegamanM says:

    Spiele, die ich immer wieder durchspielen kann:
    Mega Man X, Donkey Kong Country 2, Dark Souls, Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles, TMNT Turtles in Time, Streets of Rage 2, Outrun 2006, RayStorm, Lords of Thunder

  17. Lieblingsleguan says:

    Bin immer wieder amüsiert, wenn Gregor behauptet, dass Gran Turismo eine schraubengenaue Hardcore Simulation ist.

  18. Jaxx Blax says:

    Little Fighter geht immer. 😀
    Oder Bleifuß fun.

  19. Marcel Michaelsen says:

    Simon in einer Sendung mit Tetris-Erwähnung ruft direkt Erinnerungen an die erste GameVasion wach. Was hat der da über das Spiel gerantet. Herrlich.

    Übrigens hätte ich mega Bock auf ein Metal Gear Lets Play mit Simon und Nils. Ich glaube, im Death Stranding LP hatten die sogar mal kurz darüber gequatscht. Die reihe ist quasi wie gemacht für das Duo. Simon spielt und Nils philosophiert währendessen über die ganze Pholosophie innerhalb der Spiele. Wäre ein Traum.

  20. oder1skl says:

    theme park world…. diverse rpg´s vom snes… c&c 3 tiberium wars… ach da gibts genug die man immer wieder rauswült. mal wegen dem gameplay, mal wegen der story, mal wegen erinnerungen die man damit verbindet und kicker manager weil union sonst eben einfach mal nicht meister wird^^ uuuuuh x-com die old school games. ja… ohne waschen, mit wenig schlaf und viel sucht 😀

  21. SoliTaris says:

    Spiele die ich jedes Jahr einmal Spiele:
    Mass Effect Reihe
    Dragon Age Origins
    Gothic 2
    Secret of Mana (original)

  22. OverDev Modding says:

    auf jedenfall die batman arkham games 🙂

  23. Ch1llma3xtr3m says:

    Stalker Call of Pripyat, Halo 3,

  24. Fabian sieht so jung aus!?!? Liegt das an 4K?☆